Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ICQ meinen vater überzeugen???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.06.2005, 19:58   #1
Mindgamer
 
ICQ meinen vater überzeugen??? - Standard

Problem: ICQ meinen vater überzeugen???



Hi jungs,
so ich erzähle jetzt mal meine geschichte. Vor einem halben jahr hatte ich auf den computer von meinen dad icq installiert, aber nach einer zeit fing der computer an zu spinnen er hängte sich immer auf usw. mein vater wollte umgehend das ich es deinstalliere. Das problem ist das ich es ubedingt wieder haben will weil mein ganzer freundeskreis damit zusammen hängt. wie kann ich meinen vater damit überzeugen das es zu solchen rückfällen nicht mehr kommt? Ist icq 5.04 sicher??? gibt es irgendwelche schutzprogramme wo solche vorfälle nicht mehr vorkommen???? mein vater will auch wissen ob es mit dem windows schutz programm auch kompatibel ist???? so viel geschrieben, könnt ihr mir helfen`???? wäre echt cool wenn ihr mir tipps geben könnt.

gruß Chris

Alt 06.06.2005, 20:40   #2
michio
 
ICQ meinen vater überzeugen??? - Standard

ICQ meinen vater überzeugen??? Anleitung / Hilfe



ich denk nicht, dass das ganze überhaupt mit icq zutun gehabt hat.
war es nach der deinstallation shlagartig besser?
wenn ja, dann kannst du mal die neuste version installieren und gucken, ob es wieder zu zwischenfällen kommt.
Wenn du mit Windows Shutzprogramme die windows firewall meinst, dann ist icq kompatibel, muss ev. einfach icq tu den zugelassenen programm fügen.
mfg
michi
__________________


Alt 06.06.2005, 20:45   #3
Mindgamer
 
ICQ meinen vater überzeugen??? - Standard

ICQ meinen vater überzeugen??? Details



ja also es war eingentlich schon besser nach dem deinstallieren..
mein vater hat halt angst das halt noch mal solcher fehler auftreten.
wenn es nochmal zu solchen vorfällen kommt, kann man es doch dann sofort deinsallieren und es nimmt keinen größeren schaden an oder???
__________________

Alt 06.06.2005, 20:49   #4
Mindgamer
 
ICQ meinen vater überzeugen??? - Standard

Lösung: ICQ meinen vater überzeugen???



ja es war eingentlich schon besser nach dem deinstallieren.....
mein vater hat halt angst dass wenn ich es nochmal installiere das es noch mal zu solchen sachen kommt. wenn ich es jetzt nochmal installiere und es noch mal zu solchen fällen kommt und ich es dann sofort deinstalliere könnte dann der computer größere schäden annehmen???
also wir haben norton firwal, geht das auch???

Antwort

Themen zu ICQ meinen vater überzeugen???
chris, compu, computer, icq, installier, installiert, jungs, kompatibel, nicht mehr, problem, schutzprogramme, spinne, spinnen, tipps, vater, windows, wissen, überzeugen, zusammen



Ähnliche Themen: ICQ meinen vater überzeugen???


  1. Wie lehrer vom sicherem Netzwerk überzeugen?
    Diskussionsforum - 13.10.2014 (5)
  2. Vater von "sicherem Surfen" überzeugen
    Diskussionsforum - 06.10.2014 (31)
  3. Vater hat folgenden Trojaner TR/Dldr.FraudLoad.wzdu auf seinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (3)
  4. Sicherheitssoftware von mir und meinen Vater
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2010 (19)
  5. Trojaner auf meinen PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (1)
  6. Was ist mit meinen PC los?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (2)
  7. zugriff auf meinen lap top?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2009 (7)
  8. Wie bereinige ich meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (1)
  9. Virus auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (1)
  10. Pc von meinen Vater läuft sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (0)
  11. mein Vater hat mir viren us eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2007 (4)
  12. Schutz für meinen PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2006 (10)
  13. wie formatiere ich meinen pc?
    Alles rund um Windows - 24.02.2006 (11)
  14. MultiDropper-FD auf meinen PC??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (1)

Zum Thema ICQ meinen vater überzeugen??? - Hi jungs, so ich erzähle jetzt mal meine geschichte. Vor einem halben jahr hatte ich auf den computer von meinen dad icq installiert, aber nach einer zeit fing der computer - ICQ meinen vater überzeugen???...
Archiv
Du betrachtest: ICQ meinen vater überzeugen??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.