Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Hijackthis log / Internet Probleme
Internet problem - Hi ist irgenwas an meinem Pc faul? Also irgenwie bei css und wc3 lagg ich nur noch bzw pings sind zum kotzen ist vieleicht tojanier drauf? Weil antivir findet nix. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:57:58, on 14.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist total langsam aber PC Programme öffnen sich normal!!!
Internet problem - Hi Leute!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Seit gestern läd mein Internet mit einem Tempo, dass man gar nicht mehr Geschwindigkeit nenne kann! Also sprich ich hab jetzt bestimmt 1 std lang gebraucht, dass ich das hier mal posten kann!! Also wie gesagt, seit gestern stimmt was nicht! ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Problem
Internet problem - Hallo Meine Frau hat seit gestern ein Problem mit dem Internet. Sobald sie ein paar Minuten Online ist, ist das ganze Netz überlastet und wieder ich noch sie können Surfen. In der Lanverbindung bei meiner Frau " Diese beiden kleinen Monitore in der Taskleiste " fängt der Linke an zu leuchten,...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliches Internetproblem
Internet problem - Hallo Leute, als ich gestern meinen Computer hochgefahren hab ging plötzlich das Internet nicht mehr, obwohl ich an meinen Einstellungen eigentlich nichts veränder habe. Eine eingeschränkte Lan-Verbindung wird zwar angezeigt aber ich kann nicht verbinden . Von meinem Internetanbieter , meinem...
Netzwerk und Hardware
internet problem
Internet problem - hallo erstmal. Bin erst seit heute hier und absoulter Neuling in sache Vieren und so. Also ich folgendes problem, ich hab seit bisschen mehr als einer Woche eine total langsame dsl Leistung. Sie liegt deutlich unter dsl 1000 anstatt der angegebenen 6000, ich hab antivir durchlaufen lassen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Problem
Internet problem - Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich ein Problem, sonst würde ich ja hier nicht posten :-)). Wo fange ich an? Also ich habe hier ein kleines Netzwerk mit 4 Rechnern. Die sind alle gleichberechtigt über einen Switch mit einem Router verbunden und gehen dann über den Provider Broadnet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um auswertung habe internet probleme
Internet problem - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:26:29, on 01.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Mülltonne
HiJackThis log bitte anschaun
Internet problem - HI ich habe folgendes Problem mit meinem Desktop-Rechner. Solbald ich eine internet verbindung zu lasse, bricht die ganze leitung zusammen. ping jenseits von 4000 -> zeitüberschreitung der anforderung ... sobald ich aber wieder mit der firewall den kompletten datenverkehr blockiere oder die...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und Internet Probleme
Internet problem - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit komisch langsam in der Ausführung geworden ( z.B. das Öffnen von Ordnern ), obwohl ich einen der neusten Rechner auf dem Markt habe. Außerdem schließt sich mein Windows-Internet-Explorer manchmal automatisch mit der Fehlermeldung : "Das Programm reagiert...
Mülltonne
internet Probleme
Internet problem - Huhu bin in dem forum über google gelandet wo wer das ähnliche problem hatte wie ich zur zeit Undzwar bricht meine DSL Verbindung ständig zusammen, ob mt router oder ohne! Habe DSL 6000 AI von Arcor. Zudem habe ich auch nur MAX. die Leistung von einer 4800er, wenns mal gut läuft, sonst immer...
Log-Analyse und Auswertung
internet probleme
Internet problem - hallo, ich habe seit kurzem probleme mit meiner internet verbindung! ->seiten laden nicht komplett fertig ->downloads sind sogut wie unmöglich da sie je nach grösse nach ca. 10% einfach stoppen (es war ein ziemlicher kampf HJT zu downloaden) vielleicht kann ja jemand etwas verdächtigs in der...
Alles rund um Windows
Internet Probleme
Internet problem - Hallo Leute ich hab da so ein problem. ich hab einen neuen Router bekommen Speedport W501V! Seitem ich den Router habe, hab ich verbindungsprobleme. Mein Router zeigt an das ich ne Verbindung habe aber alle 2 Std muss ich mein PC neustarten damit mein internet explorer oder firefox funzt! Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Probleme
Internet problem - Hallo Leute, seit ein paar tagen kann ich zwar internetseiten aufrufen aber dann ist schluss man kommt einfach nicht weiter, ich bin keine windows kenner und komme nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen, vielen dank pascal. anbei ein logfile, damit kenne ich überhaupt nicht aus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet probleme
Internet problem - Hi! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Internet. Also die Seiten werden nicht geladen unter Firefox kommt die Meldung "der Server unter xyz braucht zulange um eine Antwort zu senden". Unter Opera bzw IE wird nichts geladen. Teilweise kann ich auch meine Mails nicht über Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem
Internet problem - Hi, mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC, oder mit besser gesagt mit dem Internet, und zwar beklagt er sich das es verdammt slow ist. Ausserdem ist seine CPU Leistung auf 50%. Könnte das ein Virus, Malwar oder sonst was sein? Das ist de Hijack This Log Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.