Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme
Internet problem - Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist. Welche Programme genau kann ich momentan leider nicht genau sagen, das ich das Problem immer nach dem Hochfahren und manchmal...
Alles rund um Windows
Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
Internet problem - Liebe Experten, vor ca 4 Wochen habe ich AVG installiert, da sich von Avira keine Updates mehr installieren ließen. AVG bot einen 4-wöchigen Test einer VPN Verbindung an und verlangte nach der Aktivierung einen Systemneustart. Danach kam ich nicht mehr ins Netz. Da ich total ahnungslos bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung (Win7; Firefox)
Internet problem - Hallo ihr lieben Leute, ich habe folgendes internet Problem: seit ich in meiner neuen Wohnung bin kann ich mit den Browsern auf meinem Rechner keine Internetseiten mehr laden, obwohl eine Verbindung angezeigt wird. die Startseite wird meist noch angezeigt, aber wenn ich versuche eine Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Internet Problem Windows XP
Internet problem - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Internet Problem trotz Lan-Verbindung
Internet problem - Hallo erstmal Habe folgendes Problem.Immer wenn ich mein Computer anschalte habe ich zwar eine Verbindung mit dem Router per Lan-Kabel aber kann nicht aufs Internet zugreifen. Es geht dann nur wenn ich mein Pc neustarte und das wird auf dauer nervig. Ich habe mir den im Internet eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Geschwindigkeit halbiert!
Internet problem - Hey, da ich echt verzweifelt bin hoffe ich das man mir hier helfen kann :) So, seid ein paar Wochen fällt mir auf das ich an meinem PC nur noch die halbe download Geschwindigkeit habe (ca 590 kb). Es handelt sich auch um kein Internet Problem da ich an meinem Laptop ganz normalen download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet probleme
Internet problem - hallo, seit geraumer zeit habe ich probleme mit dem internet, meine geschwindigkeit ist nicht mehr die, die ankommen sollte. habe bereits FRST durchlaufen lassen und würde gerne wissen, ob etwas schädlich ist. antiviren programm habe ich durchlaufen lassen, wurde allerdings nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Snap.Do und Internet Probleme
Internet problem - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit passiert es ab und zu, das Internetseiten länger zum laden brauchen, obwohl mein Bruder (der am selben Router hängt) nichts der gleichen bemerkt (selbst wenn er nichts an seinem Pc downloaded oder ähnliches). Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
Internet problem - Hallo, Und zwar hab ich ein Problem,das Problem is sobald der Laptop meinem mutter (win8) ins Internet kommt haben die anderen Geräte z.b. mein pc (win7) kein internet mehr also der latop meiner mutter bekommt die volle InternetLeistung ich hab auch schon mit einem Lan-Kabel probiert aber hat...
Log-Analyse und Auswertung
Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
Internet problem - Hallo, Leute. Wie schon im Titel gesagt, mein Internet fällt immer für 5-20 Sekunden weg. Sowohl in online Spielen, wie auch bei Downloads. Bei den Spielen ist es so: Es funktioniert für ungefähr 30-50 Sekunden. Danach ist die Verbindung verloren, beim neustart geht das ganze von vorne los. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Probleme
Internet problem - Ich habe das Problem, dass mein Internet plötzlich anfängt zu laggen( vorallem bei einem Videogame fällt es mir besonders auf), auch beim rumsurfen auf Youtube ist mir dies aufgefallen. Das Video hört urplötzlich auf zu laden und mein Internet funktioniert nicht mehr, obwohl es noch verbunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und Verschlüßelungstrojaner?
Internet problem - Hallo Forum, ich, bzw mein jüngerer Bruder, habe seit geraumer Zeit mehrere vermutlich Virenbedingte PC Probleme. Das ganze geht seit ungefähr 2 Wochen, er weis die genaue Reihenfolge und das auftreten allerdings nicht mehr genau. Ich habe mich bereits Anhand der Symptome im Internet informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem bei Windows !
