Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überzeugen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an den Skeptischen (cosinus)
überzeugen - Vielen Dank an den skeptischen cosinus, den ich zunächst hartnäckig von der privaten Nutzung meines Clients und meiner Unschuld überzeugen musste. :D Eine Spende ist gerade per paypal rausgegangen.
Lob, Kritik und Wünsche
Wie lehrer vom sicherem Netzwerk überzeugen?
überzeugen - Hallo ich hab in unserem Schulnetzwerk ziemlich viele Netzwerklücken gefunden aber unseren It beauftragten intressiert das immer nen scheiß Dreck. Habt ihr ne Idde?
Diskussionsforum
avast! Grimefighter
überzeugen - Moin Moin, wollte mal eure Meinung zu avast! Grimefighter hören. Scheint wohl so eine Art TuneUp von avast! zu sein. Das Merkwürdige ist nur, dass dieses Programm bisher nur auf dem Rechner meiner Mutter ist. Auf meinem PC und dem Laptop meiner Mutter ist das "Programm" noch nicht. Es ist in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP doch noch irgendwelche Updates?
überzeugen - Hallo! Also ich konnte den Admin nicht überzeugen und arbeite im Büro daher immer noch mit Windows XP. (bis zum ersten sichtbaren Befall?) Gestern Mittag kam wie auch früher manchmal die Meldung, dass das System in 15 Minuten neu gestartet wird wegen der Installation von automatischen Updates. Ich...
Alles rund um Windows
Kostenloses Antiviren Programm?
überzeugen - Hallo in die Runde. Ich schwöre auf Kaspersky und denke, man kann ruhig jährlich dafür bezahlen, dass Leute rund um die Uhr Antiviren programmieren. Ich fühle mich damit sicher. Mein Vater schwört auf Antivir Free & das Windowseigene Antivirenprogramm. Jetzt hatte er einen Virus und musste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation vs. Bereinigung (TB vs. FC)
überzeugen - Hallo im Forum, zu aller Erst: ich war im forum.chip.de aktiv. Ich weiß, dass ich mir jetzt nur Feinde mache… Ich möchte mit euch eine Diskussion führen ohne Beleidigungen!!! Wenn ihr es schafft mich zu überzeugen – warum ihr Bereinigungen macht und nicht Neuinstallationen – dann lass ich...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner - nix geht mehr!
überzeugen - Hallo Zusammen, finde es super, dass ihr so toll unterstützt!!!!! Der PC meines Vaters wurde befallen, er hat eine Mail bekommen, er hätte angeblich was für 780 Euro bestellt und er hat den Anhang geöffnet, boom ging nix mehr... Wenn der PC hochfährt, dauert es wenige Sekunden bevor der...
Log-Analyse und Auswertung
DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs
überzeugen - Hallo ich bin ganz neu hier im Trojaner-board und mir gefällts hier. Ich tue mein bestes und bin gerade dabei ein paar freunde fürs Trojan-Board zu überzeugen (naja wird nicht schwer sein ;)) So und jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich einen Laptop (HP Pavilion zv5000)und das...
Netzwerk und Hardware
Keine zulässige Win32 Anwendung?
überzeugen - also...:dummguck: Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe. Danach ging das Prog noch, aber dann nach einem Pc neustart zeigt es an: keine zulässige Win32-Anwendung. Eine Zeitlang hatte ich die .exe Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ meinen vater überzeugen???
überzeugen - Hi jungs, so ich erzähle jetzt mal meine geschichte. Vor einem halben jahr hatte ich auf den computer von meinen dad icq installiert, aber nach einer zeit fing der computer an zu spinnen er hängte sich immer auf usw. mein vater wollte umgehend das ich es deinstalliere. Das problem ist das ich es...
Alles rund um Windows
Spywareschutz in der Firma
überzeugen - Hallo, mal eine Frage an euch Admins. Ich bin in der Firma bei uns für Software verantwortlich... Leider habe ich den Vorstand bis jetzt noch nicht dazu überzeugen können Software wie AdAware zu kaufen. Von daher bleiben mir nur die Kostenlose Programme wie SpyBot... Nunja... Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IP-Kenntnisse?
überzeugen - Ziemlich direkte Frage: Wer von den PF-Gegnern hier kennt sich mit dem IP-Stack eigentlich aus? TCP, UDP ... ausser IP auch ICMP? Wer weiss was eine PF von einer "echten" FW unterscheidet (iptables, ipchains, router-basierende FW, masquerading etc. pp.)? Und wer von euch betet einfach nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.