Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.08.2006, 13:41   #1
Ghost.ExE
 
DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs - Standard

DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs



Hallo ich bin ganz neu hier im Trojaner-board und mir gefällts hier.
Ich tue mein bestes und bin gerade dabei ein paar freunde fürs Trojan-Board zu überzeugen (naja wird nicht schwer sein )


So und jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich einen Laptop (HP Pavilion zv5000)und das DVD-CD-ROM-Laufwerk (HL-DT-ST DVD-RW GWA-4080N)
liest nur noch DVDs und keine CDs woran kann das liegen?
Ich habe mir ein neues Laufwerk gekauft aber ich habe keine Ahnung wie ich das alte Laufwerk rausbekommen soll . Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im Vorraus
__________________
Regel Nr.1 kennt irgendjemand die erste regel
Regel Nr.2 Keine Namen
Regel Nr.3 Niemals das Paket öffnen

Alt 29.08.2006, 16:01   #2
MightyMarc
 
DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs - Standard

DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs



Zitat:
Zitat von Ghost.ExE
Ich habe mir ein neues Laufwerk gekauft aber ich habe keine Ahnung wie ich das alte Laufwerk rausbekommen soll.
Hi,

ohne das Gehäuse zu öffnen wird es kaum funktionieren. Es ist aber gut möglich, dass dann die Garantie für das Gerät erlischt.

Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 29.08.2006, 16:41   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs - Standard

DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs



Es gibt sehr viele Notebooks, bei denen das Laufwerk ohne Öffnen des Gehäuses gewechselt werden kann. Habe jetzt aber gerade keine Lust mir die Explosionszeichnung oder Anleitung dazu von diesem Notebok rauszususchen. Soll derjenige tun, der das Laufwerk wechseln will, BEVOR er ein neus Laufwerk kauft. Abgesehen davon kommt mir der Fehler etwas ungewöhnlich vor.
Wenn's kein Originallaufwerk ist, ist es u.U. (je nach Notebook) mit der Blende ein bisserl schwierig. Aber wie gesagt, ich habe jetzt dieses Modell nicht vor Augen.
Keine CDs? Auch keinen sauberen, unverkratzten Original-Daten-CDs?
__________________
__________________

Alt 29.08.2006, 19:53   #4
Ghost.ExE
 
DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs - Standard

DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs



Nein gar keine cds nicht mal unzerkratze neue CDs. *heul*
Könntest du mir vielleicht wenn du zeit hast einen Link geben wo ich ne Anleitung finde wie mann das Laufwerk wechselt. wäre sehr nett ich habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden sorry.
Ok danke nochmals ich hoffe du kannst mir einen Link geben wo es eine Anleitung gibt um das Cd Laufwerk zu wechseln danke schön noch mals.
__________________
Regel Nr.1 kennt irgendjemand die erste regel
Regel Nr.2 Keine Namen
Regel Nr.3 Niemals das Paket öffnen

Alt 29.08.2006, 22:41   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs - Standard

DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs



Warum bei Google
Ich würde bei HP suchen.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.08.2006, 15:48   #6
Ghost.ExE
 
DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs - Standard

DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs



Zitat:
Warum bei Google
Ich würde bei HP suchen.
ok danke für den Tipp ich werde es mal versuchen sehr vielen dank
__________________
--> DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs

Antwort

Themen zu DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs
ahnung, bestes, frage, freunde, gekauft, hoffe, keine ahnung, laptop, liest, neu, neues, pavilion, rausbekommen, schwer, troja, trojaner-board, woran, überzeugen



Ähnliche Themen: DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs


  1. ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (3)
  2. Liest mein Mitbewohner mit?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2014 (4)
  3. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  4. Windows Vista nur noch Fehlermeldungen; SOS; Acer Timline ohne Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.07.2012 (5)
  5. Liest da jemand meine Mails mit?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.09.2011 (20)
  6. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  7. Skuril, DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2011 (4)
  8. Was liest mein BIOS aus?
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (1)
  9. Hacker liest Kryptoschlüssel aus TPM-Chip aus
    Nachrichten - 10.02.2010 (0)
  10. DVD-Laufwerk erkennt leere DVDs/CDs nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (5)
  11. Toshiba-Laufwerk liest manche DVD's nicht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2009 (8)
  12. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  13. Sony Rootkit bei DVDs?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (1)
  14. dvds brennen
    Alles rund um Windows - 14.05.2005 (10)
  15. Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (5)
  16. Von DVDs, Notebook und Kabeln :(
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2003 (8)

Zum Thema DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs - Hallo ich bin ganz neu hier im Trojaner-board und mir gefällts hier. Ich tue mein bestes und bin gerade dabei ein paar freunde fürs Trojan-Board zu überzeugen (naja wird nicht - DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs...
Archiv
Du betrachtest: DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.