Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung
Windowsupdate - Hallo liebe Helfer! Ich benötige Eure Unterstützung bei meinem Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Hatte an meinem PC die GEMA-Blockade - mittlerweile gefixt - und noch aktuell das Problem, dass ich - kein Windows Update aufrufen kann - Google-Ergebnislinks mit dem Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Winamp download searchprotocolhost.exe auf dem Notebook
Windowsupdate - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte heute Winamp für meinen Notebook downloaden (von Computerbildspiele und Chip). Der Download mit Safari hat super geklappt. Als der Download von Safari abgeschlossen werden sollte kommt auf einmal im Taskmanager der Prozess Searchprotocolhost.exe auf. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
torpig und/oder Mebroot infizierung
Windowsupdate - Hallo, habe von T-online eine Warnung erhalten das mein Pc mit Torpig und/oder Mebroot infiziert ist. Virenscan ist negativ Malewarbytesscan ist negativ otl.txt | C] () -- C:\Windows\System32\perfd009.dat () -- C:\Windows\System32\hpotscl1.dll
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich sehr lange Reaktionszeit, kann nix machen
Windowsupdate - Hallo, mein Laptop bzw. der meiner Mutter geht seit zwei Wochen nicht mehr. Wir habn das Sicherheitspaket von Kabeldeutschland drauf und konnten nix finden. Das letzte mal als der PC noch normal lief wurde beim ausschalten ein Windowsupdate installiert. Seitdem startet er ganz normal. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen und erfolgreich gelöscht?
Windowsupdate - Antivir hat in letzter Zeit bei mir häufiger wegen oben genanntem Trojaner gemeckert. Außerdem gabs paar Bluescreens und weiteres Merkwürdiges Verhalten (konnte keine Links mehr ohne Fehlermeldung anklicken, Windowsupdate geht nciht mehr, irgendein dubioses Java-Programm sollte manchmal geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32/Alureon.h verhindert Windowsupdate
Windowsupdate - Hallo Leute Ich hoffe, dass ich hier Hilfe/Unterstützung bei meinem Problem erhalte. Habe seit 26.Juni nicht mehr updaten können mit der Fehlermeldung "80072EFE". Firefox verlinkte auf irgendwelche dubiose Seiten. Dies habe ich ihm (hoffentlich) ausgetrieben, indem ich die Host-Datei geleert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update geht nicht, Iexploprer Fenster gehen auf usw.
Windowsupdate - Hallo, da ich mit dem betroffenen Notebook weder einen Post hier abschicken kann, noch eine Hijack.log hochladen kann, weiche ich mal auf mein anderes Notebook aus. Bei meinem Windows XP notebook kann kein Windows update mehr durchgeführt werden. Es kommt die Fehlermeldung "Diese Webseite kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Zugriff auf Windowsupdate-Seiten nach Trojanerbefall
Windowsupdate - Mein System war von TR/Crypt.ZPack.Gen befallen (eventuell auch noch mehr). Nach mehrfachem Scannen mit SUPERAntiSpyware u. Malewarebytes scheine ich das Problem auch soweit im Griff zu haben. Nur Internetseiten, die "windowsupdate" in der URL enthalten sind nicht aufrufbar. Das automatische Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowsupdate nicht erreichbar / redirect
Windowsupdate - Moin Moin zusammen, habe wohl ein problem.... Windowsupdate ist nicht erreichbar, teile vom Trojaner board auch nicht, etc.... Malewarebytes & Spyboot finden im abgesicherten Modus nix bin langsam ratlos und entnervt.... der OTL Scan (logfile & extra) im anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server : Antivir nicht mehr vorhanden . Windowsupdate und Firewall ausgeschaltet
Windowsupdate - Was ist da passiert ? XP prof ist drauf Was ist zu tun. Bin Neuling . Muss das so sein beim Server ? :dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler bei Update WindowsUpdate 80073712
Windowsupdate - Hi, hab gegooglt, aber leider nichts passendes gefunden :-(, verzweifel bald! hab ein Problem seit längeren, hab immer Fehlermeldung bei mein Windows update, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Fehler wäre =WindowsUpdate 80073712 Bitte :-( um Hilfe!? meine Daten= Hab einen Laptop....
Alles rund um Windows
Probleme/Fehler bei Windows Update KD955759 - Kann nicht installiert werden!
Windowsupdate - Hallo, das autom. Windows Update KB955759 lässt sich nicht installieren. Habe auch schon versucht das Update herunterzuladen und man. zu installieren. Fehler "Zugriff verweigert". Habe es auch schon mit winUpdRestore (mshelper.de) probiert, leider ohne Erfolg. Hatte 2009 schon mal das...
