Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2011, 13:07   #1
MaoAm
 
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Beitrag

Problem: Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs



Leider konnte ich in keinem Forum das ich gefunden habe oder bei Google das gleiche Problem finden. Daher öffne ich ein neues Thema. Hoffe das ist okay.

Folgendes Problem habe ich seit dem Umstieg auf Firefox 4, ich erkläre es mal in den Schritten mit denen ich vorgehe:

1. Meine Startseite (www.google.de) öffnet sich mit dem Start von Firefox und die Seite wird in einem Tab angezeigt.

2. Ich gebe zum Beispiel ein : Fire

3. Google schlägt mir vor : Firefox Firebird Firewire usw ...

4. Ich wähle mit der Pfeilunten-Taste Firefox aus und drücke Eingabe.

5. Statt mir nun in dem Tab die Googlesuche zum Begriff "Firefox" anzuzeigen, erscheint nur ein leerer Tab.

Das Problem tritt vor allem dann auf wenn ich den Begriff schnell bestätige.

Hoffe es kann jemand helfen, .

Alt 23.03.2011, 13:14   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Standard

Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von MaoAm Beitrag anzeigen
Leider konnte ich in keinem Forum das ich gefunden habe oder bei Google das gleiche Problem finden.
Naja, ist dies so verwunderlich? Solange ist FF4 noch nicht draußen.
Zitat:
Zitat von MaoAm Beitrag anzeigen
Daher öffne ich ein neues Thema. Hoffe das ist okay.
Ist hier im Forum auch so erwünscht.
Leider kann ich dir die Lösung auch nicht sagen, ich habe noch nicht einmal FF4 drauf, ich warte noch die Fehler anderer Nutzer ab , aber
Zitat:
Zitat von MaoAm Beitrag anzeigen
5. Statt mir nun in dem Tab die Googlesuche zum Begriff "Firefox" anzuzeigen, erscheint nur ein leerer Tab.

Das Problem tritt vor allem dann auf wenn ich den Begriff schnell bestätige.
Habe ich mit Safari5 auch gelegentlich, du nutzt Windows7?
__________________

__________________

Alt 23.03.2011, 13:27   #3
MaoAm
 
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Standard

Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs Details



Ja, ich nutze Windows 7 - 64 Bit.

Also ich habe jetzt mal versucht verschiedene Einstellungen zu ändern und die Plug-Ins zu deaktivieren, aber es ändert anscheinend nichts.
__________________

Alt 23.03.2011, 21:44   #4
Berman
 
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Standard

Lösung: Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs



Hallo,

es ist ein Lichtblick, dass es nicht an dem Setup hier bei mir Zuhause liegen dürfte. Ich habe genau dasselbe Problem. Ich bin aufmerksam auf den Thread geworden, da er von heute ist, und ich das Problem erst seit sehr kurzer Zeit habe.

Hier mein Thread in einem anderen Forum:

hxxp://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=88210

Es ist vielleicht interessant zu lesen was ich dort geschrieben habe, zumal das Betriebssystem völlig egal zu sein scheint.

Gruß,

Berman

Alt 23.03.2011, 21:55   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Standard

Wie Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs



Zitat:
5. Statt mir nun in dem Tab die Googlesuche zum Begriff "Firefox" anzuzeigen, erscheint nur ein leerer Tab.
Habe exakt das gleiche Problem.

Bei Verwendung der integrierten Google Suche (links oben) funktioniert diese bei mir zu 100%.

__________________
offline: 16.09. bis 20.09.
____________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Alt 24.03.2011, 09:46   #6
Acid303
 

Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Standard

Wo Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs Lösung!



Also das konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Ich werd das mal testen wenn ich zu Hause bin.

Gruß


Acid
__________________
--> Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs

Alt 24.03.2011, 11:23   #7
Berman
 
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Standard

Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Bei Verwendung der integrierten Google Suche (links oben) funktioniert diese bei mir zu 100%.
Kann ich auch bestätigen. Bei mir ist es fast immer beim ersten Starten des Firefox so (z.B. wenn ich nach Hause komme und den PC gerade gestartet habe) und auch wenn der Rechner eine Weile inaktiv war und ich Firefox wieder starte.

Wenn ich dann etwas in Google eingebe und suche kommt der leere Tab. Wenn ich aber das Suchmaschinenfeld rechts oben benutze tritt der Fehler nie auf.

Gruß,
Berman

Alt 24.03.2011, 13:11   #8
Acid303
 

Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Standard

Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs



Also ich hab das jetzt mal bei mir getestet, ich hab keine Probleme. Mein Fox4 macht was er soll.
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 26.03.2011, 14:03   #9
Berman
 
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Standard

Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs



Kann es vielleicht möglich sein, dass die Problematik bei irgendwelchen Google Serverarbeiten auftritt, in Kombination mit dem eigenen Setup?

Ich bin verwundert, denn: Ohne irgendwas zu ändern (ich habe nicht einmal irgend ein Programm installiert) ist plötzlich alles wieder normal.

Kann das wer bestätigen?

Antwort

Themen zu Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs
drücke, erschein, erscheint, firebird, firefox, firewire, forum, gefunde, google, googlesuche, hoffe, konnte, neue, neue tabs, neues, problem, schlägt, schnell, schritte, seite, startseite, tab, tab leer, tritt, umstieg, wähle, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs


  1. Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (16)
  2. Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (9)
  3. Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (15)
  4. Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (18)
  5. Google Chrome öffnet automatisch neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (4)
  6. Win7: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (25)
  7. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  8. Mozilla Firefox öffnet neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (3)
  9. Firefox öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (11)
  10. Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  11. Firefox öffnet automatisch neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (21)
  12. Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2011 (3)
  13. Firefox öffnet ungewollt neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (1)
  14. Firefox öffnet neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (24)
  15. Firefox öffnet neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (10)
  16. Firefox öffnet ungewollt immer neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (2)
  17. Firefox öffnet neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (13)

Zum Thema Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs - Leider konnte ich in keinem Forum das ich gefunden habe oder bei Google das gleiche Problem finden. Daher öffne ich ein neues Thema. Hoffe das ist okay. Folgendes Problem habe - Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs...
Archiv
Du betrachtest: Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.