Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wondows 10 Pro - PDF Datei mit verdächtigen Namen lässt sich nicht löschen - Bluescreen - nvlddmkm.sys
Pc langsam - Hallo Zusammen, Ich habe von Klarna eine Email mit einer PDF Rechnung bekommen und auf den Desktop gespeichert. Nach dem ich die Rechnung bezahlt habe, habe ich die PDF gelöscht, bzw. hatte ich gedacht, dass ich die gelöscht habe. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam; CPU lt. Taskmanager immer zu 22% ausgelastet; kein Hardwarefehler
Pc langsam - Hallo zusammen, ich seit ca. 10 Tagen das Problem, dass mein Dell-Laptop sehr langsam geworden ist.Das betrifft den Start lokaler Programme und Dateien, als auch das surfen im Netz. Ich habe schon viele Programme deinstalliert (in der Hoffnung einen kaputten Dienst dabei zu erwischen) und mit...
Mülltonne
Pc langsam und Datenträgerauslastung 100 Prozent
Pc langsam - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr...
Mülltonne
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Pc langsam - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam
Pc langsam - Hey seit neustem ist mein Pc langsam geworden und mein Windows Defender lässt sich auch nicht mehr einschalten. Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. https://gyazo.com/4530d9c959635020f3673c79773640d8 https://gyazo.com/4b9e2a3f02a7ad98bd3c9bfbb1705147 Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, komische ruckler, icons refreshen sich von selbst
Pc langsam - Hallo. Ich hab in den letzten Tagen viel Müll runtergeladen, hab den verdacht das irgendwas im hintergrund läuft, poste mal hier die logs und will wissen ob da was verdächtiges drin ist OTL logfile created on: 01.01.2018 17:50:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Bildschirm schwarz, Fenster öffnen sich selbst...
Pc langsam - Guten Tag, nachdem mein Rechner etwas langsamer wurde, hatte ich die Vermutung es könnte an der Taboola Add liegen, die ich öfter gesehen hab. Hier im Forum hatte ich eine Anleitung gefunden und diese befolgt. Es sind einige Dateien vom PC entfernt worden. Aber die Add hatte ich trotzdem noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Pc langsam - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung :kloppen: Ich habe schon mal mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgelesen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen
Pc langsam - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc, nachdem ich mein Pc über die Nacht ausgemacht habe und ich am nächsten Tag etwas daddeln wollte liefen alle Spiele plötzlich in Low FPS CounterStrike z.B lief anfangs mit über 100 FPS nun: 50-70 FPS mit manchmal massiven FPS drops,...
Alles rund um Windows
Internet trotz neuer 50.000 Leitung langsam
Pc langsam - Hallo ich habe folgendes Problem: Aus welchen Gründen auch immer ist das Internet nur an meinem PC langsam, trotz das wir jetzt eine 50.000 frisch bekommen haben. Habe mehrfach Speedtest's durchgeführt diese zeigen mir "Zu gering" an bei der Downloadrate, beim Upload ist alles im Grünen. Ich...
Netzwerk und Hardware
Physikalischer Speicher Pc Langsam
Pc langsam - Hi Trojaner Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen ist mein PC sowas von langsam allein schon wenn ich den browser öffnen will ungelogen 5 min und wenn ich auf Task-Manager klicke steht da CPU-Auslastung 50-60% und Physikalischer Speicher über 90% bitte helft mir Danke im...
Alles rund um Windows
Blue Screen IRQL Code,Browser total langsam,PC langsam
Pc langsam - Hallo zusammen, nachdem bei meinem alten PC die Festplatte altersbedingt in den Ruhestand wollte habe ich mir einen neuen Lenovo V110 gekauft mit Win 10. Seit einen Update seitens Wii ist der PC langsam,bekommt recht oft den Bluescreen mit code IRQL,Firefox so gut wie nie benutzbar weil es Ewig...
