Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umstieg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recht herzlichen Dank
Umstieg - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Umstieg - Millionen unsichere Geräte aktiv Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Alles rund um Windows
Dank Cosinus schnell durchgekommen!
Umstieg - Hallo Cosinus, Mein großer Dank an dich. :daumenhoc Endlich einmal bin ich an einem (zum Glück eher seltenen) PC-Virusbefall nicht verzweifelt, sondern relativ gut durchgekommen. Und das in einer Zeit höchsten Stresses auch schon ohne das Virusproblem. Was mir bei der Nacharbeiten fehlte, sind...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Umstieg - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
Alternativen zu Windows 10?
Umstieg - Hallo allerseits, ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, von Windows 10 wegzugehen und mich ein wenig mit den Linux-Distribution auseinander zu setzen. Mein Problem was ich nun eher habe ist, dass ich mich nicht wirklich mit den ganzen Linux-Distribution auskenne und ich jetzt auch nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Umstieg - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
Lohnt sich der Umstieg von KIS 2015 auf 2016?
Umstieg - Hi, und zwar will ich wissen, ob sich der Umstieg von KIS 2015 auf 2016 überhaupt Lohnt, worin bestehen die wesentlichen Unterschiede beider Versionen? Hat die 2016er Version vllt. eine bessere Erkennung als die 2015er? Ich freue mich auf eure Antworten!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Umstieg - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
Umstieg auf Wlan- wie geht's am einfachsten?
Umstieg - Hallo, ich nutze im Moment einen älteren Lan-Router von Telekom (Speedport 200). Genutzt wird er hauptsächlich von meinen Eltern an deren älteren PC und von mir am Laptop, wenn ich mal zu Besuch bin. Die Leistung an sich ist vollkommen ausreichend, jedoch würde ich gerne auf Wlan umsteigen....
Netzwerk und Hardware
Wer nutzt einen Security Token in Form eines USB Sticks
Umstieg - Hallo Gemeinde, im Moment erwäge ich den Umstieg auf ein solchen Token, wie z.B. von yubikey angeboten. Wer kennt das und kann mir aus der Praxis berichten, ob das wirklich alles sooo super funktioniert, wie es die Werbung suggeriert.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.1
Umstieg - Hallo, ich habe hier noch meinen Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x1GB (2GB) 2x250GB Festplatten eins fürs System und eine für Daten Geforce 7500 LE 512MB momentan läuft Windows 7 32bit relativ gut drauf. Also so das ich damit auch arbeiten kann.
Alles rund um Windows
Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
Umstieg - Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun herangetraut und es läuft bei mir seit heute Mittag Ubuntu 12.04.4 LTS. Ich habe mich für Ubuntu aufgrund der Paketverwaltung und des Software-Centers entschieden. Soll ja die für Anfänger einfachste Distri sein. Was muss ich beachten, im Umgang mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
Umstieg - Hey, ich soll den Rechner von meiner Schwester neu aufsetzen und sehe gerade, dass Microsoft Windows Vista Home Premium leider nicht als download anbietet. Ich habe leider auch keine DVD mit dem Betriebssystem. Lizenzschlüssel ist aber nocht vorhanden. Meine Fragen dazu: - Geht das ganze auch...
Alles rund um Windows
Win 8.1 / Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung auf "Weitere Designs online beziehen"
Umstieg - Hallo, seit dem Umstieg auf Win 8.1 habe ich Probleme beim Öffnen von Hyperlinks. z.B.: 1) Wenn ich unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung auf "Weitere Designs online beziehen" (Hyperlink) klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
WLAN nach Umstieg auf Windows 8 viel zu langsam!
Umstieg - Hallo Community, ich habe mir heute den Rechner "HP Envy h8-1425EG" (siehe google) bei Media Markt für 999.- € gekauft. Habe nun aber mit dem neuen Windows 8 eine viel schlechtere Downloadrate als vorher. Die WLAN-Übertragung an den Router läuft über den Fritz WLAN Stick V1! Die Downloadrate...
