Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe Trojaner..

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.05.2006, 10:30   #1
blaubaer
 
Habe Trojaner.. - Standard

Habe Trojaner..



habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft.
XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt zeigt meine 2. Partition - LW D: als Bezeichnung nur noch Hyroglyphen, ebenso der Inhalt und ist nichts mehr zu öffnen.
Wiederherstellungszeitpunkt ist auch keiner mehr da, außen dem heutigen.
Gibts Abhilfe zwecks früherem Wiederherstellungszeitpunkt?

O16 - DPF: {85D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin class) - http://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab

Alt 02.05.2006, 10:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Habe Trojaner.. - Standard

Habe Trojaner..



Versuch auch mal FIXMBR
(ohne jetzt mal auf die Malware geschaut zu haben)
__________________

__________________

Alt 02.05.2006, 10:56   #3
blaubaer
 
Habe Trojaner.. - Standard

Habe Trojaner..



fixmbr lies sicht nicht mehr ausführen - deshalb fixboot..

Wichtig wäre mir die SysWiederherstellung, aber alle früheren Zeitpunkt als heute sind nicht mehr vorhanden!?
__________________

Alt 02.05.2006, 11:34   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Habe Trojaner.. - Standard

Habe Trojaner..



Zitat:
Zitat von blaubaer
fixmbr lies sicht nicht mehr ausführen - deshalb fixboot..
Dies ist keine geht-das-eine-nicht-nehme-ich-das-andere Sache
FIXMBR stellt einen/den MBR wieder her. (Schreibt also in den ersten Sektor der HD)
FIXBOOT stellt die zum Booten benötigten Dateien auf 'einer' Partition wieder her und kennzeichnet dies Partition als 'aktiv'.

Sollte der MBR nicht zum Schreiben sein, dann hast du wohl wirklich ein Problem.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Habe Trojaner..
.com, abhilfe, außen, bootdiskette, bootsektor, class, diskette, gestartet, heutige, inhalt, legen, neue, neuen, nichts, ntldr, partition, punkt, troja, zwecks



Ähnliche Themen: Habe Trojaner..


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  3. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  6. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (9)
  9. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  10. habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (9)
  11. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  12. Habe ich ein Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2009 (6)
  13. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  14. habe ich Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (1)
  15. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Habe Trojaner.. - habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft. XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt - Habe Trojaner.....
Archiv
Du betrachtest: Habe Trojaner.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.