Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2008, 23:53   #1
BennyDeluxe
 
Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber - Standard

Problem: Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber



Moin,
Bin kurz davor mein PC ganz zu formatieren um XP als mein Betriebssystem zu haben.So jetzt habe ich nur ein sehr kleines Problem, ich habe schon nach XP Treibern gesucht für meinen Acer Aspire E700 ...war auch eine erfolgreiche Suche.

http://www.acerpanam.com/flex/acerdrivers/bin/drivers.html?CFID=221921&CFTOKEN=10696776

Ein Klick auf Desktop -> Aspire E700

Mein Problem ist:
Ich weiß nicht welche von diesen Treibern ich brauche für den Umstieg.
Für meinen CPU , Sound , VGA , W-LAN usw...

Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht und mir sagt welche ich
brauche.

MFG Benny

Alt 25.03.2008, 00:07   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber - Standard

Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber Anleitung / Hilfe



Vermutlich die wo XP dran steht und wo dann unter Related Products dein Desktop PC auftaucht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber
acer, acer aspire, aspire, betriebssystem, brauche, cpu, desktop, formatiere, formatieren, freue, gesuch, gesucht, kleines, klick, party, problem, sound, treiber, treibern, umstieg, vista, w-lan




Ähnliche Themen: Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber


  1. Umstieg auf Wlan- wie geht's am einfachsten?
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2015 (14)
  2. IETF-Spezifikationen: Peer-Gremium fordert Umstieg auf HTTPS-verschlüsselten Abruf
    Nachrichten - 04.06.2015 (0)
  3. Windows Vista: Samsung-USB-Smartphone-Treiber-lnstall, mbam meldet Bedrohung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2014 (21)
  4. Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.04.2014 (22)
  5. Windows XP: Microsoft drängt mit Popup zum Umstieg
    Nachrichten - 04.03.2014 (0)
  6. Support-Ende für Windows XP: Microsoft gibt Tipps zum Umstieg
    Nachrichten - 07.02.2014 (0)
  7. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  8. WLAN nach Umstieg auf Windows 8 viel zu langsam!
    Alles rund um Windows - 12.03.2013 (0)
  9. Umstieg Windows 7 - Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.02.2012 (14)
  10. Umstieg von XP auf Windows 7
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (6)
  11. Umstieg von 8500 Gt auf 8600 GTS
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2011 (2)
  12. Windows-Linux Umstieg (keine windows bootable?)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.02.2010 (24)
  13. Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2008 (10)
  14. Windos Vista Treiber
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (0)
  15. Treiber für Windos Vista
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (1)
  16. windows Vista Treiber
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (7)
  17. Viren nach Umstieg auf DSL: HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (2)

Zum Thema Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber - Moin, Bin kurz davor mein PC ganz zu formatieren um XP als mein Betriebssystem zu haben.So jetzt habe ich nur ein sehr kleines Problem, ich habe schon nach XP Treibern - Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Umstieg von Vista auf XP - XP Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.