Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Physikalischer Speicher Pc Langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2017, 15:02   #1
Abdul.k
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Problem: Physikalischer Speicher Pc Langsam



Hi Trojaner Team,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen ist mein PC sowas von langsam allein schon wenn ich den browser öffnen will ungelogen 5 min und wenn ich auf Task-Manager klicke steht da CPU-Auslastung 50-60% und Physikalischer Speicher über 90% bitte helft mir

Danke im Vorraus

Mfg. Abdul.k

Alt 16.06.2017, 15:26   #2
Nyte
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Physikalischer Speicher Pc Langsam Anleitung / Hilfe



Also, seit Tagen fährt mein Auto so langsam und wenn ich dabei die Fenster öffne, dann kommt stinkige Luft rein.

Könnt Ihr mir helfen?

@TO

Infos, Infos und nochmal Infos (fehlen).
__________________

__________________

Alt 16.06.2017, 15:28   #3
Abdul.k
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Physikalischer Speicher Pc Langsam Details



Witzbold Ha Ha anscheind zu helfeb
__________________

Alt 16.06.2017, 15:31   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Lösung: Physikalischer Speicher Pc Langsam



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Könnt Ihr mir helfen?
Aber klar doch. Fahr mal deine Karre aus dem Misthaufen raus
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.06.2017, 15:35   #5
Nyte
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Wie Physikalischer Speicher Pc Langsam



Zitat:
Zitat von Abdul.k Beitrag anzeigen
Witzbold Ha Ha anscheind zu helfeb
Du hast es nicht kapiert, oder?

Solange ich keine Infos zu Hardware, Betriebssystem und installierten Programme bekomme, ist hier für mich EOD.

Vielleicht findet sich ein anderer, der die Glaskugel besser bedient.

__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Alt 16.06.2017, 15:52   #6
Abdul.k
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Wo Physikalischer Speicher Pc Langsam Lösung!



Aso hahha sorry

Hab Intel Pentium 2,60 ghz windows 7 64 Bit 4gb arbeitsspeicher meinst du das sorry wenn ich mich blöd anstelle hahha

Ich weiß nicht wie ich dir die installierten Programme alle zeige hahha

Alt 16.06.2017, 15:53   #7
Nyte
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Physikalischer Speicher Pc Langsam



Puh ... das wird zäh.

Welche Programme laufen im Hintergrund? Welches AV? Irgendeine Installation vorgenommen bevor das Problem auftrat? Mal den Taskmanager oder ähnliche Programme bemüht, um zu sehen, wer oder was die CPU und/oder den Speicher so dermaßen belastet?
__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Alt 16.06.2017, 16:02   #8
Abdul.k
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Physikalischer Speicher Pc Langsam



warte ich gucke gleich laufen grade windows updates -.- hab den runtergefahren Schreibe dann alles rein was du oben gesagt hast

Oke als AV hab ich Microsoft Security Essentials Installation habe ich keine Ja hab geguckt aber weiß nicht wieso der physikalische Speicher auf 90% und immer höher geht im Hintergrund läuft CCleaner Iobit uninstaller

Alt 16.06.2017, 16:10   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Physikalischer Speicher Pc Langsam



Poste mal FRST Logs. Dann hat man gleich ein Systemüberblick.


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.06.2017, 16:19   #10
Abdul.k
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Physikalischer Speicher Pc Langsam [gelöst]



Das wird zu lange dauern in Browser rein zu kommen und die Sachen runterzuladen kann ich es irgendwie aufen Laptop runterlasen und mit Stick auf pc geht das? Wenn es nicht geht dann Probier ich es am pc

Immer wenn ich mozilla starten will dauert es locker 5 min bis es kommt und es hängt ich kann dann fasst nix machen immer wenn ich wodrauf klicke schreibe keine Rückmeldung das nervt

Würde es was bringen ihn zu formatieren also ist das Problem dann weg?

Alt 16.06.2017, 16:44   #11
W_Dackel
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Physikalischer Speicher Pc Langsam [gelöst]



Klar kannst du die Software auch auf einem anderen PC herunterladen und per Stick transferieren.

Ob das Problem mit einem Neuaufsetzen weg ist kann dir keiner sagen weil keiner weiß wo das Problem liegt.

Alt 16.06.2017, 23:08   #12
Nyte
 
Physikalischer Speicher Pc Langsam - Standard

Physikalischer Speicher Pc Langsam [gelöst]



Nur mal 'ne fixe Idee (bevor das Log kommt):

Hast Du mal einen anderen Browser getestet? Tritt das Problem dann auch auf?
Oder ist das Problem unabhängig vom Start des Browsers?
__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Antwort

Themen zu Physikalischer Speicher Pc Langsam
browser, cpu-auslastung, helft, hoffe, klicke, langsam, min, pc langsam, physikalischer speicher, speicher, tagen, task-manager, troja, trojaner, öffnen



Ähnliche Themen: Physikalischer Speicher Pc Langsam


  1. Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2016 (26)
  2. Win 7, Physikalischer Speicher trotz Formatierung enorm hoch, nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2016 (1)
  3. Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
    Alles rund um Windows - 25.02.2016 (2)
  4. Win Vista: Hohe physikalischer Speicher Auslastung & viele Prozesse
    Alles rund um Windows - 18.09.2015 (4)
  5. CPU physikalischer Speicher und Leerlaufprozeß sehr hoch, ständig "keine Rückmeldung" und Rechenleistung am Boden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2015 (3)
  6. Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (29)
  7. CPU-Auslastung + physikalischer Speicher extrem hoch durch svchost (netsvcs)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (3)
  8. Windows 7: PC oft langsam, Physikalischer Speicher über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (10)
  9. Windows 7 Physikalischer Speicher 30-50 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2015 (7)
  10. Windows 7 : physikalischer Speicher extrem ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (9)
  11. WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (7)
  12. WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (1)
  13. Computer Langsam. Niedriger CPU-Wert und hoher physikalischer Speicher
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (1)
  14. Physikalischer Speicher ständig nahezu ausgelastet
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2013 (4)
  15. Physikalischer Speicher sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (1)
  16. tr/ag.cfx trojaner - physikalischer Speicher überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (1)
  17. scvhost.exe, extrem langsam & Speicher voll!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (2)

Zum Thema Physikalischer Speicher Pc Langsam - Hi Trojaner Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen ist mein PC sowas von langsam allein schon wenn ich den browser öffnen will ungelogen 5 min und - Physikalischer Speicher Pc Langsam...
Archiv
Du betrachtest: Physikalischer Speicher Pc Langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.