Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: boot/start xp

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2003, 14:19   #1
Domino
 
boot/start xp - Beitrag

Problem: boot/start xp



Ein besseres Thema ist mir nicht eingefallen [img]graemlins/dummguck.gif[/img]


Ich war doof und habe xp installiert, ohne vorher die W98 Partition zu verstecken.. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Nun liegt die Startmaschinerie von xp natürlich auf der 98er Partition.
Auch nachdem ich die boot.ini, ntdetect.com und ntldr sowie autoexec.bat auf die xp Part. kopiert habe, verweigert xp den Start.

Welche Dateien musste man noch gleich rüberziehen damit xp starten kann ?

Ich glaube das hatten wir auch schon mal, find´s aber nicht. [img]smile.gif[/img]

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu boot/start xp
.com, arten, dateien, glaube, installier, installiert, kopiert, natürlich, nicht, ntldr, partition, starte, starten, thema, verweigert




Ähnliche Themen: boot/start xp


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Max-Start.com (Max Start) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.05.2014 (2)
  3. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  4. zu 50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt, widows boot error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (3)
  5. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  6. Problem "Cannot start windows please insert Boot disc"
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  7. Autorun.inf & boot.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2009 (50)
  8. Boot.Mebroot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (7)
  9. DNS Changer boot.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (2)
  10. recycled\boot.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (1)
  11. boot.ini
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (19)
  12. Boot CD
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (1)
  13. mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html# ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (14)
  14. Boot.ini gelöscht
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (18)
  15. Browser HiJacking a la 'start.htm' und 'start.chm'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (1)
  16. KAV 4.5 und Boot CD ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2004 (2)
  17. AVK 12 Boot-CD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.02.2003 (20)

Zum Thema boot/start xp - Ein besseres Thema ist mir nicht eingefallen [img]graemlins/dummguck.gif[/img] Ich war doof und habe xp installiert, ohne vorher die W98 Partition zu verstecken.. [img]graemlins/kloppen.gif[/img] Nun liegt die Startmaschinerie von xp natürlich - boot/start xp...
Archiv
Du betrachtest: boot/start xp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.