Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam, viel fremder Donwload, komische Effekte
Pc langsam - Tach auch, mein PC ist langsam, mehr Speicher einbauen hat nicht geholfen. Ich sehe viel Datentransfer von unbekannten Adressen in der Firefox-Statuszeile. Die prefs.js in Firefox lässt sich nicht speichern. Bei Bearbeitung der Systemverwaltung kommt ab und zu "Com Surrogate funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet ständig selbst neue Seiten, seit paar Tagen >> PC langsam
Pc langsam - Hallo freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann (bin blonde Frau :lach: Seit ein paar Tagen öffnet Mozilla selbstständig neue Seiten (Frauen bekommen oder so..), der PC hängt und ist langsam. Ich glaube, dass es ein Trojaner ist :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Langsam bei Genuss von Spielen /HD Videos
Pc langsam - Hallo, mein Pc ist seit 3 Tagen extrem langsam beim Genuss von Hd Videos und Spielen und in der Systemsteuerung wird angezeigt das ich nur 24 Programme installiert habe , was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Vor diesen 3 Tagen gab es keinerlei Probleme in die Richtung HD Videos 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm Bundespolizei Ukash 100€
Pc langsam - Hallo, ich wollte ein Onlinespiel starten, welches ich schon lange spiele. Plötzlich ist Explorer.exe abgestürzt und ein Sperrbildschirm der "Bundespolizei" ist erschienen und hat mich aufgefordert 100€ per paysafe oder Ukash zu zahlen. Die tat ich natürlich nicht! Ich habe aus Reflex meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, C Partition extrem voll
Pc langsam - Servus zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem PC die C: Partition, welche ich eigentlich nur rein für Windows nutze voll ist... Ich habe von meinen 30 GB noch genau 1,8 GB frei. Habe schon sämtliche Analyse und Cleaner-Tools laufen lassen (CCleaner, EasyCleaner), bringt aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
PC Langsam, svchost.exe prozess hat großen Umfang
Pc langsam - Hallo! mein Laptop ist seit einiger Zeit ziemlich langsam geworden und svchost.exe prozess nimmt meistens sehr viel Speicher ein, zwischen 100-250mb. Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64-bit. Ein scan mit Avira hat nichts ergeben, so hat mir ein Bekannter geraten an Euch zu wenden. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Vermährte Prozesse
Pc langsam - http://imageshack.us/photo/my-images/534/unbenanntubu.png/Hallo, ich habe ein Problem wennzwar mein Prozesse Vermehren sich pro sec um 5.prozesse All standart Prozesse sind da, und 1000 gleiche von 2.arte 1. cmd.exe und 2.. Conhost.exe (consolen-host) und durch die vielen Prozesse spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Pc langsam - Ich hatte/habe offensichtlich den BKA-Trojaner auf dem Rechner. Er hat mir noch nicht den Bildschirm gesperrt, da ich vorher bemerkt habe, dass der PC langsam ist und ihn über Systemwiederherstellung "entfernt". Seitdem ist mein Internet aber sehr langsam. So kann ich z.B. kaum YT-Videos gucken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und yahoo account verschickt SPAM mails
Pc langsam - Hi, habe leider einen total langsamen PC und mein yahoo account verschickt spam mails. Habe mir die Anleitung durchgesehen :http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html , anbei die ersten log files, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und im Hintergrund ist immer etwas am laufen
Pc langsam - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist mein PC egal ob bei Anwedungen oder beim Surfen im Internet merklich langsamer geworden. Auch wenn er eigentlich gar nichts tun sollte hört man, dass immer irgendetwas am laden ist und das obwohl die Auslastung im Task-Manager das Gegenteil sagt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.ExOptions.Gen
Pc langsam - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: mein Computer ist relativ langsam und er stürzt vor allem fast immer ab(friert ein), wenn ich den Herunterfahren Button klicke. Ich habe erst vor kurzem Win 8 installiert. Das einzige Programm, welches etwas findet ist Spywareterminator 2012. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Langsam, Russische Werbung und ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk
Pc langsam - Hey Leute, und zwar ist mein Pc seid gestern Abend ziemlich langsam geworden. Videos brauchen ewig zum laden und es kommen plötzlich immer irgendwelche russischen Werbungen davor. Desweitern kommt diese Nachricht "ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk", wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam trotz neuinstallation
Pc langsam - Hallo erstmal! ich hab mir vor kurzen einen pc selst zusammengestellt dann XP 32-bit neu installiert. Jedoch ist das ding sehr langsam. Sogar langsamer als mein athlon xp 2200! setup: MAINBOARD Asus P5B Deluxe (mit wifi) Core2Duo sockel 755 (tackt laut dem CPU-z tool 1,8 Ghz)
Netzwerk und Hardware
Pc langsam, überall Werbung
Pc langsam - Guten Tag. Da mein eigener Laptop befallen war bzw ist , bin ich momentan am alten Laptop meines Bruders (Vista). Mir ist beim Arbeiten aufgefallen, dass er für alles immer sehr lange braucht und im Internet vermehrt Werbung zu sehen ist. Ich spreche nicht von diesen Werbeanzeigen am Rande von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Pc langsam - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile: Pc verlangsamt + Start
Pc langsam - Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc einen sehr langsamen Start hat. Dabei funktioniert der Bootvorgang ganz normal nur wenn es dann nach dem „Einloggen“-Screen eigentlich zum Desktop gehen sollte komme ich für mehrere Sekunden auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme installieren, PC langsam, Verdacht auf Trojaner!
