Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam, IE öffnet 40 Fenster.
Pc langsam - Hallo Forum, ich habe mir anscheinend was eingefangen. Start des PC's funktioniert einwandfrei, doch nach der Windows-XP-Anmeldung wird alles sehr lahm. Es dauert bis ich auf Programme zugreifen kann und wenn ich I-Explorer starte werde ich immer gefragt ob ich die letzte Sitzung...
Log-Analyse und Auswertung
Pc voller Viren, Antivir schlägt ständig an, was tun?
Pc langsam - Seit Gestern schlägt Antivir ständig an, PC ist auch um einiges langsamer und hängt sich öfters auf. Hab einen Suchdurchlauf mit Antivir & Malwarebytes gestartet. Malwarebytes hat nur 5 Dateien entdeckt aber Anivir einige Tausend :S . Bitte dringlichst um Hilfe, hab echt keine Lust dass mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert was soll ich tuen
Pc langsam - Hallo, ich habe meinen rechner übergestern formatiert weil der pc verseucht war. Alles ist ok aber ich habe das gefühl das da nicht was stimmt.Alles läuft prima nur halt der pc ist etwas träge (streaming videos,seitenaufbau).Das festplatten led leuchtet wenn ich im internet bin aber nicht extrem...
Log-Analyse und Auswertung
Seit 3 Tagen internet nur auf PC langsam ...
Pc langsam - Hallo mein Internet auf dem pc ist seit 3 tagen extrem langsam. auf dem Laptof funktioniert es aber einwandfrei. Habe W-Lan. Habe scans gemacht mit Kaspersky, Anti-Maleware, TuneUp Utilitys 2011, onlinePortscan. Aber nirgends was auffälliges gefunden. habs sogar mit systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam / seltsame Fehler
Pc langsam - Hallo Experten, Ich wusste nicht genau wie ich meinen Threadtitel auswählen sollte und versuche hier noch einmal mein Problem zu schildern. Seit ein paar Tagen läuft mein System nicht mehr so wie es sollte, es läuft langsam und hat z.B ständig Probleme meine Opere.exe zu öffnen (Ja, ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Malware - Win7 Desktop Gadgets kaputt - PC langsam
Pc langsam - hallo TB-Team, ich habe so ein blödes Gefühl das sich auf meinem PC Malware eingenistet hat. Es funktionieren z.B. die Windows 7 Desktop Gadgets nicht mehr und alle ergoogelten lösungen funktionieren auch nicht. (Das muss jetzt nicht zwangsweiße auf die Malware zurückzuführen sein, würde aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Explorer hängt und Firefox auch
Pc langsam - Hi Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mein Pc irgendwie langsam, der Explorer hängt oft (z.B. verschwindet jedesmal nach dem Hochfahren die Taskleiste für einige Sekunden) und Firefox braucht extrem lange, um eine Seite zu laden. Ich hab mal hier im Forum gesucht, mir Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Blockt teilweise Internetverbindungen
Pc langsam - Also ich habe seit heute ein problem: und zwar blockiert (vermutlich ein virus) teilweise verbindungen zum internet, u.a. war bei mozilla ein anderer proxy eingestellt worden sodass es erstmal nicht mehr funktionierte, dann konnte avira keine verbindung zum download server herstellen, andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist lahm - Mauszeiger blinkt - Anwendung friert ein...
Pc langsam - Hallo Habe gestern einige programme installiert (einmal mit viruswarnung), jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich anwendung Poker starte, zittert der mauszeiger, die sanduhr blinkt und die anwendung friert ein und reagiert nicht mehr.... habe dieses hijack protokoll ausgelesen und...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Objekte/ICQService.exe gefährlich? PC langsam
Pc langsam - Hallo, da ich vor kurzem einen Trojaner hatte, der Bankpasswörter ausgespäht hat, mach ich mir nun Sorgen, da Antivir (personal, immer tägliches Update) 3 versteckte Objekte und eine Warnung ausgesprochen hat. Ich liess Ad Aware drüberlaufen, dieses löschte 2 Cookies, antivir fand danach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
Pc langsam - Hey Leute, vor kurzem hatte ich den "Microsoft Security Essentials Alert" Virus. Erstmal ging er nicht weg doch dann nachdem ich zum 100. mal alles gemacht habe was hier steht war er aufeinmal weg. Schön und gut. Gestern hab ich den PC hochgefahren, aufeinmal hatte ich den "Antimalware Doctor" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam nach löschen von AV Security Suite / WinXP
Pc langsam - Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten AV Security Suite auf meinem PC und habe sie nach einer Anleitung im Internet (hxxp://www.itler.net/2010/06/av-security-suite-entfernen-loeschen/) entfernt. Nach der Beseitigung stellte ich fest, dass mein PC äußerst langsam läuft. Habe schon in euren Foren...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Pc langsam - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Solution Pro entfernt - PC langsam - [OTL abgestürzt!]
