Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Komische Nachrichten bei ICQ

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.05.2009, 19:33   #1
Naddels04
 
Komische Nachrichten bei ICQ - Standard

Komische Nachrichten bei ICQ



Hallo zusammen!

ich bin hier recht neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin!

Ich habe heute in diesem Forum gelesen das ein ICQ Benutzer angeblich Mails verschickt, ohne dieses gemacht zu haben.

Mhhh... also das selbe Problem habe ich auch

ich versende angeblich ziemlich komische Texte an die Leute un meiner ICQ kontaktliste!

Hier mal einen Auszug :

xî÷åøü ïðèêîë?)) îòïðàâëÿåø ñìñêó íà íîìåð 6008 ñ òåêñòîì iugg5 110 è íà ñ÷åò ïðèõîäèò 100ðóáëåé =) Ìíå òîëüêî ÷òî ïðèøëè

dieses Versende ich angeblich neuerdings an meine Kontakte in der Zeit wie ich Offline bin! Das selbe Spiel auch vor ein paar Wochen bei MSN- dort habe ich Werbung für Klingeltöne versendet. Davon war aber nicht nur ich betroffen!

Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Scherze sollen und ob vielleicht jemand bei ICQ sein unwesen treibt. Ich habe auf meinen PC gestern erst ein neues Betreibssystem verpasst, kann also eigene Viren auf dem PC ausschließen!

Wäre nett wenn mir jemand mal einen tar geben könnte
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus

Antwort

Themen zu Komische Nachrichten bei ICQ
angeblich, auszug, benutzer, forum, hallo zusammen, heute, icq, komische, leute, liste, mails, nachrichten, neu, neues, offline, problem, recht, texte, verschickt, viren, werbung, woche, wochen, zusammen




Ähnliche Themen: Komische Nachrichten bei ICQ


  1. Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.07.2015 (2)
  2. Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (24)
  3. Gelöschte Nachrichten bei Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (0)
  4. Ungewollte Facebook-Nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  5. MSN Nachrichten Problem... Trojaner??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.12.2009 (4)
  6. bei ICQ viele Nachrichten auf einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (2)
  7. MSN Problem (Nachrichten)
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (1)
  8. Nachrichten - Adminbot
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2009 (5)
  9. ICQ verschickt ungewollt Nachrichten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (1)
  10. MSN versendet selbstständig nachrichten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  11. BITTE HILFE! "Your system could become unstable" und weitere komische Nachrichten!!!
    Mülltonne - 26.01.2008 (1)
  12. Private Nachrichten
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2007 (7)
  13. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  14. Outlook Nachrichten
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (6)
  15. Sex Nachrichten bei Win2k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2003 (7)
  16. Ungewünschte Nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2003 (1)

Zum Thema Komische Nachrichten bei ICQ - Hallo zusammen! ich bin hier recht neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin! Ich habe heute in diesem Forum gelesen das ein ICQ Benutzer angeblich Mails verschickt, ohne - Komische Nachrichten bei ICQ...
Archiv
Du betrachtest: Komische Nachrichten bei ICQ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.