Pc langsam - Hallo, wie im Titel beschrieben, treten all diese Probleme bei meinem PC auf. Ich gehe stark davon aus das ein Trojaner bei mir drauf ist. Habe die beiden ODL Datein angehängt. Bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfile auswerten
Pc langsam - Ich hab bemerkt das mein pc langsam wurde seeehhhhhr langsam deshalb will ich mal das ihr die logfiles von otl auswertet(ne das der pc langsam wurde ist kein virus).
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung, >88 Prozesse, Lüfter läuft ständig, PC langsam
Pc langsam - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit extrem langsam geworden, die CPU ist ständig zwischen 40-100% ausgelastet, auch wenn ich gar nichts arbeite, und der Lüfter läuft ständig, weil der PC so heiß wird. Von Computern verstehe ich nicht viel, nur was man für die MS Office Anwendungen so braucht....
Netzwerk und Hardware
PC langsam! Virus?
Pc langsam - Hallo zusammen... Ich habe ein enormes Problem.. mein PC ist von einem auf den anderen Tag sehr sehr langsam auf einmal, es dauert ewig ihn hochzufahren, der Desktop bis er einsatzbereit geladen ist, dauert auch ne Ewigkeit ihn zu nutzen... Ebenfalls schließt dies eigentlich alles andere ein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/windows/system32/svchost.exe trojaner
Pc langsam - VORERST ich habe windows xp profesional version2002 3gb ram service pack 3 ich lasse mir gerne auch über teamviewer helfen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach dem Windowsstartup langsam, 100% CPU auslastung
Pc langsam - Einen schönen guten Tag, Ich bin neu hier in dem Board und bin begeister, mit wieviel Power ihr euch um die belangen der Leute kümmert. Großen Respekt dafür. Zu meinem Problem: Ich habe dieses Problem eigentlich jetzt schon seit mehreren Jahren, wobei ich das immer versucht habe den PC zu...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Entfernung des BKA-Trojaners
Pc langsam - Liebes Trojaner-Board, Ich hatte vor einiger Zeit mit dem BKA-Trojaner zu kämpfen und war der Meinung, dass ich ihn losgeworden bin, als ich mein System auf den Lieferstatus zurückgesetzt habe. Ich habe jedoch feststellen müssen, dass es seit der Bereinigung durch diesen Schritt hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Systemdateien fehlen, evtl. VIREN?
Pc langsam - Hallo liebe Forumuser, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit (ca. 1 Jahr) einen neuen PC gekauft, hier die Daten: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 AMD Athlon II X4 640 Processor 4,0GB RAM, AMD Radeon HD 6670 Liste der installierten Programme: qwerte.qw.ohost.de/install.txt Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer! "?Facebook-Virus!?" ErBITTE dringend log.Auswertung!
Pc langsam - Mein Pc wird immer langsamer seitdem ich in Facebook eine komische Mitteilung öffnete. Programme und Seiten laden schleppend und beim beenden und schließen passiert lange nix das man denkt der PC hängt. Kann mir bitte jemand,anhand folgender logfiles..., DRINGEND weiterhelfen? Denn ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.