Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc langsam=>HiJackThis Log-File
Pc langsam - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
windows xp installer nerven PC langsam
Pc langsam - Hallo; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch einen Trojaner habe. Nach der Reinigung mit diversen Programmen, spybot, male-warebyte und sdfix hatte ich keine google weiterleitung auf go.google.com mehr und der Rechner lief wieder schneller. Allerdings habe beim Neustart immer...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und Internet Probleme
Pc langsam - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit komisch langsam in der Ausführung geworden ( z.B. das Öffnen von Ordnern ), obwohl ich einen der neusten Rechner auf dem Markt habe. Außerdem schließt sich mein Windows-Internet-Explorer manchmal automatisch mit der Fehlermeldung : "Das Programm reagiert...
Mülltonne
PC langsam wie noch nie - ratlos!
Pc langsam - Hallo das Problem hat vor paar Wochen begnonnen. Von einem auf den anderen Tag wurde mein PC beim hochfahren und ausführen von Programmen z.b. Entpacken oder installieren, unglaublich langsam. Mit jeder Woche wurde es immer schlimmer. Das komische dabei ist, die Performance bleibt bei 0 -2 %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
software²
Pc langsam - hallo leute, ich habe vor 3 tagen was runter geladen, und seit dem ist mein pc langsam und es blenden nervige werbefenster ein, und zwar übertrieben... ich habe bei den softwaren nach geschaut das ich das wieder entfernen kann was ich runtergeladen habe, aber da ist es nicht mehr, und ich kanns...
Mülltonne
PC langsam und Maus spinnt manchmal
Pc langsam - In letzter Zeit hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Notebook. Wenn ich ein bereits geöffnetes Fenster anklicke, dauert es manchmal mehrere Sekunden bis es angezeigt wird. Das Öffnen einer neuen Anwendung kann sogar Minuten dauern. Zwei mal ist es auch schon passiert, dass meine Maus...
Log-Analyse und Auswertung
taskmgr, cmd, und regedit laufen schon und PC langsam
Pc langsam - Hallo alle zusammen. Dies ist mein erster Post...also bitte nich sauer sein, wenn ich irgend etwas formelles nicht beachte. Also...mei/en Problem/e: 1) CMD (Eingabeaufforderung) lässt sich nichtmehr starten -.- 2) Der Taskmanager lässt sich ebenfalls nichmher starten 3) regedit (Registry)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam und hängt trotz angeblichen dsl16000
Pc langsam - mein pc bringt mich zur weißglut ....:koch: seit kurzer zeit kann ich nicht ins internet ohne mich jede paar minuten aufzuregen weil er mal wieder gängt oder ne eweigkeit braucht um die seite zu laden ... antivir zeigt mir auch nix an .... trotz ner mänge an dateien ist er inerhalb einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Downloads brechen ab
Pc langsam - Hi, habe ein Problem mit meinem PC. Es handelt sich um ein älteres Teil aber es ging bis jetzt immer ganz okay. Jetzt is der PC super langsam, und wenn ich über den IE was runterladen will, dann bricht der Download nach einer kurzen Zeit ab. HiJackthis hab ich schon durch also hier ein Escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hack
Pc langsam - hallo zusammen gestern abend als ich wow gespielt habe,würde ich 3 mal aus wow raus gekickt. ich dachte na ja das mit server ergend was nicht stimmt,beim 4 mal schreibt mich so ein unbekannter ingame ich soll in msn kommen,weil er zugriff auf mein pc hat dann hat er mich aus wow wieder gekickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam
Pc langsam - Hi, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC sehr langsam geworden ist. Zur Vorgeschichte: Meine alte grafikkarte ist kaputtgegangen, sie steckte in einem pci anschluss, dann hab ich übergangshalber eine alte agp in meinen agp steckplatz. Dann wurde mein PC auf einmal sehr...
Alles rund um Windows
CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe
Pc langsam - Hey ich bin neu hier, und habe schon mal einiges so durchgelesen über die MWAV und find.bat. Weil mein PC langsam wurde und ich neuerdings mit dem IE keine Dateien mehr downloaden kann, hab ich das auch ausprobiert. Die find.bat meldet mir 2 mal einen Virus bzw Spyware, den ich nicht weg bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Hilfe Gebraucht!!!
Pc langsam - hallo habe mega probleme kann nicht mehr bin seit mehr als 3 tage am kämpfen aber komme nicht mehr weiter die file die mir so nen ärger macht heisst lauf mcafee so!! memory trojan:AdClicker-BA.dr aber nix drüber gefunden es soll im ordner windows/etb/liegen aber der ordner besteht...
Mülltonne
PC sehr langsam
Pc langsam - Hatte einen Trojaner drauf und seitdem ist mein PC langsam, hatte per HijackThis alles fixiert und nun ist es auch ca 3-4x so schnell wie vorher aber immer noch nicht auf Höchstleistung was könnte ich tun oder gibt es spezielle Progs die den ganzen Müll entsorgen???Hänge einfach einen Bericht von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.