Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ständig und auf jeder Website Werbung
Pc langsam - Hallo Leute, ich habe mich heute erst angemeldet. Ich habe folgendes Problem, auf fast jeder Website öffnen sich irgendwelche Werbung und / oder auch Meldungen das der PC abstürzt, sowie Meldungen, dass ich Spyware installiert hätte oder das der PC langsam wäre. Ich habe 2 Sceenshots gemacht, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: rzvr.akamaihd.net und fastdailyfind.com, PC langsam
Pc langsam - Liebe PC-Experten, ich habe mir ein Umwandlungsprogramm für mp3-Dateien heruntergeladen, ich glaube bei Chip.de, und seitdem Veränderungen auf meinem PC festgestellt. -rzvr.akamaihd.net öffnet sich selbstständig trotz anderer Adresseingabe -gleiches gilt für fastdailyfind.com -der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/... Fenster öffnet sich beim Onlinebanking
Pc langsam - Hallo Trojaner, bei online Banking öffnet sich ein Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC langsam und hängt oft! Antispy Alarm
Pc langsam - Windows 7 PC ist langsam und blockiert zeitweise. Windows Problemlösungen teilen Grafiktreiber Problem mit obwohl neuste Treiber immer installiert werden. Kann mir da jemand helfen und was soll ich machen? Antispy Software gibt Alarm aber Kaspersky Security zeigt nichts an. Freundliche Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam - hohe Pings bei Onlinespielen
Pc langsam - Hallo, in letzter Zeit hab ich in Online-Spielen öfters plötzliche Ping-Schwankungen und mein PC wirkt auf mich langsamer als bei Kauf. Deswegen hab ich einen Anti-Malewarebytes Scan gemacht, und alle infizierten Objekte gelöscht. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Pc langsam - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
Langsamer PC Werbung und anderes
Pc langsam - Hallo, wie schon im Titel steht habe ich einige Probleme. -Sobald ein Video läuft wird der PC langsam und ausgelastet -Ich kriege auf allen Seiten Werbung wo früher keine war -Manchmal wird meine Seite umgeleitet zu Update seiten -Ich kriege oft ein phishing Warnung von google Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Infektion, Pc langsamer als sonst, Mikrofon vom Laptop spinnt, pc hängt, TR/Patched.Ren.Gen' [trojan]gefunden
Pc langsam - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop langsamer ist als sonst. Er hängt und das Mikrofon spinnt es wird teilweise selbständig so laut das es rauscht. Auf meinem Rechner wurde der TR/Patched.Ren.Gen' gefunden. Seitdem habe ich fast täglich Malware Meldungen auf meinem Rechner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Better Deals Virus eingefangen nun Pc langsam und öffnet einfach Seiten
Pc langsam - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe folgendes Problem Ich habe mir irgendwie Better Deals eingefangen seit dem her öffnen Sich fremde Webseiten, Es bauen sich Videos und Webseiten nicht mehr richtig auf, Meine Startseite wird ohne nachfragen geändert. Auch ertönen im Hintergrund einfach töne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, PC langsam und diverse Funde durch Malwarebytes Antimalware
Pc langsam - Hallo liebes Torjaner-Board, vor ein paar Monaten hat einer von Euch meinem Schwager sehr zügig geholfen einen Trojaner von seinem PC zu bekommen. Er hat mir empfohlen dieses Forum mit meinem aktuelle Problem um Rat bzw. Hilfe zu fragen. Außerdem sagte er mir, ich solle schonmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Voller Viren?Säuberung!
Pc langsam - Hallo Liebe User vom Trojaner Board. Ich glaube das Mein Pc mit viel Adware verseucht ist und auch Alles was rund um mit dem Internet zu tun hat wo ja bekanntlich die schädlinge herkommen. Nun wollte ich hier einmal fragen ob ihr einen Service anbietet,und meinen Pc mal begutachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RVZR-a.akamaihd.net erschien, seitdem PC langsam, Texte farblich und unterstrichen, dahinter Webebanner
Pc langsam - Hallo, ich komme allein leider nicht mehr zurecht. Ich habe seit Donnerstag Abend eine Webseite angezeigt bekommen (RVZR-a.akamaihd.net) mit dem Hinweis, dass mein PC infiziert sei und ich eine Software installieren solle. (Leider weiss ich nicht mehr welche). Gleichzeitig wurde mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist langsam, fährt von selbst runter und öffnet von alleine andauernd irgednweclhe Internetseiten unteranderem Virenbekämpfungsprog
Pc langsam - So also momentan haben wir wieder ziemliche Probleme mit unserem Notebook. Es ist ein Windows mit glaub ner office version drauf..( zurückgeführt auf ne ziemlich komplizierte geschichte). Naja auf jeden Fall vemute ich das die probleme damit zusammenhängen das ich mir vor ca 2 wochen itunes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam! Infiziert?
