Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Vertragen sich meine Schutzprogramme?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.08.2013, 14:18   #1
claudiamant
 
Vertragen sich meine Schutzprogramme? - Standard

Vertragen sich meine Schutzprogramme?



Hallo!
Hatte ja gerade ein riesen Problem, wo mir hier super geholfen wurde, Danke nochmal!!!
Leider war ich noch so mit diesem Mist beschäftigt, das ich vergass zu fragen, ob sich die bei mir installierten Sicherheitsprogramme "beissen",, also contraproduktiv sind:
Ich habe zur Zeit installiert:

Superantispyware-Prof.
Antimalwarebytes
Securebanking

Ach ja, Windows-Sicherheitscenter, "meckert" , und sagt: "Virenschutz nicht gefunden"!

Freue mich schon auf die Anwort, und wünsche noch eine schöne Woche!!!

Alt 21.08.2013, 14:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Vertragen sich meine Schutzprogramme? - Standard

Vertragen sich meine Schutzprogramme?



Superantispyware
findet meist nur sinnloses zeug, kann weg. instaliere dir da was wie Avast, oder wenn du Geld ausgeben kannst/willst, emsisoft, die haben jetzt noch ne gute Erkennung von Adware, wie Toolbars (PUP's) und deaktivieren dann z.B. wenn möglich, in den Deinstalationen, wo das enthalten ist, die Optionen um Adware mit zu instalieren. Secure Banking und MBAM kannst du behalten
__________________

__________________

Alt 21.08.2013, 14:39   #3
claudiamant
 
Vertragen sich meine Schutzprogramme? - Standard

Vertragen sich meine Schutzprogramme?



Boah, ging ja superschnell,..
Hmm, komisch, dachte "Superantispyware Professionel" wäre gut,..
Naja, bin ja kein "Crack", also lernen, ,....

Okay, werde "Superanti..." entfernen, erstmal Avast installieren, und mir dann mal die 2. möglichkeit vornehmen!
Sage Danke, und freue mich, wie schnell das hier immer geht,....
Seid echt eine tolle Truppe!!!!
__________________

Alt 21.08.2013, 14:41   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Vertragen sich meine Schutzprogramme? - Standard

Vertragen sich meine Schutzprogramme?



Hi, solltest du emsisoft nemen wollen, sags vorher noch mal, dann poste ich dir einen Link wo es das für 15 € pro jahr für einen, bzw 19 für 3 PC's gibt, was aus meiner Sicht ok ist.
außerdem Konfig Hinweise
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.08.2013, 15:16   #5
claudiamant
 
Vertragen sich meine Schutzprogramme? - Standard

Vertragen sich meine Schutzprogramme?



Danke, werde ich machen, war gerade am einlesen, melde mich dann auf jedenfall!!!
Spart man ja doch ein "bißchen",
Ihr seid Super!!!


Antwort

Themen zu Vertragen sich meine Schutzprogramme?
beschäftigt, diverse, frage, fragen, gefunde, geholfen, installier, installierte, meckert, problem, riesen, schutz, schutzprogramme, schöne, sicherheit, super, verträglichkeit, virenschutz, windows-sicherheitscenter, woche, wünsche



Ähnliche Themen: Vertragen sich meine Schutzprogramme?


  1. Was für Schutzprogramme müssen auf meinen neuen PC?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2016 (39)
  2. Was für Schutzprogramme müssen auf meinen neuen PC?
    Mülltonne - 16.10.2015 (21)
  3. Hilfe meine Pc hat sich was eingepfangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (3)
  4. AV-Testlabor untersucht Android-Schutzprogramme
    Nachrichten - 05.09.2012 (0)
  5. Vertragen sich Spybot und Superantispyware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2010 (6)
  6. Gute und schlechte Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2009 (1)
  7. Neuer PC, welche Schutzprogramme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2008 (3)
  8. Meine Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (1)
  9. welche schutzprogramme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2008 (8)
  10. Schutzprogramme
    Alles rund um Windows - 02.12.2006 (9)
  11. Schutzprogramme für Firmen-PC'S
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2006 (9)
  12. Kompatible Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2005 (2)
  13. welche schutzprogramme sind nötig??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2005 (6)
  14. Welche Schutzprogramme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (1)
  15. Spyware hat sich festgehangen! Meine Log....
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (9)
  16. Kaufempfehlung Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2004 (48)
  17. Schutzprogramme gegen trojaner und co...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2003 (16)

Zum Thema Vertragen sich meine Schutzprogramme? - Hallo! Hatte ja gerade ein riesen Problem, wo mir hier super geholfen wurde, Danke nochmal!!! Leider war ich noch so mit diesem Mist beschäftigt, das ich vergass zu fragen, ob - Vertragen sich meine Schutzprogramme?...
Archiv
Du betrachtest: Vertragen sich meine Schutzprogramme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.