Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iexplorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problembeschreibung ! HELP !!
Iexplorer - Hi, bin neu hier und hab im moment ziemlich stress mit meiner kiste... folgendes Problem: Mein systemschutz hat gemeldet, dass der registrierungseintrag vom Windows mediaplayer geändert wurde. ich habe "ausversehen" auf zulassen geklickt, nun sind alle mediendateien mit einem wmplayer.exe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirklich alle Trojaner/Adwares weg???
Iexplorer - Hi, da läst man einmal jemanden an seinen wunderbar laufenden Computer, da passierts. Ich weiß nicht wo mein kleiner dämlicher Bruder war, auf jedenfall hatte ich danach in der Startleiste ein grünes Symbol, ich weiß leider den Namen nicht mehr. Dieses hat in gewissen abständen ein IExplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer öffnet seite "find & more"
Iexplorer - hallo zusammen. ich habe neuerdings folgendes problem. zwischendurch öffnet sich bei mir ein neues iexplorer fenster mit der seite find & more. mal eins nach dem anderen, manchmal ist auch ruhe. hab keine ahnung wie das kann. kennt vielleicht jemand das problem und kann mir helfen. danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach escan fehlen Dateien!
Iexplorer - HAllo, hatte leider auch einen Hijacker auf meinem PC...der IExplorer öffnete mir andauernd eine MSN suchseite mit haufenweise popups...mittlerweile bin ich auf netscape umgestiegen..allerdings wurmte mich das problem trotzdem.. habe jetzt nach langem herumprobieren und herumsuchen endlich den...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Trojaner?
Iexplorer - Hallo, Ich hatte einen Trojaner in meinem System, den ich aber nicht genau identifizieren konnte. Folgende Gemeinheiten waren festzutsellen: - Datei services.exe im Verzeichnis C:\Windows - Nach Interneteinwahl versucht der iexplorer eine Verbindung zu "digitaltoxicity.net" aufzunehmen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32 - Problem mit langsamen Programmstart
Iexplorer - Ich habe mir also die Testversion NOD32 installiert und die Standardwerte gelassen. Jetzt läuft AMON im Hintergrund. Wenn ich jetzt ein Programm starte, dann dauerst es sehr lange, bis es ausgeführt ist und komplett auf dem Bildschirm erscheint. z.B. der IExplorer braucht einige Sekunden um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.