Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.10.2003, 12:33   #1
mir mich
 
Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen? - Beitrag

Problem: Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?



Hallo!

Kann man die Update Dateien auf Diskette sichern?

Habe WIN 98 II.

Dort finde ich den Ordner:
C:\WINDOWS\Windows Update Setup-Dateien

Die enthaltenen Zips auf Diskette speichern, und wenn ich Format C: habe, die Zips zurückspielen?

Müssen die dann entzippt werden? Wie installieren sie sich?

--------

WIN 98 II soll ja demnächst nicht mehr unterstützt werden.
Daher denke ich ist es sinnvoll die Patches zu sichern.

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 02.10.2003, 13:44   #2
Bo Derek
Gast
 
Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen? - Beitrag

Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen? Anleitung / Hilfe



Wäre mir nicht bekannt, dass das geht. Du kannst die WindowsUpdate Sicherheitspatches aber auch immer separat herunterladen und von einer Datei aus installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/s...e&categoryid=7
__________________


Alt 02.10.2003, 14:48   #3
Christian
 
Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen? - Beitrag

Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen? Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mir mich:
Hallo!

WIN 98 II soll ja demnächst nicht mehr unterstützt werden.
Daher denke ich ist es sinnvoll die Patches zu sichern.

</font>[/QUOTE]Jein, also M$ stellt den Support ein, aber die alten Patches bleiben in der Regel noch ne gewisse Zeit auf den Seiten liegen, es gibt nur keine neuen mehr.
Allerdings würde ich dir grundsätzlich empfehlen bei einer neulinstallation eher auf ein NT bassierendes System umzusteigen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?
dateien, diskette, enthaltene, format, installiere, installieren, nicht, nicht mehr, ordner, patches, sichern, sinnvoll, speicher, speichern, unterstützt, update, voll, win, windows, windows update



Ähnliche Themen: Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?


  1. Nach Windows-Update alle Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Patch-Debakel: Microsoft zieht erneut Update zurück
    Nachrichten - 11.12.2014 (0)
  3. Wie Dateien sichern bei BKA Virus Befall ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (5)
  4. Windows Update Trojaner erfolgreich entfernt, viele Dateien sind gesperrt, was nun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (3)
  5. Dateien bleiben Verschlüsselt "Windows Update Verschlüsselungstrojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  6. Windows Update Virus verschlüsselte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (3)
  7. Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Trojaner /Dateien sichern/ Bekämpfung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (41)
  8. Verschlüsselungstrojaner "Windows Update" (Rechnung.zip) incl. Sperrung aller Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (3)
  9. Windows Update Virus, Nach Beseitigung bleiben eigene Dateien und Fotos verschlüsselt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  10. Microsoft pfeift fehlerhaftes Outlook-Update zurück
    Nachrichten - 21.12.2010 (0)
  11. Dateien sichern auf verseuchtem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (13)
  12. Dateien sichern bei Trojanerinfektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (1)
  13. Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (6)
  14. wie dateien sichern vor dem neuaufsetzen?
    Diskussionsforum - 10.03.2008 (6)
  15. TMP dateien und Windows Update Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (0)
  16. KAV Proaktiv schutz + 2 mal Windows Update dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (4)
  17. dateien sichern?
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (1)

Zum Thema Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen? - Hallo! Kann man die Update Dateien auf Diskette sichern? Habe WIN 98 II. Dort finde ich den Ordner: C:\WINDOWS\Windows Update Setup-Dateien Die enthaltenen Zips auf Diskette speichern, und wenn ich - Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.