Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adressleiste und andere Leisten spinnen!
Spinnen - Ich hab da ein kleines Problemchen. Bei mir flackert ständig die Adressleiste und andere Leisten auf. Und das bei jedem Fenster, wo sich so eine Leiste anbietet. So auch in Word 97 z.B. der Reiter für Zeicheneinstellung ö.ä. Habe alles schon mit den AV-Tools gecheckt, nix Auffälliges....
Alles rund um Windows
Maus und tastatur spinnen
Spinnen - ich habe folgendes problem, meine maus und tastatur spinnen manchmal . zb wenn ich scrollen will dann wird in internetseiten vor bzw zurück gesprungen. oder bei der tastatur ist groß und kleinschreibung total verwirrend manchmal klappts manchmal umgedreht. hi_jack log file kommt noch muss mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit third-party-tools und mehr ^^
Spinnen - Also zurzeit hab probleme meinen pc zu Defragmentieren. (habe win vista) Es fing vor kurzem an ich hab ausprobiert mit O&O Defrag zu Defragmentieren, klappte nich, ich analysierte (in Übergeschwindigkeit nichmal ne hunderstel sekunde und es stand bereit da ^^) dan wollte ich defragmentierung....
Alles rund um Windows
Mobile Phone Monitor???
Spinnen - Hey Leute, habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich in der Taskleiste (rechts) ein Mobile Phone Monitor öffnet. Ich habe mir sowas vor langer Zeit mal für mein Sony Erricson Handy runter geladen, aber das sieht anders aus. Es ist so ein schwarzes Handy mit nem grünen Bilschirm. Man kann es...
Mülltonne
AW: Akzent-Tasten spinnen . . .
Spinnen - Habe hier das gleiche Problem unter Vista. Kennt jemand eine Lösung?
Mülltonne
Virus beim öffnen von MSN Bräuchte bitte hilfe
Spinnen - Hallo ich habe nen problem wenn ich msn starten will zeigt Norman security immer nen virus an (Dateiname :msgrvsta.thm und diagnose:W32/Banker.DYCZ) Kann ihn nicht löschen kommt immer wieder Pc platt machen geht auch nicht kommt nur bis nen gewissen punkt und dann nur blaues fenster mit virus...
Mülltonne
Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
Spinnen - Hallo, ich habe, nachdem ich Windows komplett neuinstalliert habe (war erst vor ein paar Wochen), ab und zu das Problem, dass Maus (Trackball) und Tastatur verrückt spielen. Heisst, sobald ich Firefox öffne und "www" eingeben möchte, fängt er beim ersten "w" an die Registerkarte zu schließen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstellungen von FritzProtect
Spinnen - Hi, hier ist ein Bild meiner Fritzprotect Einstellungen. Welchen Diensten kann ich den Zugriff verweigern, ohne dass das System anfängt, zu spinnen? HRR
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
netzteil defekt?
Spinnen - hi ich habe ein problem und brauche hilfe! seit kurzem fängt mein pc an zu spinnen! er startet nur noch sehr selten wenn ich ihn oft genug an und aus gemacht hab! das problem ist aber dass er ja nicht manchmal angeht und manchmal GANZ aus bleibt sondern er funktioniert dann nur teilweise...
Netzwerk und Hardware
Alle games doppelt so schnell und spinnen!
Spinnen - Hallo Ich habe wieder mal ein Problem! heute probierte ich far cry zu gamen:snyper: ...naja ich renne 2oder3 mal so schnell herum als normal! Dazu spinnt es auch noch! Dachte ich das liegt an der cd war aber nicht der Fall,denn beim Need for Speed most Wanted fahre ich auch 2 so...
Alles rund um Windows
HiJackThis letzte chance vor Format C:
Spinnen - Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid ca 2 Tagen ein extremes Prob. mit meinem Rechner. Habe mir im Netz coolwwwsearch eingefangen. Dieses mit Spy Boot gelöscht Registry gereinugt und cwsshredder rüberlaufen lassen. Ad-aware, Spy-Boot, Anti-Spy und Norten finden keine Fehler mehr. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Woran erkennt man Backdoortrojaner?
Spinnen - Hallo zusammen, hab hier jetzt schon so viel gelesen, was diese backdoortrojaner anrichten können (Daten weitergeben - System wird *unsicher* etc.), aber wie bemerkt man das an seinem Compi, so daß man sofort handeln kann -zB System runterfahren o.a.? Verhält sich der Compi dann wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ meinen vater überzeugen???
Spinnen - Hi jungs, so ich erzähle jetzt mal meine geschichte. Vor einem halben jahr hatte ich auf den computer von meinen dad icq installiert, aber nach einer zeit fing der computer an zu spinnen er hängte sich immer auf usw. mein vater wollte umgehend das ich es deinstalliere. Das problem ist das ich es...
Alles rund um Windows
Alle Norton Programme spinnen!
Spinnen - Hi! Ich hab ein RIESEN Problem! Ich hab die Norton Internet Security 2005 neu installieren wollen (live update hat net mehr funktioniert, und der hat mir dann zwei würmer angezeigt: beagle und noch was), hab dann mitten drin mit "Task beenden" abgebrochen. So. Jetzt lässt sie sich weder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan: 102 infizierte DLL's
Spinnen - Hi! Nach zwei Trojanerinfektionen und - wie ich meine erfolgreicher Abwehr – habe ich das System mit mehreren Programmen gescannt: Avast! Antivirus, Spyware Doctor, Adaware und XofrSpy finden nichts mehr. Dagegen findet escan 102 infizierte DLL’s – davon 100 mit dem Hinweis „AdWare.Look2Me.u“!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenbefall in der ersten minute
Spinnen - hallo, habe folgendes problem. zweit-pc wird über 56k modem verbunden (smartsurfer). antivir (vorletzter stand) ist aktiv. nach dem abrufen der e-mails via web.de wird der pc von allen möglichen viren, ect. belagert. antivir-update ist demzufolge nicht möglich, alldieweil die kiste sofort das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp - systemwiederherstullung
Spinnen - hallo! mein mozilla startet plötzlich nicht mehr, neuinstallation habe ich versucht, da gibts jedoch genau das gleiche problem. das start-icon erscheint auf dem bildschirm und dann tut sich nix mehr. da ich das mozilla-mailprogramm nutze, kann ich auf mozilla nicht ganz verzichten (den...
Alles rund um Windows
Spinn ich denn jetzt? M$-Netzwerk Probs
Spinnen - Jetzt fängt auch noch mein Netzwerk an zu spinnen!?!? Meine Netzwerkverbindung wird ständig beendet und wieder neu gestartet, wobei der Rechner kurz hängt, die Verbindungsdaten aber gepeichert bleiben - Es laufen keine mir unbekannten Prozesse. Noch nie erlebt sowas - ihr vielleicht??? ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.