Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WindowsUpdate und ActiveX Probleme
Windowsupdate - Hallo! Folgendes: Wenn ich bei Win XP im Ordner "Downloaded Program Files" das ActiveX Control von WindowsUpdate lösche (weil es irgendwie die falschen Updates, bzw. alte vorschlägt), müsste man doch beim nächsten Besuch auf der WindowsUpdate Site das ActiveX Control erneut herunterladen, oder?...
Alles rund um Windows
WinUpdate
Windowsupdate - Hi Leutz! Eine nette Funktion von WinXP hat mich darauf hingewiesen, daß drei updates für meinen Rechner zur Verfügung stehen, aber wenn ich unter WindowsUpdate nach Updates suche, dann findet sich dort nichts...Kann damit jemand was anfangen?
Alles rund um Windows
320920 patch
Windowsupdate - graemlins/koch.gif Auch dieser lässt sich nicht mittels Windowsupdate installieren.... graemlins/aplaus.gif Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht ? (Was ist denn da bei Microsoft los ??) Domino
Alles rund um Windows
Probleme beim Windows Update
Windowsupdate - Klappt bei Euch WindowsUpdate? Bei mir gehts jetzt schon einige Tage nicht. Zuerst glaubte ich an heftige Patch-Aktivitäten im Nachgang des Slammer-Wurms. Aber so langsam sollte es doch wieder klappen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (Win98SE). Das Aufrufen der Seite klappt, es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.