Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: software²

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.06.2008, 17:34   #1
monrose
 
software² - Icon21

software²



hallo leute, ich habe vor 3 tagen was runter geladen, und seit dem ist mein pc langsam und es blenden nervige werbefenster ein, und zwar übertrieben...

ich habe bei den softwaren nach geschaut das ich das wieder entfernen kann was ich runtergeladen habe, aber da ist es nicht mehr, und ich kanns nicht finden um es zu löschen, weil ich genau weiß es verursacht dieses sachen.

aufjedenfall weiß ich das ich vor lager zeit mal ein programm geladen hat, dass die sachen gefunden hat die nicht bei dem softwaren waren, so ne art software² ich hoffe ihr versteht was ich meine, und da konnte ich das programm löschen.

wisst ihr ob so ein programm gibts?
wenn ja was könnt ihr mir da empfhelen

 

Themen zu software²
entferne, entfernen, gefunde, geladen, hoffe, konnte, langsam, leute, löschen, nervige, nicht mehr, pc langsam, programm, runter, runtergeladen, sache, software, software², tagen, verursacht, werbefenster




Ähnliche Themen: software²


  1. Software Bundler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (21)
  2. Software.Updater.Ui
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (7)
  3. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  4. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  5. Hartnäckige Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2009 (14)
  6. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  7. Software Fälschung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (3)
  8. Fax Software
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (18)
  9. Triber für Software
    Netzwerk und Hardware - 31.08.2006 (1)
  10. T-Online Software 6.0
    Alles rund um Windows - 28.10.2005 (2)
  11. Die Wert der Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2005 (9)
  12. Av-Software terminated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)
  13. Vertrauenswürdige Software
    Alles rund um Windows - 30.05.2005 (7)
  14. Welche Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (8)
  15. HKLM Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (1)

Zum Thema software² - hallo leute, ich habe vor 3 tagen was runter geladen, und seit dem ist mein pc langsam und es blenden nervige werbefenster ein, und zwar übertrieben... ich habe bei den - software²...
Archiv
Du betrachtest: software² auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.