Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Private Nachrichten

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.07.2007, 16:36   #1
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Private Nachrichten - Standard

Private Nachrichten



Hi,
habe natürlich erst beim aufräumen meines Postfachs gemerkt, dass sich da was geändert hat.

Auf jedenfall ein großes Dankeschön für die Verdopplung der PN-Anzahl!

lg myrtille

Alt 13.07.2007, 19:15   #2
MightyLogonError
Gast
 
Private Nachrichten - Standard

Private Nachrichten



Das gemeine Fußfolk muss mit weniger auskommen
__________________


Alt 13.07.2007, 19:59   #3
ordell1234
 
Private Nachrichten - Standard

Private Nachrichten



@MightyLogonError: Schisshase!
__________________

Alt 13.07.2007, 20:06   #4
MightyMarc
 
Private Nachrichten - Standard

Private Nachrichten



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
@MightyLogonError: Schisshase!
Na, ich musste mal mein Notfallkonto testen (Passwort vergessen). Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal geschaut, was es mit der PN-Inbox auf sich hat.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 13.07.2007, 20:14   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Private Nachrichten - Standard

Private Nachrichten



Vielleicht sollte man den Thread dann verschieben, bevor andere User durch den rüden Umgangston hier verschreckt werden.

lg myrtille


Alt 14.07.2007, 02:57   #6
ordell1234
 
Private Nachrichten - Standard

Private Nachrichten



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Na, ich musste mal mein Notfallkonto testen
Nö, da bin ich enttäuscht, auch menschlich.

@myrtille: Wenn der "rüde" Umgangston dazu führt, bodenlose Missstände aufzudecken, dann sage ich 'Ja' und verstecke mich nicht. Da kann doch nicht jeder wie er will, da könnte doch jeder kommen und wo kämen wir da hin?

Alt 14.07.2007, 12:14   #7
MightyMarc
 
Private Nachrichten - Standard

Private Nachrichten



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
Nö, da bin ich enttäuscht, auch menschlich.

@myrtille: Wenn der "rüde" Umgangston dazu führt, bodenlose Missstände aufzudecken, dann sage ich 'Ja' und verstecke mich nicht. Da kann doch nicht jeder wie er will, da könnte doch jeder kommen und wo kämen wir da hin?
Nur für den Fall, dass ich irgendwelche Tags übersehen habe:
http://www.trojaner-board.de/37483-login-fehler.html
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 14.07.2007, 12:35   #8
ordell1234
 
Private Nachrichten - Standard

Private Nachrichten



Zitat:
Nur für den Fall, dass ich irgendwelche Tags übersehen habe:
Haste nicht.

Antwort

Themen zu Private Nachrichten
aufräumen, dankeschön, gemerkt, geändert, großes, myrtille, nachrichten, natürlich, private



Ähnliche Themen: Private Nachrichten


  1. Speicherplatz Private Nachrichten
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.01.2010 (5)
  2. MSN Problem (Nachrichten)
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (1)
  3. Nachrichten - Adminbot
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2009 (5)
  4. Komische Nachrichten bei ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (0)
  5. Outlook Nachrichten
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (6)
  6. Sex Nachrichten bei Win2k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2003 (7)
  7. Ungewünschte Nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2003 (1)

Zum Thema Private Nachrichten - Hi, habe natürlich erst beim aufräumen meines Postfachs gemerkt, dass sich da was geändert hat. Auf jedenfall ein großes Dankeschön für die Verdopplung der PN-Anzahl! lg myrtille - Private Nachrichten...
Archiv
Du betrachtest: Private Nachrichten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.