Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeitverzögert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pünktlich zur Weihnachtszeit: PC reagiert zeitverzögert, Seite springt, "Hintergrundprogramm läuft" beim runterfahren
Zeitverzögert - Vielen Dank für die Hilfe im voraus ... PC läuft verlangsamt, wenn man aktive Elemente wie links anklickt, zieht er trotz Doppelklick die Icons etc. an andere Stelle, beim Herunterfahren des PC kommtFrage, ob man runterfahren möchte obwohl Hintergrundprogramm noch läuft ... vielleicht liegt es...
Log-Analyse und Auswertung
Pc läuft extrem zeitverzögert
Zeitverzögert - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite (beruflich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
Zeitverzögert - Hallo liebes Team erst mal ganz herzlichen Dank, dass Ihr helft!!! :-) Jemand von Euch hatte mir sehr erfolgreich geholfen bei meinem laptop. Nun habe ich den laptop einer Freundin bei mir zu Hause und möchte um Hilfe bitten. Der laptop läuft sehr langsam und oft ist die Tastatureingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Zeitverzögert - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista reagiert verzögert
Zeitverzögert - hallo liebe gemeinde, vor ein paar tagen begann der spaß. windows vista reagiert verzögert. außerdem reagiert der click der maus teilweise nicht beim ersten mal sondern muss wiederholt werden. wenn er dann reagiert wird es zeitverzögert ausgeführt. hab ich mir vielleicht etwas eingefangen? ...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail zeitverzögert und fremde IP
Zeitverzögert - Ist es möglich, eine E-Mail (insbesondere über Yahoo-Mail.de) zu versenden, wenn der eigene PC (also der PC, von dem die Mail versandt werden soll) ausgeschaltet und somit nicht im Internet ist? Wie verhält es sich, wenn dann noch die IP-Adresse, die im Header auftaucht, nicht zu dem PC /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
Zeitverzögert - Hallo, ich werde wahnsinnig.:snyper: Momentan habe ich WXP Home SP1, NAV 2003 NIS 2002. Seit der letzten Norton-Aktualisierung ist der PC sowie der Start wieder mal langsamer geworden ca. 2-3 min. weil noch der Drucker und Scanner an USB hängen. Eine weile waren es ca. 20 sec. was super...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.