Alles rund um Windows
problem mit windows
Windowsupdate - hi ich habe ein kleinen problem mit dem Windows Modules Installer, kp was es ist aber es nervt simlich. Habe ma ein Bild hochgeladen wenn ihr euch das mal bitte angucken könntet und wenn ihr eine lösung wist sagt es bitte es nervt mich schon wochenlang Und das 2. Problem ist das 1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Bandok, Verdacht auf DR/Delphi.Gen (Dropper)
Windowsupdate - Habe gerade Antivir drüberlaufen lassen -.- gefunden: Einen Trojaner; Einen Verdachtfall auf Dropper(sagt antivir.) hier sind die Speicherorte der Viren: Zitat aus Reportdatei C:\System Volume Information\_restore{B32AEE6A-215A-4A68-95FC-9CABBF245D43}\RP22\A0011906.exe.VIR Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, Maus Icon hängt und vieles mehr !
Windowsupdate - Hallo mal wieder MUSS ich mich an euch wenden , da mir selbst nichts mehr einfällt. Ich habe 2 Probleme: 1. Mein Pc ist in letzter Zeit sehr langsam 2. das Maus-Icon bleibt auf der Stelle stehen aber wenn ich die Maus auf dem Desktop in Richtung als Beispiel Menüleiste schiebe scheint sie noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung Virus?
Windowsupdate - Benütze Windows XP wenn ich windowsupdate mache (IE-Extras-Windows uüdate) werde ich immer weitergeleitet auf den Google-Startbildschirm Antivir habe ich installiert, es geht kein automatischers Update (es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden) auch wenn ich irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Außerplanmäßiges Windowsupdate
Windowsupdate - Microsoft hat am 23. Oktober ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht. Das Update MS08-067 schließt eine kritische Sicherheitslücke mit der fremder Code ohne Zutun des Benutzers ausgeführt werden kann. Die Schwachstelle betrifft Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Außerplanmäßiges Windowsupdate
Windowsupdate - Microsoft hat am 23. Oktober ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht. Das Update MS08-067 schließt eine kritische Sicherheitslücke mit der fremder Code ohne Zutun des Benutzers ausgeführt werden kann. Die Schwachstelle betrifft Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 Die...
Alles rund um Windows
Außerplanmäßiges Windowsupdate
Windowsupdate - Microsoft hat am 23. Oktober ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht. Das Update MS08-067 schließt eine kritische Sicherheitslücke mit der fremder Code ohne Zutun des Benutzers ausgeführt werden kann. Die Schwachstelle betrifft Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
Windowsupdate - Hallo Ich habe 2 Probleme und zwar geht es um die automatische update Funktion von Windows XP. Wenn ich unter Systemsteuerung auf System gehe und den Reiter automatische Updates klicke kommt folgende Fehlermeldung : Beim Ausführen von "C:\Windows\system32\shell32.dll,Control_RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist das!!!!!!!!!! bitte helft
Windowsupdate - so hab ein großes problem.... als erstes mal kann ich leider bei google nicht mehr nach problemen suchen da immer wenn ich was eingebe und dann auf meine gefundene seite will ich plötzlich wo ganz anders rauskomme als gesucht..... so 2tens windowsupdate funzt auch net lasse grad meine...
Mülltonne
Windowsupdate vs. Zonealarm, immer noch Probleme
Windowsupdate - Hallo, nach langer Zeit brauch ich auch wieder mal Hilfe. Aufgrund der Schwierigkeiten von Zonealarm mit dem Windowsupdate habe ich die EInstellungungen auf Mittel gesetzt. Neulich wurde dann von Zonealarm das Setup zlssetup_70_462_000_de angeboten, um die Differenzen zu bereinigen. Ich hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das neuste Windowsupdate
Windowsupdate - Heyhey erstmal:). Ich bin der Neue und hab direkt eine Frage. Heute Morgen hat Windowsautoupdate ein neues Update geladen und installiert. Seitdem komme ich, bei aktivierter Zonealarmfirewall, nicht mehr ins Internet. Zonealarm spuckt bei Einwählversuchen Meldungen aus wie:"Die Verbindung zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einschleusen von Malware über WindowsUpdate
Windowsupdate - Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe bei der ich denke, dass man mir hier am ehesten darauf antworten kann. Windows XP und Windows Vista verfügen über eine Auto-Update-funktion. Jetzt wechseln die Server von Microsoft, die die Updates bereitstellen...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung wenn ich Windowsupdate installiere!
Windowsupdate - Hallo habe folgendes Problem, wenn ich die Windowsupdates installieren möchte kommt eine ganz lange Liste. "Die folgenden Updates wurden nicht installiert: Sicherheitsupdate für Windows XP (KB928843) Sicherheitsupdate für Windows XP (KB890859) Sicherheitsupdate für Windows XP (KB914389)...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.