Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: pc und oder.Handy.gehackt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 26.01.2012, 13:44   #1
buddyhool
 
pc und oder.Handy.gehackt - Standard

pc und oder.Handy.gehackt



Hallo ich glaube irgendwer hat mein Handy und.meinen pc gehackt sich an camera und audiosystem eingeklinkt und das übers Netz an andere weitergeleitet .....da viele Leute von mir auf einmal irgendwie alles wussten was eig keiner wissen kann zb wo ich war was ich gemacht hab und so weiter deshalb habe ich auch den Verdacht das wer mein Smartphone gehackt hat als ich dann vor drei Tagen meinen pc angemacht habe war ich auf einmal kein Admin mehr stattdessen war da ein Benutzerkonto mitden Namen JEDER Administratorjedenfalls hab ich meine registry durchstöbert instand viele viele i p Adressen da drinne als ich das gesehen habe fing mein Handy an zu spinnen ging dann nicht mehr an. Und mein pc ebenso bin dann zu.nem Kumpel und da ging alles wieder aber was mir komisch vorkam ich kam erst einen Tag später wieder bei mir ins WLAN rein . Wer kann.mir helfen ich habe da nicht so viel Plan davon .und könnte.mir.wer sagenden wo Mann sich über hacken und hackerangriffen fortbilden kann ?

Alt 26.01.2012, 22:05   #2
cad
/// caddy ☀
 

pc und oder.Handy.gehackt - Standard

pc und oder.Handy.gehackt



Hallo buddyhool und

du befindest dich im falschen Unterforum.

Wenn du Hilfe bei der Schädlingssuche, bzw. eine Bereinigung machen möchtest, solltest du dieses hier aufmerksam durchlesen:
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und anschließend hier einen neuen Thread erstellen => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu pc und oder.Handy.gehackt
admin, adresse, adressen, andere, benutzerkonto, camera, durchs, gehackt, glaube, hacken, handy, komisch, kumpel, leute, namen, nicht mehr, phone, registry, smartphone, spinnen, tagen, verdacht, weitergeleitet, wissen, wlan, übers



Ähnliche Themen: pc und oder.Handy.gehackt


  1. keineantwortadresse@web.de Account gehackt oder Problem auf Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (10)
  2. 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
    Mülltonne - 17.11.2013 (1)
  3. Laptop gehackt oder nicht ? Auswertung von Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (1)
  4. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  5. Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  6. Xbox-Live Account gehackt oder ist mein System schmutzig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (9)
  7. Wurde über Handy der web.de Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)
  8. Ordner im USB Stick oder Handy werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  9. Hijackthis.de gehackt oder fragwürdige Werbung?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.10.2011 (22)
  10. Wow Account gehackt hab ich einen Keylogger oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (1)
  11. Spambot an Bord? Wurde ich gehackt, oder ist es ein Trojaner/Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (1)
  12. WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  13. ICQ - gehackt?? Oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (4)
  14. Forum Demo gehackt ? oder blöder Spass ?
    Diskussionsforum - 25.02.2008 (5)
  15. Gehackt oder Hoax - bitte um Aufklärung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2007 (1)
  16. Zufall oder gehackt ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (17)
  17. Gehackt oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2003 (26)

Zum Thema pc und oder.Handy.gehackt - Hallo ich glaube irgendwer hat mein Handy und.meinen pc gehackt sich an camera und audiosystem eingeklinkt und das übers Netz an andere weitergeleitet .....da viele Leute von mir auf einmal - pc und oder.Handy.gehackt...
Archiv
Du betrachtest: pc und oder.Handy.gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.