Pc langsam - Liebes Board, gestern durfte ich mit Antivir Pro Solution Bekanntschaft machen. Dank der Anleitung im Board konnt ich den Mist aber entfernen. Jetzt stelle ich aber fest dass mein PC deutlich langsamer geworden ist, Internetseiten bauen sich langsam oder gar nicht auf (keine Antwort) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam- Altersschwach oder Virus?
Pc langsam - Tag allerseits, seit einem Jahr ist mein PC extrem langsam geworden. Bis ich in normaltempo arbeiten kann, dauert es bis zu 5 min nach dem log-in. Bis ich die Taskleiste verwenden kann vergeht ne ewigkeit. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht, aber bis jetzt noch nichts wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Würmer, Trojaner,...Dachte sei weg, aber I-net+pc langsam geworden
Pc langsam - Hallo liebe Community, ich hatte vor kurzem 08.06 mehrere Viren auf meinem PC "eingefangen", mit Antivir wurden diese entdeckt: 1.)Die Datei 'C:\Users\Julez1981\AppData\Local\Temp\cawmrsenxo.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/BHO.OHL.1' . Durchgeführte Aktion(en): Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam und friert ein
Pc langsam - Hallo, seid einiger Zeit ist mein Pc manchmal sehr langsam. Habe heute versucht ein Programm zu installieren und es ist immer hängen geblieben. Pc ist daraufhin auch heruntergefahren. Ich weiß nicht was ich machen.. Kann mir einer helfen?
Alles rund um Windows
Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
Pc langsam - Moin ich habe vollgendes Problem immer wenn ich irgendein eines meiner Programme öffnen will dauert es erstmal mal (teilweise mehr als 5 minuten) um es zu öffnen und dann wenn es offen ist und ich es anklicke kommt die Meldung Keine Rückmeldung. Das Problem trat zum erstenmal auf nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
Pc langsam - Hallo Leute, seit einiger Zeit ist mein neuer PC ziemlich langsam. Außerdem wenn ich mein Mobile-Internet anschließe verbindet er zwar, aber Firefox und Internet Explorer finden keine Verbindung und brauchen ewig zum Fenster öffnen. Weiters funktioniert AntiVire nicht mehr, bzw. lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC+ Internet sehr langsam
Pc langsam - Hallo, ich hatte letztens erst wegen mein pc abstürzend gepostet.. (aufrgund virus) seitdem die beseitigt sind ist mein pc sehr langssam.. und mein internet ist sehr langsam beim laden von seiten, und u.a beim abspielen von videos auf youtube sonst war das nie so Oo. :killpc: Maleware bytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, 2 Virenprogramme?
Pc langsam - Hallo, nach dem Problem mit meinem Laptop, hat mich ne Freundin gebeten ihren PC mal anzuschauen. Soweit hab ich nix gefunden, was ihn groß langsamer macht, hab aber auch nicht so die Ahnung. Was hab ich bisher getan? - mit Secunia PSI die erforderlich Programm updates ausgeführt -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme Recycler nicht vom USB-Stick weg
Pc langsam - So nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, da mich die Probleme mit meinem PC langsam aufregen und ich auch nach langer "Suchmaschinensuche" nichts passendes gefunden hab. :headbang: Also erstmal zu meinem Problem: Vor ungefähr 5 Wochen schrieb ich mit einem Bekannten über MSN. Geöffnet war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Arbeitsspeicher mit folgen (absturz)
Pc langsam - Guten Tag, erstmal bin neu hier und kenne mich nicht so aus, versuche aber alles verständlich zu schreiben: Ich habe einen Medion 8800 Titanium oder so. Arbeitsspeicher: 1024mb (ausgetauscht in eine 2gb) Graka: Geforce 6500XL (ausgetauscht in Geforce 8500gt) System: XP
Netzwerk und Hardware
Your Computer is infected
Pc langsam - Hallo zusammen Ich habe den, anscheinend bekannten, "Your Copmuter is infected" Virus. Dabei erscheint unten rechts in der Taskleiste der rote Kreis mit dem Kreuz und der lästigen Sprechblase. Ich kenne mich mit Virusbekämpfung usw. leider überhaupt nicht aus, hab mich hier aber schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus?
Pc langsam - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Rechner: Irgendwann erscheinen auf meinem PC langsam und immer mehr schwarze Rechtecke, bis dann plötzlich die Maus "einfriert". Bildschirm sieht aus als wollte man ein DIN A 3 Blatt auf einem DIN A 4 Blatt abbilden. Pc...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.