Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.04.2017, 20:49   #1
MoLu
 
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme - Standard

Problem: Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme



Guten Tag Trojaner-Board,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist.
Welche Programme genau kann ich momentan leider nicht genau sagen, das ich das Problem immer nach dem Hochfahren und manchmal auch zwischen durch habe. An Screenshots habe ich bisher auch noch nicht gedacht, jedoch werde ich diese beim nächsten Auftreten sofort machen.
Ich habe bereits verschiedene Antivirenprogramme durchlaufen lassen (Avira, Avast Antivirus, Zonealarm) jedoch ohne Befund. Momentan habe ich kein Antivierenprogramm mehr auf meinem PC, da diese für eine Hohe Auslastung gesorgt haben. Und somit habe ich auch die Logfiles nicht mehr.

Des weiteren habe ich das Problem, dass mein Internet immer wieder sehr langsam wird. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass Videos beim Streamen ruckeln und ich während des Spielens von League of Legends schon fast durchgehend mit erhöhter Ping spiele. Meine Normale Ping war zwischen 37-39 ms. Nun spiele ich wenn ich Glück habe für 5 Minuten mit einer Ping von 40 ms und dann geht es wieder mit wechselnder Ping bis über 200 ms (steigend fallend aber immer ruckelnd) weiter. Ich verwende Dlan 500 WiFi von Devolo und es wird mir irgendwie seltsam angezeigt, siehe Screenshot im Anhang:


Ich bin mir nicht sicher, ob zwischen den Problemen eine Verbindung besteht und wenn es in der falschen Kategorie steht tut es mir Leid.


Die Code-Tags haben leider nicht Funktioniert, deshalb habe ich die Dateien angehängt.

Ich wünsche einen Schönen Abend.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nicht identifiziertes Netzwerk.jpg (27,5 KB, 194x aufgerufen)

Alt 15.04.2017, 22:10   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme - Standard

Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme Anleitung / Hilfe



Mit diesen Angaben kann Dir niemand helfen. Du hast nichts zum Betriebssystem und Hardware gepostet. Der Anhang ist nichtssagend.
Die Farbar-Logs sind eher was für die Malwarefraktion.
__________________

__________________

Alt 15.04.2017, 22:59   #3
MoLu
 
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme - Standard

Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme Details



Ok dann warte ich bis morgen mache die Screenshots und mach dann nochmal ein neues Thema auf. Vielen Dank jedenfalls
__________________

Antwort

Themen zu Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme
100%, 100% datenträger, antivirus, auslastung, avast, avira, computer, dateien, datenträger, datenträgerauslastung, falsche, funktioniert, hohe auslastung, internet, internet abstürze, internet problem, internet probleme, langsam, logfiles, problem, probleme, programme, ruckel, spiele, start, tan, task-manager, verbindung




Ähnliche Themen: Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme


  1. Seitenaufbauzeiten (Chrome, Firefox, Internet Explorer,...) in letzter Zeit extrem lange geworden?
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2015 (0)
  2. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  3. CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  4. Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (20)
  5. Nach start von Arma 3 100% CPU auslastung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2014 (20)
  6. Nach einiger Zeit CPU-Auslastung 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (12)
  7. Windows lange Reaktionszeit nach dem Start / Chrome lädt Youtube Videos extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2014 (8)
  8. Das öffnen von Webseiten dauert nach einer Zeit sehr lange
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (25)
  9. Windows XP hängt nach start. RAM ausbau verlängert Zeit bis Freez
    Alles rund um Windows - 17.05.2012 (5)
  10. PC stürzt kurze Zeit nach jeweils erstem Start ab oder friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (1)
  11. rundll32.exe erhöht CPU Auslastung auf 99% nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2011 (37)
  12. Hijack-This Logfileauswertung extrem langsam bzw. hängt für eine sehr lange Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (1)
  13. PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (0)
  14. Internet nach Zeit langsamer...
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  15. PC-Auslastung ist direkt nach dem Start bei 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (1)
  16. Rechner friert nach eine unbestimmen Zeit ein
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (2)
  17. Nach eine Zeit im Internet fängt pc an zu ruckeln und Inet stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (2)

Zum Thema Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme - Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist. Welche Programme genau kann ich - Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.