Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträgerauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pc, Cpu 100% auslastung, verdacht auf Trojaner
Datenträgerauslastung - Ich habe ein Problem. Mein (Windows 10 Home) Version (21H2) Laptop läuft fast die ganze Zeit mit 100% Cpu und 100% Datenträger auslastung. Woran kann das liegen ? Früher hatte ich das Problem nie Kann da vielleicht ein Virus bzw Trojaner dahinter stecken ? Habe schon einen Virenscann...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Festplatte 100 % Datenträgerauslastung
Datenträgerauslastung - Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Festplatte C Probleme macht. Im Taskmanager wird angezeigt, dass sie häufig zu 100 % ausgelastet ist. Ich habe sie bereinigt, händisch die Temp Dateien gelöscht, aber das hilft nicht. Was kann ich noch machen? Thx Ute PS: Eingefroren ist der PC noch nicht...
Alles rund um Windows
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Datenträgerauslastung - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
99 % Datenträgerauslastung
Datenträgerauslastung - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme
Datenträgerauslastung - Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist. Welche Programme genau kann ich momentan leider nicht genau sagen, das ich das Problem immer nach dem Hochfahren und manchmal...
Alles rund um Windows
Windows 10: 100% Datenträgerauslastung
Datenträgerauslastung - Hallo! Mein Problem: Ich habe 100% Datenträgerauslastung (laut Task-Manager). Mein PC wird dadurch merklich langsamer. Habe das Problem heute entdeckt. Nach stundenlanger Recherche und dem Durchführen verschiedenster Lösungsansätze bin ich, glaube ich, etwas weiter gekommen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
Win 10 Datenträgerauslastung 100% Was eingefangen?
Datenträgerauslastung - Hallo, mein Laptop startet sehr schleppend die Datenträgerauslastung liegt bei 100%. Habe nichts im Autostart und die Festplatte ist auch in Ordnung. Bin für jede Hilfe Dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Datenträgerauslastung - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
Win 10 langsamer Start
Datenträgerauslastung - Hallo, Windows 10 startet bei mir immer langsamer und die Datenträgerauslastung liegt sehr lange bei 100%. Bin für jede Hilfe Dankbar!
Alles rund um Windows
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Datenträgerauslastung - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Datenträgerauslastung - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Hitzeentwicklung; Datenträgerauslastung 99% ; CPU-Auslastung ;
Datenträgerauslastung - Hallo, wer ist bereit sich etwas Zeit zu nehmen, um mir und meinem PC zu helfen? mein Laptop hat folgende Probleme: er wird ziemlich heiß, auch wenn keine Prozesse laufen. Wenn ich ein Programm öffne, oder irgendeine Aktion durchführen will, dann steigt die Datenträgerauslastung bis zu 99% an....
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung nach Systemstart KONSTANT bei 100 %
Datenträgerauslastung - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Egal wie ich es drehe und wende ich habe nach dem Systemstart KONSTANT eine Datenträgerauslastung von 100 % und dementsprechend bootet das Teil auch ca. 5-10 Minuten bis ich den Desktop sehe! Ich habe RegCleaner,Adware etc. durchlaufen lassen....
Netzwerk und Hardware
Datenträgerauslastung 100% ( trotz Neuinstallation)
Datenträgerauslastung - PC Specs: i5 4690 GTX 760 8gb RAM Windows 8.1 157 Festplatte mit Windows 770 Festplatte Spiele 1 Jahr und 3 Monate alt Hallo, Häufig wenn ich ein PC-Spiel laufen habe ist meine Datenträgerauslastung 100%,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
Datenträgerauslastung - Hallo zusammen. Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe. Meine Frau hat sich während meiner Abwesenheit ein Programm für ihr Studium installieren wollen und ist auf der Seite von soft-ware PUNKTnet geladen. R for Windows 2.14.2 hieß das Programm, seit dem hat der Laptop 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung permanent auf 100%, PC bootet kaum und arbeitet sehr langsam
Datenträgerauslastung - Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe sehr hier Hilfe zu erhalten. Seit Dienstag habe ich ein großes Porblem mit meinem PC. Ich kenne mich mit PCs kaum aus habe aber dennoch die Vermutung das ich einen Virus habe oder die Festplatte kaputt ist. Zum Problem: Die Datenträgerauslastung im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
Datenträgerauslastung - Hallo zusammen, ich komme gleich zur Sache und schildere mein Problem: Wenn ich das Notebook meiner Freundin anschalte läuft der Lüfter nach sehr kurzer Zeit an und das Notebook wird sehr warm. Wenn ich dann am Notebook irgendwas arbeite, z.B. im Browser(Firefox), läuft der Lüfter weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Datenträgerauslastung - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Hohe CPU- und Arbeitsspeicherauslastung
Datenträgerauslastung - hallo meine lieben, habe mir vor zwei monaten ein neues laptop gekauft: LENOVO G710, Windows 8.1. die ersten zwei tage lief alles ganz gut, dann wurde er langsam. habe dann im taskmanager gesehen, dass die datenträgerauslastung teilweise bei 100% lag, teilweise durch das mikrofon, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung eines Trojaners!
Datenträgerauslastung - Hallo liebes Trojanerboard Team, Gestern wurde mein Steamaccount und Items im Wert von 300 Euro gestohlen (soll hier nicht das Thema sein), allerdings scheint dies über einen Keylogger erfolgt zu sein den ich via Skype erhalten habe.(War eine .exe Datei von jemandem dem ich eigentlich vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
Datenträgerauslastung - Hi ich habe ein kleines problemchen, meine downloadgeschwindigkeit ist urplötzlich seeehr stark gesunken, ohne grund und meine datenträgerauslastung ist bei 100%, normalerweise liegt sie bei so ca. 10-20%
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung oft bei 100%
Datenträgerauslastung - Hallo, bei meinem System stocken sehr oft Anwendungen. Ursache ist oft das die Datenträgerauslastung bei 100% steht obwohl nur 0,5 - 0,9 MB/s angezeigt wird. Ich hatte nun die Vermutung das GData der Grund ist. Konnte aber dort keinen Fehler feststellen. Nun ist meine Vermutung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Befall zusätzlich zu älteren Problemen (Win 8.1)
Datenträgerauslastung - Hallo, nachdem ich bereits mehrere "kleine" Problemchen mit meinem neu (aber gebraucht) gekauften Lenovo E130 ThinkPad hatte, kommt nun ein sehr akutes Problem hinzu: Und zwar scheine ich mir irgendwie einen dieser blöden "Polizei/BKA Trojaner" eingefangen zu haben. Auf einmal poppte solch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 8.1)
Datenträgerauslastung - Ich habe ein Lenovo E130 Notebook mit Win 8.1. Leider läuft es insgesamt noch nicht rund. Das größte Problem scheint die Datenträgerauslastung zu sein. Diese wird ja im Task-Manager angezeigt. Zeitweise steigt diese auf 100% oder in den hohen 90er%, obwohl wenig (z.B. nur Firefox) oder manchmal...
Alles rund um Windows
Windows 7: Datenträgerauslastung 100%, System langsam
Datenträgerauslastung - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Asus Aspire 5742G, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Windows 7 Home Premium sehr langsam. Im Ressourcenmonitor liegt die Datenträgerauslastung dauerhaft bei 100%, Dateioperationen dauern extrem lange (Verschiebene einer 1 GB großen Datei ca. 45 Minuten). Der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.