Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2012, 11:36   #1
MikeMilk
 
Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo - Standard

Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo



Hallo alle zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, Name war Injector.lo und gekommen ist er durch eine mail von Andrevm@skynet.be.
Der Trojaner wurde entfernt, jedoch hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp wobei die Endung, im oberen Falle .wmpk, immer wahllos ist, aber locked steht überall davor.
Wir können die Dateien umbennen, jedoch kommt beim öffnen dieser nur wirrwarr heraus.
Was können wir tun, damit alle meine Daten wieder da sind?

Danke im voraus

Alt 26.04.2012, 11:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo - Standard

Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo



hi,
1. momentan kann man da noch nichts tun, aber es wird bereits mit hochdruck gearbeitet um euch helfen zu können.
2. kommst du noch an die mail?
wenn ja, nutzt du ein mail programm, wenn ja welches?
oder ein freemailer, wenn ja welchen?
__________________

__________________

Alt 26.04.2012, 13:28   #3
MikeMilk
 
Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo - Standard

Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo



Vielen Dank erstmal für die Antwort.

Ich habe mal den Text der Mail eingescannt, wo der Anhang bei war, den wir versehentlich geöffnet haben und der den Trojaner enthielt. Leider habe ich die Mail ansich mit dem Anhang nicht mehr, diese wurde bereits gelöscht.

Das ist echt sowas von ärgerlich. Ich hoffe, das Ihr bald eine Lösung findet, wo man die Dateien wieder herstellen kann.

EDIT:/ wir benutzen einen Freemailer, den wir über Outlook per Imap abrufen
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 1908_001.pdf (16,1 KB, 372x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo
dateien, daten, endung, entfern, entfernt, falle, folge, mail, muster, riesen, troja, trojaner, umbenannt, umbennen, überall, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo


  1. Dateien wurden mit suffix HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto umbenannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (3)
  2. Dateien vom Verschlüsselungstrojaner umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  3. Dateien sind alle umbenannt in z.b. aeDepXDTssXlaTsX durch einen Anhang von einer E-Mail (Rechnung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (1)
  4. TR.Matsnu.EB.31 verschlüsselte Dateien sind nicht umbenannt nach locker etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  5. Alle Desktopdateien von Trojaner verändert/umbenannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (3)
  6. Dateien sind verschlüsselt, aber nicht umbenannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  7. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  8. win32/matsnu - Dateien nicht umbenannt aber verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  9. Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (4)
  10. Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  11. Nach einer Rechnungsmail sind alle jpq Dateien umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  12. Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  13. Ein Programm hat all meine Dateien in eine Megamoney-Datei umbenannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (1)
  14. Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (1)
  15. Trojaner befällt alle exe.dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  16. PENDRIVE - alle externen Datenträger werden umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (4)
  17. Verzeichnisse und Dateien umbenannt und gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2006 (2)

Zum Thema Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, Name war Injector.lo und gekommen ist er durch eine mail von Andrevm@skynet.be. Der Trojaner - Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.