Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntldr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ntldr is missing...
Ntldr - Hallo! Ich habe ein problem. Und zwar kann ich meinen pc nicht mehr hochfahren. Es erscheint nur ein schwarzer bildschirm auf dem steht: Ntldr is missing press ctrl+alt+del to restart da tut sich aber nix. ich hab schon versucht, mit hilfe einer anleitung aus dem netz, es zu reparieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR fehlt help pls
Ntldr - hallo leute wenn ich meinen pc starte kommt beim booten NTLDR fehltstrg+alt+entf neustart und so die festplatte wurde formatiert also es ist kein betriebsprogramm mehr vorhanden und er startet nicht von cd was ihr noch wissen solltet der rechner ist schon alt so aus dem jahr 2000
Alles rund um Windows
NTLDR Fehlt
Ntldr - Hallo, wenn ich mein win xp starte kommt die meldung NTLDR fehlt. Ich habe mit meinem anderen Computer bei google gesucht und da habe ich auch was gefuden. Meine Bootreihenfolge hat sich wahrscheinlich verstellt nur wie ist sie richtig ? Ich hate erst Floppy dann Hard Disk und dann noch was aber...
Alles rund um Windows
Habe Trojaner..
Ntldr - habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft. XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt zeigt meine 2. Partition - LW D: als Bezeichnung nur noch Hyroglyphen, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien im Laufwerk C
Ntldr - Mich würde mal interessieren, was es mit der boot.ini im Laufwerk C auf sich hat. Normalerweise müsste doch die boot.ini im Windows Verzeichnis sein. Warum aber im Laufwerk C? Also meines Wissens habe ich keine Viren drauf es gibt nämlich keine Probleme nur das sich mein PC manchmal aufhängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot/start xp
Ntldr - Ein besseres Thema ist mir nicht eingefallen graemlins/dummguck.gif Ich war doof und habe xp installiert, ohne vorher die W98 Partition zu verstecken.. graemlins/kloppen.gif Nun liegt die Startmaschinerie von xp natürlich auf der 98er Partition. Auch nachdem ich die boot.ini,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.