Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows fehler schnell wieder da, scanner nur kurz
Spinnen - Hallo :) Da mein Pc auch nach einer Neuinstallation schnell Probleme macht, samtliche Programme (nur aus sicheren Quellen installiert) spinnen auf kurz oder lang, wollte ich den Pc mal richtig mit einem stick scannen. Der meldete beim ersten Versuch, es wäre ein hyperboot oder so an, obwohl ich...
Alles rund um Windows
Windows Defender Deaktiviert - Kann System nicht mehr Wiederherstellen
Spinnen - Hallo erstmal, Ich habe heute leider einen dummen fehler gemacht. Ich habe einen "Crack" für ein Game installiert der mir sowieso schon komisch vor kam. Im Setup wollte er noch etliche andere Programme Installieren bei denen ich den Haken wegmachte. Beim installieren öffnete sich kurz das cmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
Spinnen - Hallo Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich Zahl zwei auf meiner Tastatur drücke ständig nur irgendein Crap dabei rauskommt... Das ganze ist beim Spielen von einem Game passiert ich war etwas am schreiben im Gamechat und der PC ist aus unerfindlichen Gründen abgestürzt,...
Alles rund um Windows
Windows 10 afd.sys
Spinnen - Hallo Community! Da in letzter Zeit mein Laptop übertrieben am spinnen ist schriebe ich nun wieder ein Problem :/ Folgendes: Heute kam so ein Update für Windows 10, ich habs gemacht, alles lief wie geplant. Nach knapp 3 stunden nach der Installation des neuen Updates (nachdem der Laptop...
Alles rund um Windows
Seltsames Eigenleben
Spinnen - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Spinnen - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Explorer spinnen rum - Datei unlöschbar
Spinnen - Hallo, ich habe mal geguckt, was ich damals alles so heruntergeladen habe und da schreckt schon mein Avira auf, CheatEngine651.exe - Änderungsdatum: Unbekannt, will man diese Datei mit rechtsklick löschen (ich sehe das Menü wie Kopieren, Löschen, Checken mit Avira nicht), hängt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
Spinnen - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Spinnen - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
HILFE ! fremder host hat sämtliche Geräte eingenommen !!
Spinnen - Guten Tag, ich weiß nicht was ich tun soll und hoffe ihr könnt mir helfen. habe diese Woche festgestellt das sich sich irgendwer oder was hat sich als benutzer an meinen PC angemeldet und sämtliche Funktionen übernommen. Der Benutzername ähnelt meinen auch sehr (hat nur einen Buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Tastatur und Maus spinnen
Spinnen - Hallo, seid gestern spinnt meine Tastatur und die interne Maus meines Laptop. Schreiben kann ich mit der Tastatur gar nicht mehr. Nicht eine Taste macht das was sie soll. Drück ich das e kommen gleich 3 Buchstaben zB das m, o und y gleichzeitig. Die Tastatutsprache ist richtig eingestellt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingenistet. Tabs öffnen sich von selbst! Falsches Java-update
Spinnen - Hallo, ich hab die Vermutung, dass sich bei mir ein Trojaner festgesetzt hat. Nachdem ich nach einigen Aufforderungen ( neu geöffnete Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein Java-update benötige) das Java-update installiert habe, fing mein Chrome an zu spinnen und es wurden immer wieder Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem Laptop keine Eingabe mehr möglich
Spinnen - Hallo zusammen, ich habe einen Acer emachines G420 geschenkt bekommen ohne CD. Betriebssystem Vista.Seit gestern kann ich keinerlei Eingaben mehr machen. wenn ich Z.B bei Suche oder Browser etwas schreiben möchte, erscheinen sofort lauter >>>>>>>>>>>>> Zeichen. Schreiben nicht möglich. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Virus seit einem Jahr!
