Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.01.2006, 16:57   #1
Don Ecker
 
PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer - Icon21

PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer



Hallo,

ich werde wahnsinnig.

Momentan habe ich WXP Home SP1, NAV 2003 NIS 2002.

Seit der letzten Norton-Aktualisierung ist der PC sowie der Start wieder mal langsamer geworden ca. 2-3 min.
weil noch der Drucker und Scanner an USB hängen. Eine weile waren es ca. 20 sec. was super war.

Aber jetzt ist das Schreiben in MS-Office, UltaEdit usw. extrem langsam.
Mal ist es zeitverzögert mal muss ich es mehrmals drücken.

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es an dem Sch... Norton liegt, weil er anscheinend jeden mist scannt.

Das Abo. läuft in ca. 3 Wochen ab und ich möchte umsteigen.

1. Was sagen Euere Erfahrungen? Habe ich da was übersehen?
2. Welches Produkt wäre da besser? Bin im Forum gesurft aber .....

Ich danke Euch im Voraus
Don

Alt 27.01.2006, 18:52   #2
MightyMarc
 
PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer - Standard

PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer



Zitat:
Zitat von Don Ecker
1. ... Habe ich da was übersehen?
Das Service Pack 2 vielleicht?
__________________

__________________

Alt 29.01.2006, 18:37   #3
Don Ecker
 
PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer - Standard

PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer



Hi MightyMarc,

danke für den Tipp, () habe ich auch daran gedacht.

Aber auf Grund der Tatsache, daß es mal läut und mal nicht, muss es nicht unbedingt daran liegen.

Werde es aber im Auge behalten.

Danke
__________________

Antwort

Themen zu PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
100%, besser, confused, danke, drucker, drücke, erfahrungen, euere, extrem, forum, gesurft, home, hänge, langsame, langsamer, scan, scanner, schei, snyper, start, super, tan, usb, verzögert, woche, wochen, übersehen, zeitverzögert



Ähnliche Themen: PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer


  1. Fehlermeldung rundll - c:\program beim Start von Windows + extrem langsamer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (15)
  2. Win 7, langsamer Start und Probleme im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (9)
  3. Langsamer Start von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (19)
  4. Laptop wird langsamer beim programm start und im internet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (8)
  5. McAfee-Start: Dieses Prog wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2012 (4)
  6. Langsamer Windows 7 Start nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (9)
  7. Langsames Hochfahren. Ziemlich langsamer AntiVir Guard Start.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2011 (22)
  8. Pc nach dem Start immer langsamer
    Alles rund um Windows - 12.06.2011 (2)
  9. Mühsamer PC start und langsamer Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (6)
  10. Prozessor auslastung Hoch und langsamer Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (21)
  11. Langsamer Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (0)
  12. ganz langsamer Internet-Start und Aufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (0)
  13. langsamer start meines laptops.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (2)
  14. Laptop fährt langsamer hoch nach Datenrettung prog
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  15. 1. langsamer Win-Start dann TaskM+regedit gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (4)
  16. Sys kompromittiert oder Bug im Prog ?prommitiert oder Prog Bug ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (0)
  17. XPupdate und langsamer Office-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (5)

Zum Thema PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer - Hallo, ich werde wahnsinnig. Momentan habe ich WXP Home SP1, NAV 2003 NIS 2002. Seit der letzten Norton-Aktualisierung ist der PC sowie der Start wieder mal langsamer geworden ca. 2-3 - PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer...
Archiv
Du betrachtest: PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.