Pc langsam - Mein PC wird immer langsamer. Ist er infiziert?
Mülltonne
Popup fenster, langsamer Pc
Pc langsam - Hallo Trojaner-Board, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam geworden, außerdem tauchen immer wieder Popup-Fenster zum Beispiel Werbung oder "ihr Pc ist gefährdet" auf. Könnte mir jemand bei der Fehlersuche helfen? L.G. Animator :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost 14x Offen [PC Langsam]
Pc langsam - Ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich immer mindestens 14 "Svchost.exe Prozesse" auf hab, ich glaub das ist nicht normal. Ich hatte mir deswegen das Programm Advanced Systemcare Ultimate geholt, was meinen PC gut entlastet hat, mein altes AV runter geschmissen (Norton 360) und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach BKA-Trojaner
Pc langsam - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach Installation von Youtube to MP3 downloader PC langsam
Pc langsam - Guten Tag zusammen, ich habe vor einigen Stunden das Tool "YouTube to MP3 downloader" von Chip.de installiert. Unmittelbar nach der Installation habe ich bemerkt, dass mein System an einigen Stellen nun langsam ist. Besonders betrifft das die Benutztung mit Firefox und das Starten einiger...
Alles rund um Windows
Pc langsam
Pc langsam - Guten Abend zusammen, Zu meinem Problem: 1. Ich werde bei gewöhnlichem surfen oft zu : hxxp://s.mgkaxjfwfc.com/s73bc5wskpmgwwcowokg0w0os4 weitergeleitet. 2. Bei Youtube habe ich eine andere Leiste: Skipad
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, Hängt sich auf ...
Pc langsam - Hi, ich habe jetzt seit ner gute Woche das Problem das mein PC extrem Langsam geworden ist, Spielen ist so gut wie unmöglich geworden schon das aufrufen von Chrome ist ne Qual geworden selbst das Hochfahren dauert extrem lange, Programme hängen sich auch jetzt des öfteren auf ich weiß nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich fast auf (Skype, teilweise Steam, etc). [WIN7]
Pc langsam - Guten Abend, Seit rund einer Woche habe ich ein Problem. Sobald ich Skype oder Origins / Steam oder auch kleinere Spiele (200mb ; kein großer Spielehersteller) öffne, oder alleine schon mehrere Fenster gleichzeitig öffne (Browser oder Steam mit Skype verbunden) hängt sich mein System beinahe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
Pc langsam - Hallo, ich habe einen älteren Compaq Laptop mit Windows Vista, der seit geraumer Zeit ständig überlastet zu sein scheint. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan (Speicher halbiert, Temporäre Dateien gelöscht, defragmentiert, Lüftung ausgesaugt, AntiVir ohne Erfolg laufen lassen). Es...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, evtl. von Viren befallen?, Funmodus als Startseite -> Desinfektion des PCs
Pc langsam - Hallo, ich muss vorab betonen, dass ich mangelnde Computerkenntnisse in diesem Bereich habe! Mein Name ist Veronika und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Windows Vista und das Antiviren-Programm "Kaspersky". Seit längerer Zeit ist der PC ziemlich langsam geworden. Einige Male wurden von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner und Viren gesucht, Bildschirm Blau und PC runtergefahren..!
Pc langsam - Hallo, Ich habe letztens auf meinem PC Meyides.0 Trojaner gefunden...Hab sie beseitigt und dann war es gut. Dann habe ich heute einen langen Virenscan gemacht, und plötzlich ist der Bildschirm Blau geworden und es stand eine Anleitung auf Englisch drauf, irgendetwas wegen Schädlingen... Dannach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Pc langsam - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.