Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schutzprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nvidia-Signature, Verlust von Gültigkeit
Schutzprogramme - Ich habe mal eine kleine Frage zum Thema Sicherheit von Signaturen. In diesem Monat gab es wohl einen Angriff auf Nvidia und dabei wurden Signaturen erbeutet. Diese Signaturen wurden wohl bereits für Malware missbraucht. Sind diese Signaturen ein permanentes Sicherheitsrisiko oder kann man sich...
Alles rund um Windows
iPad „3 Viren gefunden“
Schutzprogramme - Hallo, ich heiße Sally und brauche eure Hilfe. Auf meinem iPad kam unter dem Browser Firefox die Meldung, ich hätte 3 Viren auf dem tablet. Ihr kennt diese Meldung bestimmt, scheint sehr verbreitet zu sein. Ich halte das für ein fake, habe aber zu wenig Ahnung um das ungeprüft zu lassen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Probleme mit download-alert.com
Schutzprogramme - Liebe PC-Experten, nach mehreren Jahren habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire ES 15). Seit gut einer Woche bekomme ich unten rechts Einblendungen, die mich auf einen Virenbefall aufmerksam machen. Offenbar aber nicht von einem meiner Antiviren-Programme, es wird auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: cse google oder ähnliches Problem
Schutzprogramme - hallo, habe mir irgend eine Schadsoftware zugezogen. Bin öfters auf die Seite cse google gestoßen und auch die Navigation unter Firefox funktioniert nicht richtig (https://cse.google.de/cse?cx=007098391251576039961:p1b5-l88oxo&ie=UTF-8&sa=Suche&q=) Gelegentlich sieht es manchmal so aus, wenn...
Diskussionsforum
Neuer Laptop - Windows konfigurieren + sicher machen!
Schutzprogramme - Guten Tag, ich war hier schon mal beigeisterter Nutzer des Forums, leider habe ich den alten Namen nicht mehr gefunden (vielmals um Entschuldigung). Jedenfalls gibts hier super Hilfe und Fachkenntnis. Mein Anliegen ist im Titel schon beschrieben. Ich habe einen neuen Laptop und würde...
Alles rund um Windows
EMail Fehlermeldung Send quota exceeded
Schutzprogramme - Ich habe heute schon mehrere Mails auch mit insgesamt mehr als 65 Empfängern erfolgreich versendet. Jetzt soll eine Mail raus mit weiteren 30 Empfängern. Ich bekomme aber die Nachricht: Send quota exceeded, try again in 37937 secondsAlso in ca. 10h Mails an einen Adressaten gehen noch raus,...
Diskussionsforum
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Schutzprogramme - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
Windows 7, welche Schutzprogramme
Schutzprogramme - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nutzung Malwarebytes Anti-Malware
Schutzprogramme - Hallo, hier wird bei den Schutzprogrammen auf "Malwarebytes Anti-Malware" hingewiesen und direkt zu Filepony verlinkt. Beim Douwnload steht auch "Freeware" da, aber bei mir kommt nun "Testphase abgelaufen"....PREMIUM-Version kaufen. Ist das nun eine Freewareversion - also kostenlos....oder doch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was für Schutzprogramme müssen auf meinen neuen PC?
Schutzprogramme - Hallo ich habe mir einen neuen PC (Windows8) gekauft. Da ich noch nie einen PC selbst eigerichtet habe weiß ich nicht was alles für optimalen Schutz drauf muß. Auf meinem alten PC habe ich: avast! Free Antivirus TFC Malwarebytes Anti-Malware psi reicht das, um auch den neuen PC sauber zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum Browser Opera Schutzprogramme/Schutzerweiterungen!
