Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Windows Update KB958488

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.06.2015, 17:57   #1
Annatar17
 
Windows Update KB958488 - Standard

Windows Update KB958488



Hallo liebe Community,

ich habe an euch eine Frage und zwar:

Kann ich das Windowsupdate KB958488 ohne bedenken deinstallieren?
Ich habe gelesen das es ein fehlerhaftes .NET Framework Update sei von daher habe ich mir gedacht das man es deinstallieren kann nur bin ich mir nicht sicher deswegen frage ich euch.

Mfg

(Von anderem PC ausgeschrieben da ich mir momentan noch nicht sicher bin ob ich Virenfrei bin)

Alt 25.06.2015, 18:27   #2
Darklord666
 
Windows Update KB958488 - Standard

Windows Update KB958488



Woher stammt die Info ? Ich finde nur einen uralten Artikel dazu auf der MS-Supportseite.
__________________


Alt 25.06.2015, 18:34   #3
Annatar17
 
Windows Update KB958488 - Standard

Windows Update KB958488



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Woher stammt die Info ? Ich finde nur einen uralten Artikel dazu auf der MS-Supportseite.
hxxp://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/21827-bluescreen-nach-update.html

Da habe ich das gelesen da fragt jemand namens "Hova" das hier:

er hat das update jezt mal deinstalliert.
und was ist das eigendlich für ein Update? KB958488

und dann antwortet jemand namens "RobertfH" das hier:

Ist ein Teil von .Net Freamework 4 Beta 1
und scheinbar fehlerbehaftet.
Wieso dein Kumpel das drauf gezogen hat...frag ihn mal (v.a. wo es .Net Framework 4 offiziell gibt).
__________________

Alt 25.06.2015, 18:43   #4
Alois S
 
Windows Update KB958488 - Standard

Windows Update KB958488



Hi,

du sollst bitte gar nix deinstallieren - und schon gar nicht alles glauben, was du im Netz liest:

Das Ding ist ein stinknormales, 4 Jahre altes Update von .net 3.5 - und du brauchst dich weiter nicht darum zu kümmern - wirklich nicht!

Und wenn es dabei um die Maschine gehen sollte, die gerade bereinigt wird - dann warte bitte erst mal ab, bis dieser Vorgang beendet ist, ja?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 25.06.2015, 18:47   #5
Annatar17
 
Windows Update KB958488 - Standard

Windows Update KB958488



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Hi,

du sollst bitte gar nix deinstallieren - und schon gar nicht alles glauben, was du im Netz liest:

Das Ding ist ein stinknormales, 4 Jahre altes Update von .net 3.5 - und du brauchst dich weiter nicht darum zu kümmern - wirklich nicht!

Und wenn es dabei um die Maschine gehen sollte, die gerade bereinigt wird - dann warte bitte erst mal ab, bis dieser Vorgang beendet ist, ja?

Liebe Grüße, Alois
Danke für die Info dann weiss ich ja bescheid!

Mfg


Alt 25.06.2015, 18:47   #6
Darklord666
 
Windows Update KB958488 - Standard

Windows Update KB958488



Danke für den Link. Der Post ist aber echt SCHWEINEALT! Von 2010 ! Genau aus der Zeit ist auch der MS-Supportartikel zu dem KB.
Ich habe das KB auch drauf und zwar seit 2013 ! Ich denke mal, dass MS das vor laaanger Zeit vllt. fehlerhafte Update inzw. repariert hat und danach fehlerfrei ist.

Alt 25.06.2015, 19:17   #7
Alois S
 
Windows Update KB958488 - Standard

Windows Update KB958488



Ja - es wurde exakt Ende Juni 2010 repariert - und @ TO: Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Windows Update KB958488
anderem, community, deinstalliere, deinstallieren, frage, framework, liebe, momentan, nicht sicher, tan, update, virenfrei, windows, windows update, windowsupdate



Ähnliche Themen: Windows Update KB958488


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
    Alles rund um Windows - 06.08.2015 (13)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (12)
  4. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  5. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  6. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  7. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  8. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  9. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  13. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  14. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Mülltonne - 16.09.2010 (2)
  15. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  16. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  17. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)

Zum Thema Windows Update KB958488 - Hallo liebe Community, ich habe an euch eine Frage und zwar: Kann ich das Windowsupdate KB958488 ohne bedenken deinstallieren? Ich habe gelesen das es ein fehlerhaftes .NET Framework Update sei - Windows Update KB958488...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update KB958488 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.