Spinnen - Hallo! Seit einem jahr besitze ich einen kleinen notebook. Die ersten paar Monate lief er einwandfrei doch irgendwie hab ich Iminent heruntergeladen und das programm hat mein Computer verfault. :heulen: Als mein computer anfing zu spinnen dachte ich es wäre nichts schlimmes, also hatte ich Avg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm direkt nach Betätigen des Power Buttons - Windows 7
Spinnen - Hallo, gestern fing der PC meiner Freundin an zu "spinnen". Sie kam zwar noch abundzu auf den Desktop, dann wurde es aber weiß, bis nach mehrfachem versuchen (ich war nicht dabei) nur noch ein weißer Bildschirm übrig ist. Dieser kommt direkt (ca. 3 sec) nach dem Betätigen des Power Buttons. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
Spinnen - Hallo! Wie gesagt, seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) spinnen meine Maus und meine Tastatur hin und wieder völlig - die Maus fängt urplötzlich an, anstatt zu scrollen zu zoomen oder im Browser im Seitenverlauf vor oder zurückzuspringen, und die Tastatur hat teilweise totalaussetzer oder fängt an,...
Alles rund um Windows
Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!
Spinnen - Hallo Leute, ich wollte mir etwas aus Adf.ly downloaden-was nicht ging... Stadessen, obwohl ich nichts downloadete, erhielt ich einen gemeinen Virus. Jede Minute schlägt Avira Alarm, das es 2 Viren finden würde. Ich drücke immer Entfernen, aber sobald ich sie entferne schlägt Avira nach 2...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Spinnen - Verschlüsselungs-Trojaner Hallo zusammen, genau dieses Problem habe ich bekommen, ein Verschlüsselungs-Trojaner auf meinen Laptop. Ich habe eine Mail bekommen, wo drin stand, daas ich mich bei einen Mailverteiler angemeldet habe und müsste 450 Euro bezahlen. Im Anhang würde der Vertrag und die...
Log-Analyse und Auswertung
pc und oder.Handy.gehackt
Spinnen - Hallo ich glaube irgendwer hat mein Handy und.meinen pc gehackt sich an camera und audiosystem eingeklinkt und das übers Netz an andere weitergeleitet .....da viele Leute von mir auf einmal irgendwie alles wussten was eig keiner wissen kann zb wo ich war was ich gemacht hab und so weiter deshalb...
Netzwerk und Hardware
Nach Virenbefall Sicherheitscenter deaktiviert u. Avira nicht im Systemtray
Spinnen - Guten Abend hoffe auf schnelle Hilfe. Hatte gestern nach einem Patchdownload extremen Virenbefall. Konnte Viren anscheinend entfernen( nach mehrmaligen Scan erst durch Security Essentials, nach Deinstallation weil SE ging nicht mehr nach Neustart durch Avira) erneuter vollständiger Scan durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager + Windows Explorer stürzen bei Treiberaktualisierung ab
Spinnen - Morgen! Folgender Tathergang: Ich hab mir vorhin die Philips spz3000 Webcam gekauft. Plug&Play, eingesteckt, Philipstool automatisch installiert, zwei neue Geräte werden erkannt (Beide heissen USBVideo), bei einem klappt die automatische Installation, beim anderen nicht. Ich habs also im...
Alles rund um Windows
Virus Blockt teilweise Internetverbindungen
Spinnen - Also ich habe seit heute ein problem: und zwar blockiert (vermutlich ein virus) teilweise verbindungen zum internet, u.a. war bei mozilla ein anderer proxy eingestellt worden sodass es erstmal nicht mehr funktionierte, dann konnte avira keine verbindung zum download server herstellen, andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
Spinnen - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diverse Viren auf Laptop: TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2'
Spinnen - Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Offenbar hat meine Frau beim Surfen auf einem Forum auf irgendein Popup-Fenster geklickt. Kurz danach fing das System an zu spinnen, ein Fake Antivir und eine Fake Windows Firewall tauchten auf , Antivir konnte man nicht mehr aktualisieren bzw....
Mülltonne
TROJANER ODER sYPWARE
Spinnen - BITTE SCHNELL HILFE WENN ICH AUF EINE TAsTE DRÜCKE KOMMT IMMER IRGEND EIN ANDEREs FENsTER AUF DIE TAsSTEN sPINNEN UND VERÄNDERN sICH ANTI VIRUs ZEIGT NIX AN HILFEEEEE :headbang:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.