Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträgerauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade von Win8 auf 8.1
Datenträgerauslastung - Moin, heute habe ich den Laptop meiner Mutter von Windows 8 auf 8.1 upgraded. Wird der Windows.old Ordner für irgendetwas benötigt oder kann ich den einfach löschen? Zudem ist er irgendwie richtig langsam geworden und hat öfter mal eine Datenträgerauslastung von 100%. :(
Alles rund um Windows
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Datenträgerauslastung - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.