Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Bluesreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2016, 09:31   #1
ellfi61
 
Windows 10 Bluesreen - Frage

Problem: Windows 10 Bluesreen



Hallo, brauche dringend Hilfe.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe am laufenden Band Bluesreen-Probleme.
Leider habe ich nicht viel Ahnung vom Laptop.

Vielleicht ist der Anhang eine Hilfe und mir kann geholfen werden.

Danke
Ellfi61

Alt 27.11.2016, 02:37   #2
Ladekabel612
 
Windows 10 Bluesreen - Standard

Windows 10 Bluesreen Anleitung / Hilfe



Wird die Hilfe noch benötigt?

Wenn ja, führ mal im Ausführendialog (WinTaste + R) "winver" aus und poste mir, was dort steht.

Dann zusätzlich noch einmal deine Hardware Spezifikationen.
__________________


Antwort

Themen zu Windows 10 Bluesreen
ahnung, anhang, bluesreen, brauche, dringend, geholfen, laufe, laufenden, nicht, windows, windows 10, windows 10-bluesreen





Zum Thema Windows 10 Bluesreen - Hallo, brauche dringend Hilfe. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe am laufenden Band Bluesreen-Probleme. Leider habe ich nicht viel Ahnung vom Laptop. Vielleicht ist der Anhang eine Hilfe und - Windows 10 Bluesreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Bluesreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.