Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: was ist das!!!!!!!!!! bitte helft

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.09.2008, 22:31   #1
warren_suicide
 
was ist das!!!!!!!!!! bitte helft - Standard

was ist das!!!!!!!!!! bitte helft



so hab ein großes problem....

als erstes mal kann ich leider bei google nicht mehr nach problemen suchen
da immer wenn ich was eingebe und dann auf meine gefundene seite will ich plötzlich wo ganz anders rauskomme als gesucht.....

so 2tens windowsupdate funzt auch net

lasse grad meine gesamte viren und sayware programme durchlaufen mit mäßigem erfolg....meine internetverbindung is auch sehr lahm.....es werden seiten nicht mehr richtig geladen

hat jemand schon mal sowas in der art gehabt????

wenn ja könnt ihr mir dabei helfen.....und ja ich hab leider nicht so viel ahnung von der bekämpfung solcher sachen


lg marcL

Alt 21.09.2008, 11:59   #2
loug
 
was ist das!!!!!!!!!! bitte helft - Standard

was ist das!!!!!!!!!! bitte helft



Hallo,

ich hatte mal so ein ähnliches Prblem, weil ich mir mal das Programm Zango installiert hab.

Ich habe einfach mit Avira gescannt und schon wars weg.


Mfg

loug
__________________


 

Themen zu was ist das!!!!!!!!!! bitte helft
ahnung, eingebe, funzt, gesamte, gesuch, google, großes, helft, interne, internetverbindung, nicht mehr, plötzlich, probleme, problemen, programme, richtig, sache, sachen, seite, seiten, suche, verbindung, viren, windowsupdate




Ähnliche Themen: was ist das!!!!!!!!!! bitte helft


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  3. Bitte helft mir !!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  4. Bitte helft mir
    Alles rund um Windows - 07.03.2007 (1)
  5. bitte helft mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (9)
  6. Bitte Helft Mir
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2006 (9)
  7. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (25)
  8. Bitte helft mir mal
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (4)
  9. Bitte helft mir !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (11)
  10. Bitte HELFT mir :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  11. bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (17)
  12. Helft Mir Bitte!
    Mülltonne - 10.07.2005 (1)
  13. bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  14. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)
  15. helft mir bitte!
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (2)
  16. Bitte helft mir !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 01.11.2004 (14)
  17. Bitte helft mir !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (2)

Zum Thema was ist das!!!!!!!!!! bitte helft - so hab ein großes problem.... als erstes mal kann ich leider bei google nicht mehr nach problemen suchen da immer wenn ich was eingebe und dann auf meine gefundene seite - was ist das!!!!!!!!!! bitte helft...
Archiv
Du betrachtest: was ist das!!!!!!!!!! bitte helft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.