Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schneipi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OT: Siemens Gigaset Mobilteile von A160Duo an A240Basis anmelden?
Schneipi - Moin zusammen, kennt sich jemand mit den Gigasets von Siemens aus? Ich versuche Mobilteile vom Gigaset A160 Duo manuell an eine Gigaset A240 Basis anzumelden, leider klappt das nicht auf anhieb: im Display der MTs blinkt "Basis". Die Automatische Erkennnung klappt nicht, da die A160Teile nicht in...
Netzwerk und Hardware
Speicherplatz Private Nachrichten
Schneipi - Lieber Guru :D Ich nehme es mir heraus im Namen der Community um eine Aufstockung des PN-Speicherplatzes zu ersuchen :heilig: Mit dem 50er-Limit für Ein- und Ausgang stoße ich oft an die Grenze und muss vieles Löschen. Ansich kein Problem, aber über die Jahre haben sich einige PNs...
Lob, Kritik und Wünsche
Welche OCR-Software zur Texterkennung?
Schneipi - Kann mir wer eine gute OCR-Software empfehlen? Möglichst für einen schmalen Studentengeldbeutel :D grüße, schneipi
Alles rund um Windows
BSOD bei Aktivierung XP-WLAN in bestimmten Netzwerk
Schneipi - O_o Hab ein Problem, auf dass ich mir keinen Reim machen kann: Sauber und neu installiertes XP SP3 auf Laptop mit Intel Pro 2200B/G Wlan-Modul. Das Laptop gehört einem Bekannten, für den ich es neu aufgesetzt habe. In mein WLAN eingeloggt: alle Treiber, Updates, Firefox, Thunderbird, Avira und...
Netzwerk und Hardware
Seitenauswahl im Subforum Taverne
Schneipi - Ähm, ich hab grad gemerkt, dass in der Taverne keine Seitenauswahl mehr bereitsteht O_o Bug? EDIT: In diesem Subforum auch nicht -.- grüße, schneipi
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 sicher konfigurieren
Schneipi - Windows 7 installiert, sofort 6 Updates über das Automatische Update installiert, Avira Antivir als Virenschutz, Mozilla Firefox und Thunderbird zusätzlich installiert. Da ich alles andere als auf dem neuesten Stand bin nun also meine Frage an die Profis: Muss/kann ich noch was konfigurieren um...
Alles rund um Windows
Windows 7 RC auf (D:) aus Vista (C:) löschen
Schneipi - Weiss wer wie folgendes zu lösen ist: Habe Windows 7 RC mal testweise auf D: installiert gehabt, benutzte aber weiterhin mein Vista Ultimate auf C: (Start über Bootmanager von W7). Möchte nun die überflüssige Installation auf D: löschen ohne formattieren zu müssen. Habe den Ordner Windows.old...
Alles rund um Windows
W32.Myzor.FK@yf
Schneipi - habe das Hijack-Tool drüberlaufen lassen. hier der log. EDIT: Log entfernt. schneipi was muß ich weiter tun?
Log-Analyse und Auswertung
Erweiterter Themenbereich: Mac OSX
Schneipi - Hallo Gemeinde, ich freue mich bekanntgeben zu können, dass Trojaner-Board dieses Unterforum um den Themenbereich Mac OS X erweitert hat und wir damit auch für dieses, in seiner Popularität steigendes, Betriebssystem eine Plattform zum Austausch bieten zu können. Viel Spaß :) Grüße, schneipi
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast Scanner und GData: Falscher Alarm bei WinXP user32.dll
Schneipi - Hallo Leute, nachdem bereits einige Fragen dazu gepostet wurden, pinne ich diesen Hinweis an dieser Stelle mal an: Der AVAST SCANNER und GData bringt eine Falsch-positiv Meldung beim Scannen von WinXP und klassifiziert die user32.dll als Schädling. Es handelt sich dabei um einen FALSCHEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Ausweis Faker
Schneipi - Hallo leute, EDIT: Dieses Anliegen verstößt gegen die NUB. - schneipi Danke und MfG just1n
Mülltonne
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch
Schneipi - Liebe Boardgemeinde, ;) den bekannten und hier vielfach empfohlenen Online-Scan-Dienst virusscan.jotti.org gibt es ab sofort auch in deutscher Sprache. Besser gesagt, die Seite zu diesem Dienst gibt es nun auch in Deutsch. Zu finden ist die deuschsprachige Version unter: ...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.