Alles rund um Windows
Umstieg Windows 7 - Linux
Umstieg - Hallo ihr Lieben, Ich habe mich mal online ein wenig schon umgeschaut. Ich habe den Wunsch, mit meinem "Surf- and Workrechner" auf Linux, genauer gesagt, Ubuntu umzusteigen. Ich habe mir schon Ubuntu Linux Oneiric Ocelot 11.10 x64 geladen und auch gebrannt. Gibt es wichtige Sachen (Nicht nur in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Umstieg von XP auf Windows 7
Umstieg - Hallo, wie oben bereits ersichtlich möchte ich gerne von Xp auf 7 umsteigen und möchte diesbezüglich wissen, was ich alles zu beachten habe, bzw. welche Tipps Ihr mir geben könnt. - Spiele, funktionieren die uneingeschränkt, wie auf XP? - sonstige hilfreiche Tipps, was man wissen müsste?...
Alles rund um Windows
Google Links führen zu Werbeseiten
Umstieg - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass Links von den Suchergebnissen vob Google zu dubiosen Werbeseiten führen. Wenn ich die Links erneut eingebe komme ich zu der gewünschten Seite. Dieses Problem trat zuerst mit dem Browser Google Chrome auf, verschwand jedoch auch nicht durch den Umstieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
x86 suche alternative dagegen
Umstieg - guten abend, ich suche eine alternative zu x86 hardware... x86 hardware sind halt cpus von amd intel etwa... auf der cpu sorte basieren die cpu befehle... suche alternative zu x86 hardware... und, was ihr mir empfehlen würdet und eure meinung dazu...
Diskussionsforum
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs
Umstieg - Leider konnte ich in keinem Forum das ich gefunden habe oder bei Google das gleiche Problem finden. Daher öffne ich ein neues Thema. Hoffe das ist okay. Folgendes Problem habe ich seit dem Umstieg auf Firefox 4, ich erkläre es mal in den Schritten mit denen ich vorgehe: 1. Meine Startseite...
Alles rund um Windows
Umstieg von 8500 Gt auf 8600 GTS
Umstieg - Guten Tag, ich hät eine Frage. Lohnt sich ein umstieg von einer 8500 GT auf eine 8600 GTS. Die sind ja im AUgenblick ziemlich billig ( ebay ) ich weiß keine Hight-End Grafkkarte, aber trotzdem. Und wenn es sich lohnt müsste ich befürchten, mir ein neues Netzteil anzulegen ?
Netzwerk und Hardware
Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber
Umstieg - Moin, Bin kurz davor mein PC ganz zu formatieren um XP als mein Betriebssystem zu haben.So jetzt habe ich nur ein sehr kleines Problem, ich habe schon nach XP Treibern gesucht für meinen Acer Aspire E700 ...war auch eine erfolgreiche Suche.:party: ...
Alles rund um Windows
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
Umstieg - Hallo Fachleute, ich nutze Kaspersky 5 (mit kostenloser Lizenz für 1 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob ich doch auf die Bezahlversion Kaspersky 7 umsteigen soll... Weiß jemand, ob es hier sicherheitsrelevate Unterschiede wie z. B. bei den regelmäßigen Downloads der Virensignaturen bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook sicher machen
Umstieg - ich hab im Forum grad ein Posting abgesetzt wos um netsky geht. Das Problem in der betroffenen Firma scheint ja Outlook zu sein-darum meine Frage: Was sollte ich wo und wie im Outlook konfigurieren das nichts autmatisch ausgeführt wird und so das ganze ein wenig sicherer wird Eim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Test kostenloser Firewalls in c't
Umstieg - Hallo, die Zeitschrift c't hat in ihrer neuen Ausgabe kostenlose Firewalls besprochen. Das Fazit: Jede hat Vor- und Nachteile. Als "beste" empfiehlt c't kerio und sygate. Ich habe noch die alte Tiny Personal Firewall. Lohnt sich ein Umstieg auf eine der beiden anderen? Gruß, Theodor
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.