Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: windows xp installer nerven PC langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.09.2008, 17:47   #1
Phaidros
 
windows xp installer nerven PC langsam - Standard

windows xp installer nerven PC langsam



Hallo;

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch einen Trojaner habe.

Nach der Reinigung mit diversen Programmen, spybot, male-warebyte und sdfix hatte ich keine google weiterleitung auf go.google.com mehr und der Rechner lief wieder schneller.

Allerdings habe beim Neustart immer noch zwei windows installer Fenster, die ich nur im Taskmanager killen kann, weil sie sonst nicht weitermachen. Laut windows update Seite fehlt bei mir das sp3. Die Installationsversuche scheitern immer daran, das bestimmte keys der registry nicht gesichert werden können. Zugriff verweigert.

z.B. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Multimedia\WMPlayer\Extension\.dvr-ms

Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann? Anbei das Hijack log file als txt Datei.

Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit!

Phaidros
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (8,4 KB, 1631x aufgerufen)

Antwort

Themen zu windows xp installer nerven PC langsam
diverse, file, go.google.com, google, hijack, hijack log, langsam, log, log file, microsoft, nerven, neustart, pc langsam, programme, registry, seite, software, taskmanager, trojaner, update, weiterleitung, windows, windows installer, windows update, windows xp



Ähnliche Themen: windows xp installer nerven PC langsam


  1. Windows 8: Es tauchen stets Programme auf die ich nicht kenne (Windows installer usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (11)
  2. Zombie News Virus / Windows Version Installer - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2014 (1)
  3. -Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  4. Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (17)
  5. Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (9)
  6. PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (16)
  7. Advertismentfenster nerven langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (2)
  8. Rootkit.0Access.64 in C:\\Windows\Installer\ --> kein Windows Update?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (17)
  9. w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (4)
  10. TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  11. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  12. Windows installer
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (4)
  13. Win Installer Problem + PC langsam, Verdacht auf Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (16)
  14. Windows Installer
    Mülltonne - 26.09.2008 (0)
  15. windows installer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (2)
  16. Windows installer
    Alles rund um Windows - 19.08.2005 (1)
  17. Windows Installer
    Alles rund um Windows - 21.11.2004 (1)

Zum Thema windows xp installer nerven PC langsam - Hallo; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch einen Trojaner habe. Nach der Reinigung mit diversen Programmen, spybot, male-warebyte und sdfix hatte ich keine google weiterleitung auf - windows xp installer nerven PC langsam...
Archiv
Du betrachtest: windows xp installer nerven PC langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.