Internet problem - hey Leute ich stehe nun vor folgendem problem : ich besitze einen PC , der mir ein großes Problem bereitet Gestern fing alles an . Ich nehme an dass das ding war dass ich nicht mehr genügend cache auf meiner Festplatte besaß , da youtube und andere Videos so gut wie gar nicht mehr liefen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchanzeigen öffnen verzögert oder gar nicht
Internet problem - Hallo zusammen, ich möchte mich erstmals bedanken für Eure Plattform um bei Viren Problemen zu helfen. Ich habe seit langer Zeit das Problem, das ich warscheinlich von einem Trojaner oder Malware infiziert bin.Wenn ich im internet surfe, egal welcher Browser, passiert folgendes: meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit plazebo effeckt internet problem
Internet problem - Guten abend Habe ein kleines Problem Leider bisher in der richtung noch keine Lösung gefunden zwar wurde es oft mals angefangen aber nie beendet unzwar mein problem seit einigen wochen das mein Pc bei einigen programmen wie Avira,steam,skype u.s.w das es keine verbindung habe kann zwar alles...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Problem mit Windows
Internet problem - Hallo, Leute. Ich habe seit vor ca. 10 Minuten ein riesiges Problem... Also, ich habe versucht meine Internet - Verbindung an zu machen, (Hatte vorher aus, weil ich AV Software wechseln wollte / habe) bei Windows, dabei ist mein Rechner abgestürzt und hat sich neu gestartet, was mir unerklärlich...
Alles rund um Windows
Internet Problem
Internet problem - Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Internet. Paar Infos: Win Xp Pro Sp3, Dsl 2.000 Orange, ZyXel P-660R-D1 Netzwerkkarte: SR9600 USB To Fast Eahternet Adapter (mMn. Schuld am Problem) Ich kann manche Internet Seiten nicht öffnen,es läd ewig und gehn nie auf...wie zb Youtube, komm...
Netzwerk und Hardware
Pc sowie Internet Probleme
Internet problem - Hallo alle miteinander ! Ich habe das Problem das ungefair seit 1-2 Woche , mein Pc total Langsam ist . Dann seit ungefair 3-4 Tagen ist mein internet so langsam , das ich nicht mal mehr musik auflegen kann , sowie nicht einmal richtig ein mmorpg spielen . Hoffe ihr könnte mir da ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohne im Schul-Internat und habe dort Internet Probleme
Internet problem - Hallo, ich habe ein großes Problem ich habe im Schulinternate einen Internet Anschluss. Dort habe ich immer das Problem dass sich das Internet in ca 10minuten abständen, manchmal auch kürzer, trennt und wieder neuverbindet. Das ist sehr ärgerlich speziell wenn ich ein MMO spielen will wofür ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc wird immer langsamer und hat Internet Probleme
Internet problem - Ich habe das Problem , dass mein Computer in letzter Zeit immer langesamer wird und beim Internet auch sehr lange braucht zum laden deswegen wollte ich mal meine Registery von euch checken lassen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 11:51:53, on 07.04.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung extrem langsam
Internet problem - Hallo liebe trojaner board user und experten habe ein problem mit meiner Internetverbindung. Das macht sich besonders bemerkbar beim öffnen von youtube videos, die videos werden sehr langsam geladen. Naja hier meine log files. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. RSIT Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht mehr, Fund von mehreren Viren - was tun?
Internet problem - Hi, nachdem ich im Zuge einer Antivirus Warnung eine Datei im system32 Ordner gelöscht habe, funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr. Nachdem ich jetzt einen Hijack Log und einen Malwarebytes Log erstellt habe, sehe ich einen starken Viren Befall. Die Fragen, die ich habe, gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
!!! Sporadische Internettrennung mit automatischem Reconnect !!!
Internet problem - Hallo Leute, ich habe zur Zeit ziemliche Probleme mit meinem Internet, es geht in sporadischen Abständen immer wieder aus und verbindet sich neu. Die Trennung erfolgt, wie schon erwähnt, unterschiedlich manchmal fliege ich nach 30 sec raus manchmal nach 2 h. Ich habe ein Hijackthis log auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet probleme
Internet problem - Hallo also ich habe ein paa probleme mit meinem internet. und zwar geht es alles paa minuten an und aus und wieder an und aus. Mein pc hatte vor kurzem ein ganz schön hartes viren problem :D ich hab windows neu installiert und alles mögliche getan um dies zu beheben und letzendlich hab ichs...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Internet Problem
Internet problem - Hey ho liebe Community, hab da mal nen sehr Nervenspannendes Problem bei meinem Laptop (also was meine Nerven angeht). Vor 4 Tagen funktionierte er noch einwandfrei aber jetzt geht in Sachen Internet garnix mehr. Wenn ich Mozilla oder sonstige andere Explorer aufrufe steht da immer das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.