Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firewire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet einfach neu
Firewire - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
Firewire,i-link,1394
Firewire - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk
Firewire - Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den oben genannten Einstellungen und Programmen (oder ähnliches). Sachverhalt ist folgender, daß sich schon mal jemand Zugang zu meinem Computer und allem weiterem verschaffen hat - dies passierte letztens wieder. Nun die einfache Frage: wo kann ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs
Firewire - Leider konnte ich in keinem Forum das ich gefunden habe oder bei Google das gleiche Problem finden. Daher öffne ich ein neues Thema. Hoffe das ist okay. Folgendes Problem habe ich seit dem Umstieg auf Firefox 4, ich erkläre es mal in den Schritten mit denen ich vorgehe: 1. Meine Startseite...
Alles rund um Windows
neues System mit AMD Phenom x4 - Meinungen?
Firewire - Hallo Gemeinde, Ich möchte mir ein neues System zusammen bauen und würde gern auf Erfahrungen von Euch bauen oder mich über bekannte Inkompatibilitäten freuen. Auch Meinungen zu Bestandteilen, bei denen ich nicht sicher bin, wären toll. Hauptsächlich Einsatz für normale Tätigkeiten und...
Netzwerk und Hardware
Bilder vom MiniDV aufn PC übertragen?
Firewire - Hi, ich hab einen JVC MiniDV camcorder...und zwar den GR-D725E.. mit dem kann man, wie denk ich mit den meisten gängigen camcordern auch, photos knipsen oder beispielsweise beim späteren anschauen eines aufgenommenen clips zwischendurch einen frame sozusagen abknipsen als photo. meine frage...
Netzwerk und Hardware
Aufrüsten aber wie?
Firewire - Habe eine Geforce7950 GT von Manli und würde jetzt gern meine Grafikkarte(n) aufstocken. Habe letztens in einem Test gelesen zwei 9600gt sind super mit sli funktion und sind besser als die ATI und Geforce Konkurrenten. Dann hab ich mir gedacht aber meine jetztige ist auch SLI fähig warum nicht...
Netzwerk und Hardware
FireWire Port? Software?
Firewire - Hi, ich hab mir ne neue MiniDV Cam, genauer die JVC GR-D725 gekauft... gedacht halt für urlaub und aber auch für youtube videos... nun hat die eben keinen USB Port dran, sondern nur DV-Out... ich hab ma an der platine meines rechners geschaut, und nen Port namens 1397 gefunden, unter wiki...
Netzwerk und Hardware
Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom
Firewire - Hallo Ihr lieben, habe mir ein gehäuse für eine 160 Gb festplatte von seagate gekauft. Dieses ist von der Firma LC-Power und hat die bezeichnung "EH 35BF". es hat 2 Firewire schnittstellen 1xUSB 2.0 und einen strom anschluss. Eigentlich sollte die festplatte doch über das 6-polige firewire kabel...
Netzwerk und Hardware
IEEE 1394 Treiber Problem
Firewire - hy @ll, ich möchte für meinen Kollengen auf seinem XP Laptop (HP ZE.... Serie) einen Canon Pal MV400 Digital Video Camcorder per Firewire anschliessen. Auf dem Laptop ist zusätzlich zu den meisten XP Updates Pinnacle 7.0 installiert. Leider wird die Kamera von seinem XP nicht erkannt. Über...
Alles rund um Windows
Gentoo, Intresse!
Firewire - Hi, Linux Gemeinde. Ich habe hier doch Intresse an Gentoo. Wie viel Cds (Isos) muß ich mihr runterladen um das zu Instatlieren....? Wird da wirklich alles extra Compeiliert, so zu sagen an meiner Hardware angepasst, und dann Instaliert? Und muß man da 180% Englisch in Wort, Schrift,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.