Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2016, 19:26   #1
Noobii
 
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100% - Standard

Problem: Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%



Servus Leute

seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden.

Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts gefunden, aber der Datenträger hat immer wenn der PC langsam war 100% angezeigt.
Die aufgelisteten Prozesse die dafür sorgten waren meistens: "Systemspeicher und komprimierter Speicher" "avast!" oder seit gerade eben "steam" ,was mich wundert ist das ich momentan garnichts in Steam downloade etc..

Jetzt wollte ich hier mal nachfragen was das sein könnte, anzumerken ist, das eine meiner beiden 1TB Festplatten schon älter ist, und laut CrystalDiskInfo mit "Vorsicht" versehen wurde.

Danke schonmal an euch!

Alt 21.04.2016, 19:38   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100% - Standard

Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100% Anleitung / Hilfe



Zitat:
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen was das sein könnte, anzumerken ist, das eine meiner beiden 1TB Festplatten schon älter ist, und laut CrystalDiskInfo mit "Vorsicht" versehen wurde.
Wenn es die Festplatte ist auf der du Windows 10 installiert hast bzw Programme dann weißt du ja was dir in naher Zukunft bevorsteht nämlich das deine Festplatte Hops geht. Daher mein Rat: wenn du eine USB Festplatte hast, mach ein Backup der Festplatte, kauf eine neue gleicher Grösse, baue die ein und spiel das Backup auf die neue Festplatte. Alternative: du installierst alles neu auf die neue Festplatte was natürlich länger dauert.
__________________


Antwort

Themen zu Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
100%, auslastung, avast, daten, datenträger, datenträgerauslastung, festplatte, festplatten, leute, maleware, manager, nachfrage, nichts, pc langsam, platte, prozesse, schonmal, servus, spiel, steam, tan, task manager, verdächtige, windows, windows 10, wunder, zunge



Ähnliche Themen: Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%


  1. windows 8 datenträger 0 100% auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2016 (1)
  2. Windows 10: bisher nahezu ungeschützter Rechner zeigt viel Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2016 (11)
  3. Win 7, Datenträger neuerdings 100% Auslastung
    Alles rund um Windows - 02.10.2015 (43)
  4. neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (31)
  5. Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Datenträger
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (7)
  6. Rechner blockiert immer wieder mal, CPU- und Datenträger-Auslastung sehr hoch, einige Datei-Verknüpfungen nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (18)
  7. Windows XP: Outlook blockiert nahezu
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2014 (16)
  8. Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (2)
  9. Windows 7 immer 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (1)
  10. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  11. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  12. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  13. Nahezu kein Standard Windows Programm startet mehr
    Alles rund um Windows - 20.06.2010 (1)
  14. Fehlermeldung: Windows - Kein Datenträger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (9)
  15. YAHOOM~1.EXE" zieht die cpu-auslastung auf nahezu 100 % hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2006 (25)
  16. Windows - Kein Datenträger
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (12)
  17. AW: Windows - Kein Datenträger
    Mülltonne - 27.04.2006 (0)

Zum Thema Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100% - Servus Leute seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach - Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.