Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update läuft nicht durch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.05.2012, 07:38   #1
hasco
 
Windows Update läuft nicht durch - Standard

Problem: Windows Update läuft nicht durch



Hallo Leute

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da ihr mir schon mehrmals geholfen habt denke ich das es auch heute was wird.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windowsupdate folgende Meldung erscheint nach dem Update immer

Microsoft SQL Server 2005 Service Pack 4 (KB2463332) nicht durchgeführt

Kann jemand eventuell dabei helfen?

vielen Dank schon mal

Antwort

Themen zu Windows Update läuft nicht durch
einiger, erschein, erscheint, folge, folgende, geholfen, heute, leute, mehrmals, meldung, probleme, richtig, server, service, update, windows, windows update, windowsupdate



Ähnliche Themen: Windows Update läuft nicht durch


  1. Win 10: Chrome öffnet ungefragt Tabs; Virenscan läuft nicht mehr durch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (12)
  2. Adwcleaner läuft nicht durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (7)
  3. Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (39)
  4. Avira läuft nicht durch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2014 (3)
  5. Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (17)
  6. WIN7: sehr langsam, Seiten im IE manchmal schwarz, Virenscanner läuft nicht durch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (14)
  7. malware läuft nicht durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  8. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  9. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (19)
  10. Windows Update und Windows Gadgets durch Virus blockiert
    Mülltonne - 16.09.2010 (2)
  11. windows update läuft nicht, TR/Dldr.Agent.dfhk gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2010 (2)
  12. AntiVir und Ad-Aware läuft nicht mehr durch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (2)
  13. gmer läuft nicht mehr durch - rootkit eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (1)
  14. ständig Abstürze... AV-Software läuft nicht durch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (3)
  15. Hijackthis läuft nicht durch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2004 (6)
  16. Sicherheitslücke durch Windows-Update?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (10)
  17. backdoor durch windows update!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2003 (46)

Zum Thema Windows Update läuft nicht durch - Hallo Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da ihr mir schon mehrmals geholfen habt denke ich das es auch heute was wird. Seit einiger Zeit habe - Windows Update läuft nicht durch...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update läuft nicht durch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.