Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Disk beinahe immer bei 100% , auch wenn nur ein Program läuft.
100% datenträger - Hallo Ich war bei Euch vor zwei Jahren auf Besuch. Damals dachte ich, ich hätte eine Malware. Problem löste sich mit der Deinstallation von meinem Virusprogramm. Ich brauche nun MalwareBytes und Windows Defender. Nun habe ich immer noch folgendes Problem: Damals hatte ich von meinem alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme
100% datenträger - Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist. Welche Programme genau kann ich momentan leider nicht genau sagen, das ich das Problem immer nach dem Hochfahren und manchmal...
Alles rund um Windows
Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)
100% datenträger - Hallo zusammen, mein Rechner ist von den einem auf anderen Tag extrem langsam geworden, ohne sonderlichen Grund. Klickt man mit rechts beispielsweise auf ein Desktop-Icon dauert es ca. 5 Minuten bis die Optionen sich öffnen. Das einzige, was ich über den Task-Manager herausfinden konnte ist,...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 100% Datenträger Auslastung
100% datenträger - Guten Abend, seit ca 2 Tagen habe ich das Problem mit der 100 % Datenträger Auslastung. Genauer Passierte es als ich mit meinem Laptop Spielte und die Wlan verbindung abgebrochen ist. Nach einwenig zeit bekamm ich über die Reparier funktion dies wieder hin als mir nach einem Neustart auffiel das...
Alles rund um Windows
Window 8 probleme 100% Datenträger
100% datenträger - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
100% datenträger - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.