Schutzprogramme - Welche guten Schutzprogramme bzw. Erweiterungen währen empfehlenswert zum Browser Opera? Derzeit benutze ich AdblockPlus (avast als Antivirenprogramm)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ständige angebliche virus-warnung auf android
Schutzprogramme - hallo allerseits, seit tagen bekomme ich sowohl auf dem "samsung galaxy tablet" als auch auf mein "s5 mini" das folgende warnungsfenster (s. bild)! Dann öffnet sich sporadisch auch immer wieder die Google-Play-store-seite zu verschiedenen apps! ich habe die vollversion von norton und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Schutzprogramme - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Schutzprogramme - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mega großen Dank an Schrauber und alle anderen Trojaner-Boardern ;)
Schutzprogramme - Ich bin so glücklich, dass ich Eure Seite im Internet gefunden habe und so dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die uns Viren- und Trojaner-anziehende PC-Besitzer mit Eurem Wissen zur Seite steht! Dabei möchte ich ganz besonders Schrauber Danke sagen! Er hat mich eine Woche begleitet und...
Lob, Kritik und Wünsche
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Schutzprogramme - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x Trojan.BHO
Schutzprogramme - Kann mal bitte jemand so freundlich sein und sich mein Thema in "Antiviren-, Firewalls und andere Schutzprogramme" ansehen? Titel: "Malwarebytes und Kaspersky". Offensichtlich kann oder will Cosinus mich nicht verstehen. Ich habe Null Ahnung und brauche ausführliche Hilfestellung. Cosinus scheint...
Mülltonne
Flashplayer-Update Virus
Schutzprogramme - Hallo! Also ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus aber ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem komplizierten Problem helfen :heulen: Es fing an mit der Meldung ich solle meinen Flashplayer aktualisieren. Ich habe auf Nein geklickt aber natürlich war das der Schadsoftware egal. Nun hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nationzoom auf Windows 8 wie werde ich ihn wieder los
Schutzprogramme - Keine Ahnung wie aber plötzlich habe ich mir dieses Teil eingefangen und werde es leider nicht mehr los. Habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Hier einige Eckdaten Beriebssystem Windows 8.1 / 64 bit Explorer 11.0 eingesetzte Schutzprogramme McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp ist auf meinem Computer
Schutzprogramme - Hallo, ich habe awesomehp auf meinem Computer. Eigentlich wollte ich mir Windows live movie maker herunterladen, doch seitdem hat sich folgendes verändert: z.B.: 1. Meine Desktop-Ansicht hat sich verändert (die Symbole sind anders geordnet und viel kleiner). 2. Es öffnen sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keyscrambler sinnvoll?
Schutzprogramme - Hallo, Ich habe mich nach meiner neusten Vireninfektion mit einigen Schutzprogrammen befasst (zusätzlich zu AV und Firewall) und bin auf Keyscrambler gestoßen. Hat irgendwer Erfahrungen damit bzw. könnte sagen ob dies effektiv gegen Keylogger schützt/schützen könnte? grüße Thomas
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Schutzprogramme - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
Schutzprogramme - Servus, habe mir letzte Woche einen Pc zusammengebastelt und da ich dieses Mal von Anfang an alles richtig machen möchte, würde ich mich über Ratschläge eurerseits sehr freuen. Welche Schutzprogramme und ähnliches sind essentiell bzw. ratsam? Installiert habe ich momentan folgende: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vertragen sich meine Schutzprogramme?
Schutzprogramme - Hallo! Hatte ja gerade ein riesen Problem, wo mir hier super geholfen wurde, Danke nochmal!!! Leider war ich noch so mit diesem Mist beschäftigt, das ich vergass zu fragen, ob sich die bei mir installierten Sicherheitsprogramme "beissen",, also contraproduktiv sind: Ich habe zur Zeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton und Firewall deaktivieren sich manchmal von allein!
Schutzprogramme - Hi, ich glaube ich habe einen Trojaner drauf! Manchmal deaktivieren sich meine Schutzprogramme von alleine und es passieren aussergewöhnliche Sachen. z.B. habe ich Daten drauf die ich garnicht installiert habe, diese lösche ich dann immer. In meinen Steam-Account versucht sich auch immer jemand von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.