Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootdiskette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner mit Knoppix bereinigen und neuaufstellen
Bootdiskette - Hallo, nach vielen Scans, posten und löschen von Dateien haben "Nochdigger" und ich im Forum "HijackThis posten" aus Sicherheitsgründen aufgegeben meinen Rechner noch zu retten und uns entschieden den Rechner neu aufzustellen. Zum aufstellen eines neuen Rechners gibt er zahlreiche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Habe Trojaner..
Bootdiskette - habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft. XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt zeigt meine 2. Partition - LW D: als Bezeichnung nur noch Hyroglyphen, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! PC startet nicht mehr
Bootdiskette - Hi Leute ich habe ein großes Problem:Mein PC fährt nicht mehr hoch.(Win. 98) immer wenn ich in Starte erscheint diese meldung: http://mitglied.lycos.de/goldenluck/DSC02164_0001.jpg unten steht dann: press F1 to continue, del to enter setup wenn ich dann F1 drücke erscheint das:...
Alles rund um Windows
Festplatte formatieren xp
Bootdiskette - ich möchte meine Festplatte putzen - formatieren ! nun habe ich eine ms-dos startdiskette (bootdiskette) erstellt eine orginal cd von windows xp home edition liegt bereit kann ich nun diskette einlegen eingabe: format c: und danach die xp eingeben und die festplatte wäre geputzt und...
Alles rund um Windows
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette
Bootdiskette - Hallo, gerade habe ich mir durchs surfen irgendein Virus eingefangen der mir meinen kompletten Desktop ausblendet. Taskmanager kann ich noch starten, aber den übeltäter sieht man nicht. Dadurch das ich mit dem PC so jetzt nichts mehr machen kann und über keine Bootdiskette verfüge bräuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Floppy nicht angezeigt
Bootdiskette - hm mir fällt gerade auf dass mein floppy-laufwerk gar nicht angezeigt wird, weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager. ich bräuchte es aber um von diskette zu booten (und zuerst mal ne bootdiskette zu erstellen -.-) Ich glaube es wurde seit der PC neu aufgesetzt wurde nie angezeigt, ist mir...
Alles rund um Windows
norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
Bootdiskette - ..ich will einen client A der an einer windows-domäne angeschlossen ist per backup sichern...und zwar auf einen Client B der ebenfalls an diese Domäne angeschlossen und angemeldet ist. -Ghost hab ich eine Bootdiskette erstellen lassen über "Bootdiskette per Laufwerkszuordnung" -auf Client A ist...
Alles rund um Windows
Startdiskette dasselbe wie Bootdiskette?
Bootdiskette - Hallo! Dumme Frage! Mandrake will, das ich das Bios umstelle, das direkt von der CD gebootet wird. Bei mir geht nur A: CD: C: Wenn das nicht geht, sagen sie man soll eine Windows Startdiskette erstellen. Das geht mit meiner Windows 98 SE CD nicht. Warum auch immer.
Alles rund um Windows
Backup Programme
Bootdiskette - Hi, ich suche ein Programm,mit dem man seine komplette Festplatte sichern kann und wennmöglichst einfach zu bedienen ist. Ich habe gehört "Norton Ghost 2003" soll da ganz gut sein und man würde sogar keine Bootdiskette mehr benötigen. Es wäre also toll,wenn das Programm die Festplatte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.