Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Langsamer start - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Laptop startet sehr langsam
Langsamer start - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
langsamer Start + Audio/videoruckeln
Langsamer start - Moin, moin, mein Windows 10 (vor vlt 4 Monaten neu aufgesetzt, hakt irgendwie. Zum einen gibt es (nicht jedes mal!) Windows-starts, wo er dann erstmal 3-5min voll beschäftigt ist und kaum/langsam reagiert. Des weiteren, laufen Musik oder Videos nach einer Zeit nicht mehr flüssig und stottern in...
Alles rund um Windows
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Langsamer start - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
Win 10 langsamer Start
Langsamer start - Hallo, Windows 10 startet bei mir immer langsamer und die Datenträgerauslastung liegt sehr lange bei 100%. Bin für jede Hilfe Dankbar!
Alles rund um Windows
Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
Langsamer start - Hallo, der Laptop meines Freundes startet sehr sehr langsam und danach dauert es ebenfalls sehr lange bis die Programme starten bzw. bei der Anwendung von Programmen braucht man mitunter sehr viel Geduld. Bin die Anleitung mit FRST, GMER usw. durchgegangen und hänge alle logfiles an. Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten
Langsamer start - Hallo Zusammen, eine kurze Beschreibung vorweg: Die Bootzeit meines Windows 7 Rechners ist seit einer Woche plötzlich 10 Minuten (nach der Eingabe das Passwortes gemessen, davor geht alles normal schnell). Beim Start ist nach dem Passwort Bildschirm und dem "Willkommen" für 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Start von Windows 7
Langsamer start - hi, mein PC braucht seit jurzem immer solange zum hochfahren.. (ca.5min) kann man da einen system test machen oder irgendwas damit der PC wieder schneller hochfährt? lg breakz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown bei manchen Seiten
Langsamer start - Seit kurzem fährt mein Computer schlagartig ohne Vorwarnung herunter, wenn ich zum Beispiel Seiten wie Youtube oder InternetGames öffne. Nach einem automatischen Neustart und einem Bluescreen erhalte ich eine Microsoft Fehlermeldung, die sagt, dass die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor auslastung Hoch und langsamer Start
Langsamer start - Guten Tag, ich habe seit Gestern das Problem das mein Computer extrem langsam Hochfährt. Außerdem ist die Prozessorauslastung recht Hoch und der Computer friert ab und zu ein so das ich ihn neu Starten muss. Hijackthis Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Start
Langsamer start - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem gehabt, dass mein Ersatz-Notebook etwa 6-7 Minuten brauchte zum Starten. Es ging vorher definitiv flotter. So habe ich einiges darüber laufen lassen. Antivir meldete ja nichts, einige Online-Scanner auch. Keine Funde. HijackThis fand jedoch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer start meines laptops.
Langsamer start - hallo. seit einiger zeit habe ich das problem, dass mein laptop zum starten ewig lange braucht. spybot s&d und antivir haben nix gefunden, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. gibts bei diesem file was verdächtiges? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:05:26, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Update auf Zone Alarm 6 startet PC nicht mehr
Langsamer start - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, habe auf meinen drei PCs (alle Win XP SP 2) ZoneAlarm Ver. 5.5.109.000 installiert gehabt (hat problemlos funktioniert) und habe dann auf Version 6 upgedatet (weil empfohlen) und bei allen drei gab´s dann Probleme beim Booten (langsamer Start,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.