Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam, Bereinigung vor Neuinstallation Windows 10
Pc langsam - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir ein weiteres Mal helfen könnt. Ich möchte mir gern Windows 10 auf meinen PC spielen und brauche vorher eine Bereinigung meines Rechners. Von der momentanen Schnelligkeit ganz zu schweigen... Vielen Dank vorab.
Log-Analyse und Auswertung
Internet nur an einem PC langsam
Pc langsam - Schönen guten Tag, bin derzeit etwas ratlos, denn mein PC hat seit ein paar Tagen plötzlich eine langsame Internetverbindung. Ich habe eine 8 Mbit Leitung, von der auf meinem PC nur 1 Mbit ankommt. An drei weiteren PCs im Haushalt habe ich es ebenfalls getestet. Die vollen 8 Mbit kommen...
Netzwerk und Hardware
PC langsam, Herkunft unbekannt HEUR/APC (Cloud), Windows 7
Pc langsam - Guten Tag TB Team, seit ein paar Wochen ist mein PC langsamer geworden. die Herkunft dieses Problems ist mir heute gemeldet worden von meinem Avira Antivirus unter dem Namen: HEUR/APC (Cloud) Ich selbst kann damit nichts Anfangen. Könnt ihr mir helfen bei dem Problem. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsam und Sound knistert
Pc langsam - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
PC langsam und hängt sich oft auf
Pc langsam - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Pc langsam - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung nach Einstecken des USB-Sticks, seitdem Probleme
Pc langsam - Hej, neulich habe ich eine Virusmeldung bekommen nachdem ich mit meinem USB-Stick in einem dubiosen Copyshop war und diesen dann an meinen PC angeschlossen habe. Ich habe daraufhin alles, was sich auf dem Stick befand gelöscht und das Antivirusprogramm durchlaufen lassen ("avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Malware-Befall? PC langsam, "Keine Rückmeldung" etc.
Pc langsam - Liebes Trojaner-Board, seit einiger Zeit ist mein ca. 2 Jahre alter Stand-PC unendlich langsam, Internetseiten bauen sich langsam auf & hängen sich dann auf ("Keine Rückmeldung"), ich komme nur sehr langsam in den Task-Manager, um sie überhaupt schließen zu können. Ein Neustart des PCs bringt gar...
Log-Analyse und Auswertung
Pc/Internet läuft nicht Flüssig
Pc langsam - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc nicht flüssig läuft. Wenn ich Videos ansehe zum Beispiel dann hängt er im Sekundentackt und läuft nicht flüssig. Auch beim Laden von Seiten oder beim Tabwechsel hängt er dauernt hinterher. Hatte auch vor 2 Tagen ein seltsammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach Installation über Chip.de und istartsurf Startseite
Pc langsam - Hallo, Ich habe mir ein Programm über "Chip.de"gedownloadet und mir anscheinend auch noch etwas ungewünschtes mitinstalliert. Auf jeden Fall läuft mein PC nun langsam, die startseite wurde von Google auf "istartsurf" geändert, das Tippen funktionert nur verzögert etc. Bitte um Hilfe :eek: Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
Pc langsam - Hallo! Ich hoffe,mir kann in diesem Forum jemand helfen.Muss noch dazu sagen ,das ich Laie in Sachen Computer bin und daher kaum Fachausdrücke verstehe,deswegen drücke ich mich vielleicht etwas ungeschickt aus,aber ich versuche es: Mein Netbook ist von Packard Bell und etwa 1 1/2 Jahre...
Log-Analyse und Auswertung
Pc plötzlich sehr langsam
Pc langsam - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinen 3 externen Festplatten (USB 2.0 und USB 3.0)bzw. auch mit anderen Geräten, die ich an meinen USB-Hub anschließe. 1. laptop erkennt den wechseldatenträger nicht obwohl er das immer getan hat, 2. er wirft díe externen festplatten einfach aus; das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist zu langsam Und ich habe keine ahnugn, was ich tun soll
Pc langsam - Hallo mein Name ist Justin, und bin nun das 2. mal bei Trojaner-Board um nach hilfe zu suchen. Mein Problem besteht darin, dass mein Computer langsamer wird und ich weiß nicht wieso. Ich selbst habe keine ahnung, worin das problem bestehen könnte, deswegen setze ich meine volle hoffnung in euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe spielt verückt/System langsam
Pc langsam - Hallo Community, seit einiger Zeit(2 Wochen rund) ist der Pc langsam und das Internet auch. Als ich dann mal den Taskmanager geöffnet hatte sah ich, dass der Prozess Lokales Netzwerk 99% Datenträger kurz zeitig brauch(~40 Sekunden) und dann wieder auf 0 geht. Also wenn ich meinen Pc starte geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oha pc langsam und probleme mit dem browser
Pc langsam - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Browser arbeiten langsam
Pc langsam - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Alles rund um Windows
PC langsam, aber DSL Speed normal - hohe Leerlaufprozesse - Trojaner?
