Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten unsichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Daten unsichtbar - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte plötzlich "keine Dateien vorhanden"
Daten unsichtbar - Tach auch, vielleicht kann mir ein wenig geholfen werden. Hatte gestern die Fehlermeldungen "Failed to save all the components for the file \\System32\\ " Mein Hintergrund war nun schwarz und sämtliche Symbole verschwunden. Auf meiner Festplatte befanden sich scheinbar auch keine Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, Computer ständig am arbeiten, Daten sind weg
Daten unsichtbar - Guten abend, habe glaube ein großes Probblem, mein Desktophintergrund ist schwarz und all meine Ordner sind verschwunden. Außerdem sind im Startmenü keine Programme mehr zu finden, ich kann lediglich noch das Internet benutzen. Das ganze, seitdem ich mein Java geupdated habe, denke das es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: ist noch da - hat aber keine inhalte mehr ?
Daten unsichtbar - Guten Tag Haber einen Trojaner eingefangen. (45211400.exe) Windows 7 Home Professional Scan mit Malwarebytes 8 Infizierte Dateien gefunden und entfernt. Dann NeuStart. Leider sind die eigenen Dateien immer noch unauffindbar. Auf iTunes kann ich aber noch Musik hören ... waren ja auch...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
Daten unsichtbar - Hey Leute, ich hatte den Windows Recovery Wurm und alle Daten auf C sind nun unsichtbar (wenn ich aber auf Details der Festplatte C gehe, sehe ich das die noch voll ist- also sind die nicht gelöscht sondern nur unsichtbar) Ich hab bereits eure Vorgaben Mailware durchgeführt und die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery Wurm
Daten unsichtbar - Hallo Trojaner Team, ich hab das gleiche Problem wie einige vor mir, da ihr aber geschrieben habt, dass man nicht blind den Anweisungen folgen soll poste ich hiermit. Ich hab Maleware durchgeführt und danach OTL vom Desktop gestartet. Nachdem Maleware durchgelaufen ist, wurden 25 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch ein Virus alle daten unsichtbar
Daten unsichtbar - Guten Abend Ich hab mir heute beim Surfen ein Virus eingefangen... Durch den Virus sind alle meine Daten auf der Festplatte unsichtbar bzw wird die Festplatte als leer angezeigt aber die Festplatte ist immernoch voll Das windows funktioniert auch noch und dies ist meine einzige Festplatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.