Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Triber für Software

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.08.2006, 12:56   #1
Kizzle3
 
Triber für Software - Standard

Triber für Software



Ich brauche einen Triber für meine Soundkarte, da ich versehentlich den alten gelöscht habe. ich habe auch schon die CD dafür versucht, aber irgendwie klappt das damit auch nicht... Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich mein problem in den griff bekomme...

Alt 31.08.2006, 13:05   #2
Wildone
 
Triber für Software - Standard

Triber für Software



Hallo,
besorge dir das Programm Everest, schau dir die genaue Bezeichnung der Soundkarte an und gehe dann auf die Seite des Herstellers und suche nach dem entsprechenden Treiber.


Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu Triber für Software
alten, brauche, gelöscht, griff, problem, software, soundkarte, tipps, triber, versehentlich, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Triber für Software


  1. Software Bundler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (21)
  2. Software.Updater.Ui
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (7)
  3. INETSTAT in Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2014 (13)
  4. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  5. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  6. Hartnäckige Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2009 (14)
  7. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  8. Software Fälschung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (3)
  9. software²
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  10. Fax Software
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (18)
  11. T-Online Software 6.0
    Alles rund um Windows - 28.10.2005 (2)
  12. Die Wert der Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2005 (9)
  13. Vertrauenswürdige Software
    Alles rund um Windows - 30.05.2005 (7)
  14. Welche Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (8)
  15. HKLM Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (1)

Zum Thema Triber für Software - Ich brauche einen Triber für meine Soundkarte, da ich versehentlich den alten gelöscht habe. ich habe auch schon die CD dafür versucht, aber irgendwie klappt das damit auch nicht... Vielleicht - Triber für Software...
Archiv
Du betrachtest: Triber für Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.