Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.11.2016, 21:58   #1
Wannekakki
 
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100% - Standard

Problem: Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%



Hallo,

wer kann helfen?

Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%.
Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt.
Vor dem Umstieg auf Win10 lief er um einiges schneller an und auch flüssiger. Es fängt schon bei der Passworteingabe an zu hackeln.

Weiß jemand rat?

Vielen Dank!

Antwort

Themen zu Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
100%, befindet, daten, datenträgerauslastung, eingabe, fängt, kis, lange, langsamer, langsamer start, laptop, malware, neustart, nichts, schneller, start, starte, startet, umstieg, win, win 10, win10, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%


  1. Win 10 langsamer Start
    Alles rund um Windows - 22.11.2016 (7)
  2. Google Chrome, Seite flackert, langsamer PC Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2016 (9)
  3. Win 7 Programme öffnen nicht, langsamer Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2016 (3)
  4. Win 7 Programme öffnen nicht, langsamer Start
    Alles rund um Windows - 27.01.2016 (6)
  5. Bei PC-Start öffnet sich immer ein Fenster. Pc ist langsamer als zuvor.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2016 (18)
  6. Win 7, langsamer Start und Probleme im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (9)
  7. Langsamer Start von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (19)
  8. Langsamer Windows 7 Start nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (9)
  9. Pc nach dem Start immer langsamer
    Alles rund um Windows - 12.06.2011 (2)
  10. Mühsamer PC start und langsamer Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (6)
  11. Prozessor auslastung Hoch und langsamer Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (21)
  12. Langsamer Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (0)
  13. ganz langsamer Internet-Start und Aufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (0)
  14. langsamer start meines laptops.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (2)
  15. 1. langsamer Win-Start dann TaskM+regedit gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (4)
  16. XPupdate und langsamer Office-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (5)
  17. PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2006 (2)

Zum Thema Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100% - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts - Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%...
Archiv
Du betrachtest: Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.