Alles rund um Windows
Pc langsam - Fund bei Malwarebytes
Pc langsam - Hallo, also ich habe jetzt kein spezielles Symptom, dass mir zu beschreiben einfiele, außer vielleicht, dass mein System sehr langsam geworden ist (vorallem beim Hochfahren). Jedenfalls habe ich einen Scan mit Avast Free Antivirus und Malwarebytes gemacht. Bei Avast werden 2 Funde genannt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindet sich nicht, PC langsam, Werbung trotz Add block usw.
Pc langsam - Hallo ich habe zur Zeit die Befürchtung mir vielleicht durch irgendwas Malware oder Virus oder sonst was eingefangen zu haben. Der Laptop ist nicht als und eig. auch recht Leistungsstark und ich hatte mit ihm nie Probleme aber seit neusten ist jeden Tag was anderes. Mal lässt er sich nicht runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit Windows 10 nur trouble - langsam, Skype nicht abrufbar, Fenster öffnen nicht usw. VIRUS?
Pc langsam - Hallo, ich hab das tolle Windows 10 seit geraumer Zeit und es mehren sich die Probleme, ich vermute, dass ich irgendwelche Viren oder ähnliches eingefangen habe, denn jetzt spinnt dann langsam alles: Browser sind allesamt lahm, Skype geht bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr, alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, CPU immer 100%
Pc langsam - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, ff reagiert nicht, pc langsam
Pc langsam - Hallo leute, habe seit kurzen das problem das wenn ich den ff öffne und auf eine seite gehe das sich ein tap öffnet mit werbung. Ff friert dann ein und reagiert nicht mehr und der PC läuft dann auch eine zeitlang sehr langsam. Vl kann mir wer helfen! Bitte, danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verschickt Spams
Pc langsam - Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Es begann alles, dass von meinem Mail-Account Spam Mails verschickt wurden. Meistens gegen 4 Uhr morgens. Eine Passwortänderung brachte leider keine abhilfe. NAchdem dies dann 2/3 Monate ging, wurden auch noch von meinem Skype-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Trojaner
Pc langsam - Hallo seit paar tagen ist mein pc langsam und bei jedem start öffnet sich eine russische Seite. hab jetzt das gekriegt GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-05-22 13:03:05 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000026 ST500LT012-1DG142 rev.0001SDM1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - ausversehen Trojaner und Adwares gedownloadet
Pc langsam - Guten Tag, gestern habe ich auf einer Website ausversehen auf einen falschen Download Button geklickt und da kamen schon Meldungen: Achtung AVG-Erkennung. Leider war es da schon zu spät und jetzt ist mein PC langsam, ich bekomme überall wo ich im Internet bin POP-UPs und bei jedem Computerstart...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem
Pc langsam - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Pc langsam - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
PC Langsam und Programme Crashen nach Infektion
Pc langsam - Hallo, Habe mir eine Infizierte Installation eines alten Tools zum Beschränken von Dowloadgeschwindigkeiten geladen, daraufhin habe ich mehrere sehr auffällige Prozesse gefunden, geschlossen und das Verzeichnis gelöscht, Malwarebytes, Kaspersky, Bitdefender Quickscan und ADW Cleaner drüber...
Log-Analyse und Auswertung
pc läuft viel langsamer
Pc langsam - hallo mein lieben ich brauche bitte eure hilfe ich bin cam girl und seit ein paar tagen läuft mein pc wieder total langsam. ich hatte das schon einmal und hatte dann hier sehr nette hilfe bekommen und hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen. ich habe einen intel core i5 cpu 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird durch anderen PC langsam
Pc langsam - Guten Tag, Mein Vater hat seit einiger Zeit einen neuen Rechner. Doch immer wenn dieser an ist (es reicht schon wenn meine Mutter nach Klamotten schaut) wird unser Internet langsam. Ich bekomme jedesmal einen hohen Ping und der Down/Up-load wird ebendfalls langsamer. Bei seinem alten PC war dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.