Pc langsam - Hallo :) ich hab hier glaub eine Baustelle: meine DSL speed liegt bei ü 880kbs (laut router) aber die tatsächliche download-speed liegt jetzt nur noch bei 75kbs! Seit ca. 1 Woche langsamer Download. Was mir auffällt ist das mein Leerlaufprozess bei ca. 70-99% liegt, das kenn ich so nich und es...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, PC langsam?
Pc langsam - Hallo, Ich habe das gefühl, dass mein PC langsamer geworden ist. Leider habe ich versucht in alleingang den PC zu reparieren. Soll heißen Habe Combofix, RogueKiller, Junkware Removal Tool, Farbar Recovery Scan Tool FRST und glaube noch einige mehr benutzt und ich denke leider nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
Pc langsam - Hi Leute, ich kenne mich nicht aus, deswegen frage ich hier nach Hilfe. Wie oben beschrieben wurde mein PC langsam und ich habe daraufhin weitere Probleme entdeckt. In letzter Zeit habe ich Firefox Nightly installiert (vorher Mozilla Firefox Standard benutzt) und ein Java update gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook schnell Pc langsam im internet
Pc langsam - Hallo, ich habe da mal eine frage ich habe zuhause einen Telekom Router Speedport W723V Typ B einen Normalen Desktop Rechner mit Windows 8.1, 2 Smartphones und ein Tablet ist im Haushalt unterwegs alles ohne probleme seit gestern ist ein neues HP Notebook mit Windows 8.1 im Wlan Netz...
Netzwerk und Hardware
PC LANGSAM und Hängt sich nach paar minuten ins Unendlich auf
Pc langsam - Guten Tag. Und zwar habe ich seit langem ein riesen Problem, welches mich echt Mittlerweile in den Ruinen treibt. Und ich untertreibe wirklich nicht! Mein Laptop (Lenovo Z500) hängt sich jedes mal einfach so auf. Ich habe keinen Grund dafür. Dieser Laptop ist 1,4 Jahre alt ca. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindungsabbrüche und PC Abstürze (Youtube)
Pc langsam - Hallo liebe Community, ich wende mich dieses mal an euch, da mich seit längerer Zeit nun einige PC Probleme plagen und ich befürchte, dass mein PC langsam in die Jahre gekommen ist. Für allgemeine PC Spezifikationen hier mein PC Profil: h**p://www.sysprofile.de/id170722 (Fujitsu Siemens...
Netzwerk und Hardware
Pc wird immer langsamer, Programme zeigen "keine Rückmeldung"
Pc langsam - Hallo, Mein altes bestehendes Problem Das Problem begann damit, dass Programme und Firefox nach ca. 15min "keine Rückmeldung" mehr anzeigten. Seit gestern ist es so, dass mein Rechner viel länger braucht um hochzufahren. Wenn ich dann auf meinem Desktop bin, muss ich noch mal 5min warten...
Log-Analyse und Auswertung
Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
Pc langsam - Hallo mein Name is Justin und ich bin 13 Jahre alt. Nun ja ich fange dann mal so an Seit mehreren Monaten habe ich das Problem das mein Pc sehr sehr viele Fehleranzeigen gibt z.B. Für eine Sicherung ist der Speicher auf Festplatte (D:) zu klein und so weiter ich weiß nicht wie ich alle meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr viel Werbung, PC langsam
Pc langsam - Hallo, auf meinem Laptop wird seit geraumer Zeit sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter grün unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Brauche da bitte Hilfe um dies zu beheben, da ich auf manchen Seiten die "richtigen" Links nicht mehr anklicken...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.